Vibrator Summend zum Höhepunkt: Der Vibrator

Vibratoren gehören längst nicht mehr in der hintersten Ecke des Nachttischschränkchens versteckt. Warum? Weil man ihnen überhaupt nicht mehr ansieht, wer sie wirklich sind

Sexspielzeug Vibrator

Studio Collection Mascara über eis.de, zirka 24 Euro

Nicht wasserfest, dafür aber wasserdicht ist dieser Mini-Vibrator (13,5 cm) in Form einer Wimperntusche. An dem Bürstchen befinden sich zahlreiche weiche Noppen, die zusätzlich stimulieren und zum Höhepunkt kitzeln. Geniale Handtaschengröße und für all diejenigen geeignet, die beim Wort "Vibrator" immer noch rot werden. Hinter diesem guten Stück vermutet nämlich garantiert keiner ein Sextoy.

Sexspielzeug Vibrator Vibrator K4

Vibrator K4 von ovo über eis.de, zirka 40 Euro

Ausgezeichnet mit dem berühmten red dot design award und dem Australian International Design Award. Deutsche Markenware aus hochwertigem medizinischem Silikon, showerproof. Exklusiver Rabbit-Vibrator mit ergonomischem Schaft und flexiblem Klitorisreizer. Mit starker Vibration.

Sexspielzeug Vibrator Vibrator F3

Vibrator F3 von ovo über eis.de, zirka 30 Euro

Ausgezeichnet mit dem berühmten red dot design award, dem IDEA Award und dem Australian International Design Award. Deutsche Markenware aus hochwertigem medizinischem Silikon, showerproof. Mit ergonomisch gebogener Form überzeugt der puristische Vibrator. 5 kraftvolle wählbare Programme.

Sexspielzeug Vibrator Cherry love Geisha Balls

Cherry love Geisha Balls von Love to Love über eis.de,  zirka 15 Euro

Die außergewöhnlichen Liebeskugeln in der verspielten Form von zwei Kirschen sorgen mit ihrem weichen Körper aus hautfreundlichem Silikon für höchste Wonnen. Die innenliegenden Metall-Kugeln schwingen bei jeder Bewegung hin und her und sorgen dadurch für eine sinnliche Vibration, die effektvoll stimuliert. Gleichzeitig dienen die Kugeln dem intensiven Beckenboden-Training.

Sexspielzeug Vibrator Tickling Trueman

Tickling Trueman von Mystim über mystim.com, zirka 100 Euro

Einfache Vibration war gestern! Tickling Trueman verspricht die Portion Extra-Spaß dank verschiedener elektrischer Stimulationsprogramme mit Reizstrom. Probieren Sie sich aus mit über acht Massageprogrammen und fünf Stimulationsprogrammen in zehn Intensitätsstufen!

Sexspielzeug Vibrator PicoBong Mahana

PicoBong Mahana, zirka 50 Euro, erhältlich über Sinsations

Gleich doppelt gut: Während das eine Ende in die Vagina eingefürt wird, stimuliert das andere Ende die Klitoris. Laut Hersteller soll man den Mahana auch während des Geschlechtsverkehrs tragen können.

Sexspielzeug Vibrator Alia Vibrator

Alia von Lelo, zirka 90 Euro, erhältlich über Amorelie

Der Aufliegevibrator hat gleich 6 Vibrationsmodi zu bieten (von neckisch kitzelnd bis intensiv stimulierend). Das Gute an ihm: Sein Motor ist schön leise und er beweist Ausdauer. Einmal aufgeladen, schnurrt er bis zu 4 Stunden lang. Außerdem lässt sich der Vibrator mit in die Badewanne oder in den Pool nehmen, denn er ist zu 100 Prozent wasserdicht.

Sexspielzeug Vibrator Forbidden Red Fruit Vibrator

Forbidden Red Fruit Vibrator von Rianne S, zirka 80 Euro, erhältlich über Amorelie

Achtung, verbotene Frucht gesichtet! Hinter dem Apfel verbirgt sich keine Eieruhr, sondern ein Vibrator mit ziemlich cleverer Tarnungsstrategie.

Sexspielzeug Vibrator Inez

Inez von Lelo über luisaviaroma.com, zirka 12.000 Euro

Purer Luxus: Mit diesem Modell von Lelo bieten Sie Ihrem Körper Hochkarätiges. Der Vibrator mit besonders leisem Motor ist nämlich mit einer Schicht aus 24-karätigem Gold veredelt worden.

Sexspielzeug Vibrator Vibrating Lipstick

Vibrating Lipstick von The Screaming O, zirka 27 Euro, erhältlich über Amorelie

"Lippenstift"ist die Lösung auf die Adventskalenderfrage vom 21. Dezember. Hier geht's zum Adventskalender-Special 2015.

