Urbanears Sweat mit Bonnie Strange

Gib mir Deinen Schweiß!

Je ausgefallener, desto besser – das dachten sich ganz offensichtlich die kreativen Köpfe, die hinter der aktuellen Kampagne von Urbanears stecken. Größen aus Musik, Sport und Mode (unter anderem Bonnie Strange, Knox Robinson oder Amanda Bergman) haben in einem Workout ihrer Wahl 7 Kopfhörer aus der aktuellen Urbanears Active Kollektion buchstäblich „ins Schwitzen gebracht“. Sie trugen die kabellosen Teile beim Sporteln, bis sie eine ganz eigene Duftnote bekamen. Luftdicht verpackt und signiert können die guten Stücke jetzt erworben werden. Warum das Ganze? Um darauf aufmerksam zu machen, dass die Kopfhörer komplett waschbar sind. „Ich hoffe, wer auch immer diese Kopfhörer kauft, ist kein Freak!“, sagte Bonnie Strange, die ihre Kopfhörer bei einer Runde Boxen ihre persönliche Note gab. Die Limited Sweat Kampagne startet ab sofort online unter urbanears.com/sweat mit den verschwitzen Kopfhörern von Bonnie Strange und dem Choreographen ‚WilldaBeast‘ Adams. In den darauffolgenden Wochen werden in regelmäßigen Abständen weitere Kopfhörer veröffentlicht.

Teilen: