Stefan Volk
5 Bilder

Fitness trifft auf Sportwagenmarke So war das exklusive Abarth Workout

Beim exklusiven Fitness-Event von ABARTH und WOMEN'S HEALTH bewiesen unsere Leserinnen, was in ihnen steckt: erst beim Workout, dann hinterm Steuer

Sportwagen sind nur was für Männer? Von wegen! Mit diesem Vorurteil räumten ABARTH und WOMEN’S HEALTH beim Workout-Event in Hamburg auf. Im September durften sich ausgewählte Leserinnen hautnah davon überzeugen, wie stylisch und wendig die neuen Modelle der italienischen Sportwagenmarke sind.

Aber zuerst wurde geschwitzt: Vor spektakulärer Hafenkulisse powerten sich die Teilnehmerinnen eine Stunde lang aus, gingen unter Anleitung der Top-Trainer Marleen Schumacher und Eric Herrforth an ihre Grenzen in Sachen Mobility und Fitness und bekamen jede Menge Insider-Tipps für ihr eigenes Training.

Stefan Volk

Beim anschließendem Get-together ging der Austausch zu cooler Musik und leckerem Fingerfood weiter. Außerdem konnten die beiden neuen, limitierten Modelle von ABARTH getestet werden. Der ABARTH 595 Scorpioneoro verbindet gekonnt Lifestyle und Leistung und begeisterte mit seinen exklusiven Details. Der ABARTH 595 Monster Energy Yamaha überzeugte durch eine superhohe Performance, Adrenalinkick inklusive. Starke Autos, starkes Workout – das war das einhellige Fazit dieses Power-Abends.

Style trifft Performance

Die Sportwagen der italienischen Automarke ABARTH beweisen, wie stylisch und leistungsstark Kompaktwagen sein können. Die beiden neuesten Modelle 595 Scorpioneoro und 595 Monster Energy Yamaha sind auf je 2.000 Fahrzeuge limitiert – für exklusiven Fahrspaß mit Stil.

Zu den sportlichen ABARTH-Modellen und der Limited Edition geht es hier

Fitness Fitness Workout für schlanke, straffe Oberschenkel Oberschenkel-Training Dieses Workout sorgt für schlanke, straffe Schenkel