Time After Time Schmale Uhren

Egal ob mit Glitzer, ganz in Gold oder knallig bunt: Schmal müssen die Uhren in dieser Saison sein. Eine Auswahl der schönsten Stücke haben wir hier für Sie zusammengestellt

Schmale Uhr Boss Black

Uhr von Boss Black, um 200 Euro

Ganz einfach schlicht und elegant. Die Kombination aus braunem Lederarmband und silbernem Gehäuse macht diese Uhr zu einem guten Begleiter für jeden Tag.

Schmale Uhr Calvin Klein

Uhr von Calvin Klein, um 285 Euro

Hier gibt's zwei Trends zum Preis von einem. Das weiße Lederarmband dieser Uhr ist sehr schmal und passt gut an ein Frauenhandgelenk. Das Gehäuse ganz in Roségold ist ein hübscher Blickfang.

Schmale Uhr DKNY

Uhr von DKNY, um 100 Euro

Filigran und feminin: zwei Wörter, die diese Uhr perfekt beschreiben. Die Faltschließe fällt kaum ins Auge und lässt die Analoguhr mehr wie ein hübsches Armband wirken.

Schmale Uhr Tommy Hilfiger

Uhr von Tommy Hilfiger, um 150 Euro

Um das besondere Feature dieser Uhr zu entdecken, muss man etwas genauer hinsehen. Aber dann sehen Sie es: das Zifferblatt aus Perlmutt. Ein hübscher Kontrast zu dem Armband aus Edelstahl.

Schmale Uhr Fossil

Uhr von Fossil, um 120 Euro

Hier funkelt's! Die Zeiger dieser Uhr laufen nicht an Zahlen, sondern an Glitzersteinen vorbei.

Schmale Uhr Guess

Uhr von Guess, um 180 Euro

Die Kristalle in Gelbgold und Weiß machen diese Uhr von Guess zu einem echten Hingucker. Auch mal etwas Anderes: das viereckige Zifferblatt.

Schmale Uhr Elysee

Uhr von Elysee, um 195 Euro

Qualität made in Germany: Dafür steht der Markenname Elysee. Der hier verwendete Edelstahl wird eigentlich zum Bau von Flugzeugen verwendet - dann aber natürlich nicht in Gold.

Schmale Uhr Fossil

Uhr von Fossil, um 100 Euro

Das Motto: 'Pretty in Pink'. Durch die knallige Farbe fällt die Uhr sofort ins Auge – trotz ihrer Größe. Da gucken wir doch gerne auf unsere Uhr!

Schmale Uhr Lacoste

Uhr von Lacoste, um 150 Euro

Zeitlos, aber jetzt total angesagt. Durch das besonders schmale schwarze Armband und das schlichte Gehäuse, lässt sich diese Uhr zu jedem Kleidungsstück kombinieren.

Schmale Uhr DKNY

Uhr von DKNY, um 100 Euro

"Diamonds are a girl's best friend!" In diesem Fall geben wir uns aber auch schon mit Kristallen zufrieden und erfreuen uns an dem schönen Funkeln des Zifferblatts.

Schmale Uhr Boss Black

Uhr von Boss Black, um 300 Euro

Nicht nur das Armband dieses Zeitmessers verkörpert den Trend hin zu schmalen Uhren auf außerordentlich gute Weise. Auch das ebenfalls aus Edelstahl gearbeitete Gehäuse reiht sich in diese Stilrichtung nahtlos ein.

Schmale Uhr SuperTrash

Uhr von SuperTrash, um 200 Euro

Die Kombination aus hellbraunem Lederarmband und goldenen Edelstahlverzierungen macht dieses Modell besonders glamourös. Ein weiterer Eyecatcher: das goldene Logo auf der Rückseite der Uhr.

Schmale Uhr Esprit

Uhr von Esprit, um 130 Euro

Herbst-Must-Have: Herbstliches Braun trifft auf warmes Roségold. Die praktischen Features wie Sekundenzeiger und Datumsanzeige werden durch viele Glitzersteine veredelt.

Schmale Uhr s.Oliver

Uhr von s.Oliver, um 80 Euro

Rund oder doch lieber eckig? Bei dieser Uhr müssen Sie sich nicht entscheiden - sie kann beides. Das eckige Zifferblatt wird von einem Ring aus Edelstahl eingerahmt. Filigran wirkt die Uhr besonders durch das schmale schwarze Lederarmband.

Schmale Uhr DKNY

Uhr von DKNY, um 90 Euro

Wir gehen auf Safari! Das rote Lederarmband im Python-Look verleiht dem Modell einen Hauch von Exotik. Durch das goldene Gehäuse wirkt die Uhr aber trotzdem klassisch und elegant.

