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Das große Reis & Hülsenfrüchte-Special
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reis-fit-Feelgood Das ist unser Testsieger: Power-Proteine

Vegan, natürlich, eiweißreich - die Feelgood Superfoods von reis-fit bringen die perfekte Portion Proteine auf den Speiseplan

Was haben Bohnen, Linsen, Quinoa, Chia und Kichererbsen gemeinsam? Sie liegen nicht nur voll im Trend, sondern sind auch die natürlichsten Superfoods schlechthin.

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Hersteller

Davon durften sich nun auch 200 Leserinnen der Women’s Health überzeugen. Bei einem ausgiebigen Produkttest konnten die neuen Feelgood-Produkte von reis-fit komplett überzeugen. Das Fazit der Testerinnen fiel eindeutig aus: Die Power-Proteine machen es leicht, sich ausgewogen zu ernähren. Sie sind der perfekte Snack für zwischendurch und ein wahrer Genuss als köstliche Bowl mit weiteren frischen Zutaten zubereitet. Und noch ein Benefit on top: Die Hülsenfrüchte sind nicht nur reich an Nährstoffen, sie fördern auch die Fettverbrennung, machen satt und helfen so, das ein oder andere Kilo loszuwerden.

71 Prozent essen am liebsten Hülsenfrüchte, 95 Prozent lieben die schnelle Zubereitung

Schon gewusst? Laut einer Umfrage unter 200 Leserinnen, die an einem Produkttest von reis-fit teilgenommen haben, essen 71 % der Food-Testerinnen am liebsten Hülsenfrüchte, um ihren Ernährungsplan ganz easy noch proteinreicher zu gestalten. 95 % von ihnen lieben die schnelle Zubereitung der Feelgood-Produkte.Vor allem in der Kombination mit weiteren Zutaten als Bowl.

Du möchtest so eine Bowl auch mal probieren? Kein Problem: Hier kommt ein Feelgood-Rezept-Tipp:

Kichererbsen-Reis-Bowl mit Ziegenkäse

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Für 2 Portionen brauchst du folgende Zutaten:

  • 1 Packung reis-fit Express Basmati-Reis
  • 1 Rote Paprikaschote, 1 Möhre und 1 kleine Zucchini
  • 250 g reis-fit Feelgood Kichererbsen mit Quinoa & Gemüse
  • 1 EL Rapsöl, Jodsalz mit Flurorid, Pfeffer
  • 50 g Ziegenfrischkäse

Und so einfach geht's: Zubereitung

Paprikaschote putzen, waschen, entkernen und in Stücke schneiden. Möhre putzen und schälen. Zucchini putzen und waschen. Möhre und Zucchini längs halbieren und in Scheiben schneiden. Öl in einer Pfanne erhitzen, Paprika, Möhre, Zucchini, Mais und Feelgood Kichererbsen mit Quinoa & Gemüse hinzugeben und 6 Minuten andünsten. Währenddessen Reis durch sanftes Drücken der Packung auflockern, Packung aufreißen und Reis in die Pfanne geben, dabei 2 EL Wasser zugeben und alles 2–3 Minuten bei mittlerer Hitze dünsten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken und auf zwei Bowl-Schüsseln verteilen. Ziegenkäse klein schneiden, über die Bowls geben und servieren - Fertig!

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