Besser kann man ein Sexspielzeug nicht tarnen! Dieser Lippenstift hat es auf alle Fälle in sich. Unter der Kappe verbirgt sich eine weiche, flexible Spitze, die in verschiedenen Stärken vibriert.

Sexspielzeug Vibrator Musikvibrator Freestyle Pink

Musikvibrator Freestyle Pink von OhMiBod, zirka 120 Euro, erhältlich über Amorelie

Dieser Vibrator lässt sich kabellos mit iPod, iPhone, iPad oder mp3-Player verbinden und passt seine Vibrationen dem Rhytmus, der Intensität und der Lautstärke der Musik an. Der Vibrator funktioniert aber auch alleine sehr gut – mit 7 verschiedenen Vibrationsprogrammen.

Sexspielzeug Vibrator Vibrating Sponge

Vibrating Sponge von Sex in the Shower, zirka 18 Euro, erhältlich über Amorelie

Wer sagt denn, dass eine Dusche nicht genauso entspannend sein kann wie ein Bad? Der Vibrating Sponge (Schwamm und Massagegerät in Einem) löst den guten alten Duschkopf von seinen Pflichten ab.

Sexspielzeug Vibrator Ufo Turquoise

Ufo Turquoise von Fun Factory, zirka 60 Euro, erhältlich über Amorelie

Dieses Ufo nimmt direkt Kurs auf Ihre Klitoris. Was den Weltraumbummler ausmacht: 4 Vibrationsstufen und beleuchtete Bedienelemente.

Sexspielzeug Vibrator Electric Eric

Electric Eric von Mystim, zirka 100 Euro, erhältlich über Mystim

Zwei zum Preis von einem: Dieses Toy verwöhnt Sie nicht nur durch angenehme Vibrationen, sondern kann Vagina und Klitoris zusätzlich mithilfe fünf elektrischer Programme stimulieren. Die unterschiedlichen Funktionen können entweder getrennt voneinander oder gleichzeitig eingesetzt werden.

Sexspielzeug Vibrator Penny Worth Rabbit

Penny Worth Rabbit von ToyJoy, zirka 30 Euro, erhältlich über Beate Uhse

Dieser Vibrator hat gleich mehrere Moves drauf. Eichel und schaft bewegen sich unabhängig voneinander und der Klitoris-Stimulator, mit dem Sie sich gleich doppelt verwöhnen können, lässt sich auch noch einmal separat steuern.

Sexspielzeug Vibrator Pure Sensations

Pure Sensations von ToyJoy, zirka 60 Euro, erhältlich über Beate Uhse

Dieser Vibrator kann definitiv mehr als nur gut aussehen (Strasssteinchen am Ende des Schafts). Die Eichel ist weich und biegsam. Die Vibration entsteht durch kleine rotierende Perlen im Schaft. Der zusätzliche Stimulator für die Klitoris lässt sich ganz nach Lust und Laune dazuschalten.

Sexspielzeug Vibrator Purple Performer

Purple Performer von Playhouse Ultimate Love Toys, zirka 35 Euro, erhältlich über Beate Uhse

In diesem Silikon-Vibrator befindet sich eine Art Gerüst, womit Sie ihn in praktisch jede Form biegen können. Mit dem Drehknopf reguliert man ganz einfach, wie intensiv die Vibration sein soll.

Sexspielzeug Vibrator Pink Bunny

Pink Bunny von Addicted to Vibe, zirka 50 Euro, erhältlich über Boutique Bizarre

Das pinke Häschen kann sich um die eigene Achse drehen und gleichzeitig ordentlich vibrieren. Pulsierend, langsam ansteigend oder mit Vollgas – das liegt ganz in Ihrer Hand.

Sexspielzeug Vibrator Waver Butterfly

Butterfly von Waver, zirka 60 Euro, erhältlich über Boutique Bizarre

Das Besondere an diesem Vibrator: Sein Schaft dehnt sich wellenförmig von unten nach oben aus und verkleinert sich wieder. Auf diese Weise wird die Vagina an ständig anderen Stellen gedehnt und massiert und das soll einen ziemlich realistischen Eindruck einer sanften Hin- und Her-Bewegung geben.

Sexspielzeug Vibrator Auflegevirbrator Allegro Bianco

Allegro Bianco von Close2you, zirka 25 Euro, erhältlich über Hitmeister

Wer nicht unbedingt die Nachbildung eines besten Stückes braucht, dürfte mit diesem Auflegevibrator ziemlich zufrieden sein. Der integrierte Massageball mit 8 Vibrationsrhythmen kann übrigens am ganzen Körper eingesetzt werden.

Sexspielzeug Vibrator Better than chocolate

Better than chocolate von Nomi Tang, zirka 37 Euro, erhältlich über Hitmeister

Der preisgekrönte Auflegevibrator verfügt über eine intelligente Touchbedienung. Dank seines schicken Aussehens erhielt er einen der begehrtesten Design Preise der Welt, den "red dot design award 2012: product design".

