Machtbox by Lottie Tomlinson

Partnerlook für Lippen und Nägel

Lippen und Nägel im Partnerlook? Das ist extrem angesagt. Aber stundenlanges Suchen, bis wir zwei Produkte gefunden haben, die zusammen passen? Ziemlich zeitaufwändig. Unser Beautyherz hat da einen kleinen Freudensprung gemacht, als wir die Matchbox by Lottie Tomlinson gefunden haben, die Nagellack und Lippenstift in der gleichen Nuance beinhaltet.

Die Social Media Icone und Halbschwester von One Direction Sänger Louis Tomlinson begeistert auf Instagram, Twitter und Co. mit coolen Styles rund 3 Millionen Follower. Immer perfekt geschminkt und top gestylt gibt sie uns dort Einblicke in ihr Beauty Leben. Nicht zu übersehen ist ihre Liebe zu Farben. Deshalb mussten auch die Farben der Lippenstifte und Nagellacke ganz besonders sein. Inspiriert sind die Namen von Begriffen, die Louis und ihre Freundinnen jeden Tag verwenden. So haben auch die „Babes“ eine eigene Lippenstift-Nuance bekommen. Die Lippenstifte sind alle matt, genau so, wie es Lottie liebt. Damit unsere Lippen nicht austrocknen und so voll wie ihre aussehen, stecken zusätzliche Fruchtextrakte und Vitamine drin. Den perfekt-lackierten Look auf den Nägeln gibt es dank Gel-Effekt. Die Frau hat wirklich an alles gedacht.

Auch die hübsche Verpackung mit viel Liebe zum Detail zeigt, dass hier jemand mit großer Leidenschaft dran saß. Sie sieht nämlich nicht nur süß aus, sondern ist sogar mit einer praktischen Nagelfeile an der Seite verziert. Auf der Rückseite gibt uns Lottie noch die wichtigsten Tipps, um den Look perfekt zu machen. Und das wollen wir sofort ausprobieren.