Schmale Uhr Calvin Klein

Uhr von Calvin Klein, um 295 Euro

Die Uhr von Calvin Klein ist auf das Nötigste reduziert. Doch der durchweg goldene Look sorgt dafür, dass das Zifferblatt auch gar keine Zahlen nötig hat. Schön ist die Uhr auch so.

Schmale Uhr Esprit

Uhr von Esprit, um 80 Euro

Sie sind noch auf der Suche nach einer stilvollen Alltagsbegleitung? Dann ist diese Uhr womöglich genau die richtige Wahl. Das Modell mit einem Gehäuse in Roségold und einem braunem Lederarmband ist schlicht aber trotzdem auffällig genug, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.

Schmale Uhr Guess

Uhr von Guess, um 160 Euro

Das Design dieser Edelstahl-Uhr ist besonders zart und weiblich. Das gewisse Etwas verleiht dem Modell die Kombination von runden und eckigen Schmucksteinen.

Schmale Uhr Fossil

Uhr von Fossil, um 90 Euro

Manchmal muss es eben ein bisschen mehr Farbe sein - gerne auch in Form eines orangen Lederarmbands. Ein schönes Detail: Die bunten Zahlen und Striche auf dem Zifferblatt.

Schmale Uhr DKNY

Uhr von DKNY, um 120 Euro

Flexibilität ist Ihnen wichtig? Dann kommt diese Uhr wie gerufen. Das schlichte Goldstück lässt sich nämlich ohne viel Aufwand in der Größe verstellen und kann so jedem Handgelenk angepasst werden.

Schmale Uhr Gant

Uhr von Gant, um 190 Euro

Kompromisse? Keine Option bei diesem Modell. Das Armband wie auch das Gehäuse sind in Silber und Roségold gehalten. Auf dem Zifferblatt sind sowohl Glitzersteine wie auch römische Zahlen.

Schmale Uhr Esprit

Uhr von Esprit, um 80 Euro

Auf dem dunklen Braun kommen die roségoldenen Zeiger schön zur Geltung. Besonders hübsch: das geschwungene Gehäuse.

Schmale Uhr Guess

Uhr von Guess, um 200 Euro

Zirkonia wohin man auch sieht. Eine Beschriftung hat das Zifferblatt dieser Uhr nicht. Dafür umso mehr Glitzersteine.

Schmale Uhr Elysee

Uhr von Elysee, um 230 Euro

Um Kratzer brauchen Sie sich hier keine Sorgen machen. Zum Schutz der Uhr wurde Saphirglas verwendet. Das ist fast so hart wie ein Diamant.

Schmale Uhr Hamilton

Uhr von Hamilton, um 415 Euro

Im Hause Hamilton werden bereits seit Ende des 19. Jahrhunderts Uhren produziert. Von altmodischem Design kann dennoch keine Rede sein. Die Zeitmesser der Qualitätsmarke überzeugen heute wie damals durch zeitgemäßes Aussehen und schlichte Eleganz.

Schmale Uhr Lacoste

Uhr von Lacoste, um 150 Euro

Ihr charakteristisches Aussehen bekommt diese Uhr vor allem durch das Mesharmband. Die Grundlage bildet eine Vielzahl von Metalldrähten, die in mehreren Arbeitsschritten miteinander verflochten werden.

Schmale Uhr Michael Kors

Uhr von Michael Kors, um 200 Euro

Klein, aber oho! Das Gehäuse wie auch das Armband sd aus roségoldenem Edelstahl. Das schlichte Design wird durch einen zusätzlichen Sekundenzeiger und durch römische Zahlen auf dem Zifferblatt aufgepeppt.

Schmale Uhr s.Oliver

Uhr von s.Oliver, um 140 Euro

Blumen im Herbst? Aber klar! Das hübsche Muster auf dem goldfarbenen Edelstahl Armband ist schön verspielt und mädchenhaft. Komplett wird der Look durch das gleiche Muster auf dem Zifferblatt.

Schmale Uhr SuperTrash

Uhr von SuperTrash, um 280 Euro

Hier treffen nicht nur warmes Baun und reines Weiß aufeinander, sondern auch zwei unterschiedliche Materialen. Das Armband aus Edelstahl und Keramik lässt die Uhr besonders edel wirken.

Schmale Uhr edc

Uhr von edc über Valmano, um 50 Euro

Puristisch und schmal: Doch dank kleiner knallblauer Akzente fällt diese Uhr trotzdem ins Auge.

Schmale Uhr Casio

Uhr von Casio, um 50 Euro

Ach, wie goldig! Doch lassen Sie sich von der schmalen, glänzenden Verpackung nicht täuschen. In dem Gehäuse ist trotzdem noch genug Platz für eine Stoppuhr, einen Tagesalarm und einen automatischen Kalender.

25.09.2013| Tina Zimmermann © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App