LÄTTA Upfield

Veganer Genuss mit LÄTTA

LÄTTA Generation Plant Gewinne einen stark limitierten Hoodie der Kultmarke LÄTTA

Leckerer Inhalt – lässiger Look mit LÄTTA Vegan. Gewinne einen von fünf LÄTTA „Generation Plant“ Hoodies vom Streetwear-Label Mojo.

Green Vibes Only! Die Marke LÄTTA, die seit fast 40 Jahren als Brotaufstrich für einen aktiven Lifestyle steht, feiert ihr grünes Comeback. Als erstes rein pflanzliches Produkt der Markenfamilie lässt sich die neue LÄTTA Vegan von den Ursprüngen der pflanzlichen Ernährung der 70er Jahre inspirieren. Hergestellt aus 100 % natürlichen, pflanzlichen Zutaten macht sie verantwortungsvollen Genuss für die umweltbewusste „Generation Plant“ ganz einfach. Mit einer pflanzenbasierten Ernährung kann jede:r einen Beitrag zum Klimaschutz leisten. LÄTTA Vegan ist nicht nur aus 100 % natürlichen, pflanzlichen Zutaten, sondern verursacht bezogen auf den CO2-eq-Fußabdruck pro Kilogramm 87 % weniger Klimaauswirkungen als ein vergleichbares Butterprodukt aus tierischer Milch.¹

Ein Hingucker an jedem Frühstückstisch: Der lässige LÄTTA Hoodie im 70’s Look setzt mit dem auffälligen Backprint ein wichtiges Statement für die Umwelt!

LÄTTA
Upfield
Statement-Piece: Mit dem LÄTTA Hoodie im 70’s Look zeigst du allen, dass vegan nicht nur lecker ist, sondern auch gut aussieht

Mitmachen und eines von fünf LÄTTA-Paketen gewinnen

Mit LÄTTA wird der Sommer grün! Gewinne die neue LÄTTA Vegan und einen von fünf fair produzierten Pullover mit coolem Print vom Streetwear-Label Mojo im Wert von 100 Euro. Was du dafür tun musst? Fülle einfach das untenstehende Formular aus. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Mitarbeitende der beteiligten Firmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Preise möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner:innen werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 22.07.2022. Wir wünschen viel Glück!

¹ Basierend auf einer Lebenszyklusanalyse (LCA) von LÄTTA Vegan im Vergleich zu Butter in Deutschland. Durchgeführt im Jahr 2022 mit einem ISO-konformen Tool, das von Quantis entwickelt wurde und sich an der Methode des Product Environmental Footprint (PEF) orientiert.

/ *
/ *

* Pflichtfeld

Sonstiges Sonstiges Trinken hilft: Unterstütze mit share und „Aktion gegen den Hunger“ Trinkwasser-Projekte share spendet sauberes Trinkwasser Laufen für einen Tag Wasser