Stefanie Giesinger Hinter den Kulissen mit Stefanie Giesinger

So ging's am Set mit Steffi zu. Unsere Crew hat die schönsten Handy-Schnappschüsse vom Shooting zusammengeschmissen

Aaaaah, ich bin's wirklich!

Steffis Freude über den Job als Covergirl war ihr die ganze Zeit über anzumerken. "Ich hab sofort meine Mama angerufen, als ich erfahren habe, dass ich auf die Women's Health komme", erzählte sie.

Peace!

Outfit Nummer 1 sitzt und Benjamin macht unserer Steffi noch schnell die Haare schön.

Und noch ein Outfit ...

Tja, wer bislang dachte, mit einem Outfit ist es beim Covershooting getan, der irrt. Nicht nur unzählige Posen, sondern auch etliche Klamotten kommen zum Einsatz, bis das perfekte Bild im Kasten ist.

Uuund noch ein Outfit ...

Anziehen, ausziehen, Haare richten, ... es geht munter weiter.

Küsschen fürs Model

Weil die Dezember-Ausgabe ein Flip-Cover hat, wurde Steffi auch als Titelgesicht des Guide to Beauty geshootet. Für das grandiose Ergebnis gibt's Küsschen von Beautydirector Ferry.

Strahlend schön

Haare- und Make-Up-Artist Benjamin Becher sorgte an den beiden Shootingtagen für den perfekten Look von Steffi.

In der Maske ...

... werden nicht nur sexy Wellen frisiert, sondern es gibt obendrein auch eine kleine Auszeit für Steffi bei Ingwerwasser und einem Plausch mit Benjamin.

Fürs Abo-Cover ...

... schlüpfte Steffi in einen quietschgelben Badeanzug von Calvin Klein.

Alles Handarbeit

Hier wird noch schnell der Hintergrund für das Abo-Cover zurechtgeschnippelt und gerissen.

Typische Szene am Set ...

... Alle wuseln, cremen, zupfen, sprühen; nur das Model muss stillhalten.

In Pose werfen!

Und schon geht's los mit dem Posing. "Früher habe ich häufig vor dem Spiegel geübt. Heute mache ich das spontan", verrät Steffi.

Neues Setting

Neues Setting für das Shooting der aktuellen Modestrecke! Und wo lässt sich lässige Fitness-Mode besser in Szene setzen als in einer Turnhalle?!

Wie zu Schulzeiten

Da kommen Kindheitserinnerungen an den Sportunterricht hoch.

Junge Zuschauer

Unsere Crew blieb bei den Schülerinnen und Schülern der Katharinen Schule in der Hamburger Hafencity natürlich nicht unbemerkt.

Alles im Kasten

Juhu, wir haben's geschafft! Fotoassistentin Annika, Steffi, Haare- und Make-Up-Artist Benjamin, Fotografin Sevda, Fashiondirector Su und Praktikantin Antonia in Feierabendlaune.

Stefanie Giesinger im Interview

07.11.2016| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App