Sexspielzeug Vibrator Vibe Therapy Zest

Zest von Vibe Therapy, zirka 25 Euro, erhältlich über Hitmeister

Dieser Auflegevibrator hat ein paar ausgeprägte Reizwellen an der Spitze. 7 extrem leise Vibrationsprogramme sind bequem per Knopfdruck steuerbar.

Sexspielzeug Vibrator Joystick King Rocky

Joystick King Rocky von Joydivision, zirka 24 Euro, erhältlich über Hitmeister

King Rocky gehört definitiv zu den Königen unter den Vibratoren. Lustvoll schwingt er das Zepter der Versuchung und reibt sich mit seiner edlen, leicht genoppten Robe royal am Lustzentrum. Hat er sich sein Terrain erstmal erobert, verwöhnt er seine Queen bis zum Höhepunkt.

Sexspielzeug Vibrator WE-VIBE 2

WE-VIBE 2, zirka 90 Euro, erhältlich über kleinefreiheit

Der We-Vibe kann sowohl während des Liebesaktes als auch für den Solo-Sex eingesetzt werden. Mit seinen beiden Vibratoren stimuliert er sowohl G-Punkt als auch Klitoris gleichzeitig! Beim Einsatz während des Liebesaktes bereitet der kleine Lusthelfer ausserdem ein angenehmes Gefühl für den Partner. Also profitieren auch die Männer davon.

Sexspielzeug Vibrator Cupcake Vibe

Cupcake Vibe, zirka 40 Euro, erhältlich über Orion

Leckerer Anblick mit scharfem Verwöhnprogramm. Dieser Auflegevibrator in Form eines Cupcakes darf gerne auf dem Nachttisch platziert werden. Oder würden Sie dahinter einen Vibrator mit 5-Stufen-Vibration vermuten?

Sexspielzeug Vibrator Lelo Gigy

Gigy von Lelo, zirka 85 Euro, erhältlich über Orion

Dieser G-Spot-Vibrator mit 5 verschiedenen Vibrationsprogrammen soll – wie sein Name schon sagt – das geheimste Lustzentrum der Frau – den G-Punkt – aufspüren und verwöhnen.

Sexspielzeug Vibrator Smile Auflegevibrator

Auflegevibrator von Smile, zirka 30 Euro, erhältlich über Orion

Dieses kleine Schneckenhaus soll sich optimal zur Stimulation der Klitoris eignen. Der Vibrator wird in die Hülle gesteckt und verwöhnt mit seinen 7 Vibrationsstufen.

Sexspielzeug Vibrator Bswish BSOFT

Bswish von BSOFT, zirka 55 Euro, erhältlich über Sinsations

Nein, das hier ist kein Fahrradsattel, sondern ein ziemlich ausgeklügelter Auflegevibrator, der die Klitoris "auf den Punkt" verwöhnen soll.

Sexspielzeug Vibrator JeJoue MIMI

JeJoue MIMI, zirka 80 Euro, erhältlich über Sinsations

Wer sagt denn, dass ein Vibrator immer eine ausgeklügelte Form haben muss. Auch einfach kann extrem effektiv sein. Die Oberfläche dieses Auflegevibrators ist aus hautfreundlichem Silikon gefertigt und ist extrem seidig.

Sexspielzeug Vibrator Joystick Mr. Big

Joystick Mr. Big von Joydivision, zirka 40 Euro, erhältlich über Sinsations

Kraftvoll und mit viel Geschick kommt der muskulöse Beschützer, um mal sanft dann wieder hart den Kavalier zu spielen. Leiser und vibrationsstarker Vibrator aus medizinischem Silikon.

Sexspielzeug Vibrator Lelo Tiani 2

Tiani 2 von Lelo, zirka 120 Euro, erhältlich über Sinsations

Mit diesem Mini-Vibrator sollen G-Punkt und Klitoris gleichermaßen auf ihre Kosten kommen. Die Klammer-Form sorgt für einen festen Halt, damit die Hände frei bleiben für andere Spielereien.

Sexspielzeug Vibrator Zini Roae

Roae von Zini, zirka 130 Euro, erhältlich über Sinsations

Dieser Vibrator stimuliert gleich doppelt. Wenn er in die Vagina eingeführt wird, berührt das geschwungene Ende die Klitoris und verwöhnt auch sie mit seiner Vibration.

Sexspielzeug Vibrator Go Soft Vibrator

Go Soft von Orion, zirka 35 Euro, erhältlich über Orion

Einfach aber effektiv soll dieser Vibrator mit gebogener Spitze in Eichelform sein. Seine 7-Stufen-Vibration lässt sich per Knopfdruck regeln.

18.03.2014| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App