Women's Health Adventskalender, Türchen 23 Gewinne Eucerin Gesichtspflege-Sets im Wert von insgesamt 300 Euro

Sponsored Content
© Oliver Bodmer

Eucerin verlost unter allen Teilnehmerinnen des Adventskalenders auf WOMENSHEALTH.de fünf Gesichtspflege-Sets im Wert von insgesamt 300 Euro

Weihnachten heißt: Falten minus, Ausstrahlung plus! Ein gutes Hautgefühl in jeder Lebensphase und jedem Alter? Das ist auch eine Frage der richtigen Pflege. Denn jede Haut hat ihre besonderen Bedürfnisse und spätestens, wenn sich ab Ende 20 erste Linien und Fältchen zeigen, wird sie anspruchsvoller und signalisiert uns: Ich brauche jetzt mehr. Anti-Age-Cremes gibt es viele, doch welche passt zu mir? Denn das Prinzip "One fits all" funktioniert in der Hautpflege einfach nicht. Jede Haut ist anders und braucht individuelle Pflege.

Eucerin ist Experte für Dermokosmetik und hat den Anspruch, die Gesundheit und Schönheit der Haut zu erhalten und bietet mit der HYALURON-FILLER Serie die persönliche Pflege, die individuell passt. Die Pflegeprodukte helfen der ganz persönlichen Schönheit auf die Sprünge — mit dem passenden Wirkstoff für jedes Hautbedürfnis, dem exklusiven PLUS 1. Denn in den HYALURON-FILLER Serien von Eucerin steckt neben hochwertiger lang- und kurzkettiger Hyaluronsäure - welche die Feuchtigkeit in den oberen und tieferen Hautschichten bindet - auch weitere Pflegestoffe wie z.B. Saponin.

HYALURONplus ist "MEIN PLUS 1", mein persönlicher Teamplayer, der meine Hautbedürfnisse perfekt erfüllt – in jeder Lebensphase – denn am wohlsten fühlen wir uns, wenn unsere Haut gesund und strahlend schön ist.

Die Verwöhnpakete enthalten je zwei der neuen Eucerin Anti-Age Weihnachts-Sets mit der HYALURON-FILLER Tages- und Nachtpflege. So steht einem frischen Start ins neue Jahr mit schöner Haut nichts mehr im Weg.

Herzlichen Glückwunsch an Andrea R. aus P., Angelika K. aus R., Vivien W. aus H., Bianca H. aus M. und Britta H aus S. — ihr habt den Tagespreis gewonnen.

Der Teilnahmeschluss war am 24.12.2019.

29.11.2019| © womenshealth.de
Aktuelles Heft
Sponsored Section