Ernährungsplan als PDF Veggie-Ernährungsplan zu Projekt Traumfigur downloaden

Vegetarischer Ernährungsplan als Download
Der vegetarische Trainingsplan als Download © Women's Health

Selbstverständlich können Sie auch fleischlos bei Projekt Traumfigur mitmachen. Unsere Ernährungsexperten haben einen 2-wöchigen Beispielplan für Sie erstellt

Auf der Grundlage des Women’s Health-Abnehm-Buches haben wir einen beispielhaften, vegetarischen Ernährungsplan für 2 Wochen erstellt. Diese beiden Wochen sollen Ihnen als Beispiel für die 2 Phasen Ihres 8-Wochen-Abnehmprojekts dienen. Denn die 8 Wochen unterteilen sich in 4 Wochen Abnehm-Phase (Woche 1 bis 4) und 4 Wochen Shaping-Phase (Woche 5 bis 8) – diese Unterteilung machen wir auch im Trainingsplan.

Daher haben wir Ihnen für jede der beiden Phasen eine Beispiel-Woche mit leckeren Rezepten erstellt. Diese Rezepte entsprechen natürlich dem Ernährungskonzept des Buches und sind daher clean und frei von Weizen und Milchprodukten.

Sie müssen zwar nicht radikal auf Milchprodukte verzichten und dürfen gern auch mal Käse, Joghurt oder Quark einbauen – in unserem Beispiel-Plan haben wir Milchprodukte aber komplett rausgelassen. Daher lässt sich der Veggie-Plan auch ganz einfach in einen veganen Ernährungsplan ändern – denn im Prinzip müssen Sie nur die Eier streichen. Den 2-Wochen-Plan gibt es allerdings ausschließlich als kostenpflichtigen Download. Zusätzlich zu den Rezepten finden Sie im Ernährungsplan noch ergänzende Insider-Tipps zum Thema Abnehmen, Clean Eating & Co.

Wichtig: Dieser 2-wöchige Plan ist nur ein Beispiel Ihres ganz individuellen Ernährungsplans

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21.01.2016| Kathleen Schmidt © womenshealth.de
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