Sportswear von H&M mit Caitlyn Jenner als Testemonial

Sportswear „Für jeden Erfolg“!

Heiße News für alle Sportbegeisterten: H&M launcht eine neue Kollektion fürs Training! Die „Für jeden Erfolg“-Linie wurde gemeinsam mit dem schwedischen Olympia-Team entworfen und überzeugt  sowohl was die Funktion angeht, als auch modisch auf ganzer Linie. Optisch ist die Kollektion ein echtes Highlight: Hauptsächlich in Schwarz gehalten kommt sie mit gelungenen Designelementen, wie goldfarbenen Reflektoren, Ziffern und Mesheinsätzen aus schnelltrocknenden Funktionsmaterialien daher. Selbst die Sport-BHs sind echte Hingucker!
Das Motto „Für jeden Erfolg“ soll die Kraft, das Durchhaltevermögen und den Glauben an sich selbst feiern.
Für die Kampagne konnte H&M Caitlyn Jenner als Testimonial gewinnen. Der Reality-TV-Star gewann 1976 die olympische Goldmedaille im Zehnkampf, damals allerdings noch als Bruce Jenner. Im vergangenen Jahr outete sich Jenner als Transgender und lebt seitdem als Frau. „Ich glaube wirklich an die Kraft des Sports – sie kann einen positiven Wandel in das Leben von Menschen bringen. Deswegen bin ich so stolz, Teil der „Für jeden Erfolg“-Kampagne zu sein, weil es mich an die Stärke und den Mut denken lässt, der Menschen überall auf der Welt darin bestärkt, zu ihrer wahren Identität zu stehen, und Herausforderungen, die ihnen auf ihrem Weg begegnen, zu überwinden“, sagt Caitlyn Jenner in einem offiziellen Statement.
In dem bewegenden Werbespot ist außerdem der Surfer Mike Coots zu sehen, der durch einen Hai-Angriff ein Bein verlor und dennoch weiter auf den Wellen reitet. Auch Chelsea Warner taucht in dem Clip auf – eine erfolgreiche Turnerin mit Down-Syndrom. „Immer weiter zu machen, egal, welche Hindernisse sich in den Weg stellen – so sieht ein Sieg aus. Egal, ob du dabei dein Land repräsentierst oder dich selbst“, mit diesen ermutigenden Worten schließt Caitlyn Jenner den Werbespot ab.
Das Beste: Die „Für jeden Erfolg“-Kollektion ist ab sofort weltweit in allen H&M-Stores und natürlich auch  online erhältlich!

 

Teilen: