Erhebendes Jeans-Design

Darauf haben wir gewartet: Endlich hat Calvin Klein Jeans die Sculpted Jean auf den Markt gebracht. Das neue Modell ist für Damen und Herren erhältlich und wir können gar nicht genug kriegen. Das Besondere: Technisch ausgereifte Nähte zaubern die Beine optisch ein bisschen länger und schlanker. Schmeichelnde Farben und innovatives Stretch-Material tun ihr Übriges.

Als wäre das noch nicht genug, hat Calvin Klein zusätzlich US-Topstars in die Sculpted Jean gesteckt. Model Bella Hadid ist eine von ihnen, die kleine Schwester von Victoria’s Secret Engel Gigi Hadid. Supersexy rückt sie die neuen Trend-Jeans ins richtige Licht. „So excited to announce my new Calvin Klein Campagin! Shot by Tyrone Lebon“, schreibt sie unter ihren Instagram-Post von sich in den Jeans. Instagram-Superstar Cameron Dallas und Real Madrid-Fußballer James Rodriguez sind ebenfalls mit von der Partie. Schöne Menschen in schönen Jeans, die wohl beste Kombination.

Calvin Klein Jeans übertrifft sich mit der Sculpted Jean fast selbst: Design, Tragekomfort, Omega-Nähte und ein Lifting-Effekt für unsere Kehrseite machen die Jeans zu einem unserer Lieblingsteile der kommenden Saison. Erhältlich ist sie in allen Calvin Klein Stores und online, klarerweise in vielen verschiedenen Waschungen und Styles.

Teilen: