PR

Gewinne das deuter x Teufel Set

Rucksack & Bluetooth Kopfhörer Summer in the City: Gewinne das deuter x Teufel Set

Das kannst du jetzt gewinnen: deuter Rucksack, Pouch und einen Teufel SUPREME ON Bluetooth Kopfhörer

Modernes Design, vielseitige Funktionen für unterschiedliche Nutzer-Verhalten, langlebige Materialien - das macht den neuen Rucksack UP Berlin von deuter x Teufel aus.

Der UP Berlin im modernen Urban Style (inkl. Laptop- und Tabletfach) besteht aus PFC-freiem Polyester, das aus 100% recycelten PET Flaschen gewonnen wurde. Er trägt die bluesign® Zertifizierung, die nur Produkte erhalten, die nachhaltig hergestellt wurden und ist wasser- und schmutzabweisend.

PR

Inspiriert vom SUPREME ON Kopfhörer von Teufel wurde der UP Berlin designt und entwickelt. "Gutes Design ist für mich, wenn Optik und Funktion miteinander Hand-in-Hand gehen", sagt Maren Peper, die Designerin des deuter x Teufel UP Berlin. "Ein Rucksack begleitet mich praktisch überall mit hin, deshalb ist mir Funktionalität und ein guter Tragekomfort sehr wichtig, eine umständliche Handhabung kommt dabei nicht infrage.

Zudem soll sich der Rucksack den unterschiedlichen Situationen anpassen, einen guten Stauraum für all meine Dinge aufweisen und dabei noch gut aussehen." Besonders durch das schlichte Design in Kombination mit zurückhaltenden Farben passen sich Kopfhörer und Rucksack jedem Outfit an.

Bei uns bekommt ihr ein Set bestehend aus dem Rucksack, der passenden deuter x Teufel Kopfhörertasche und einem SUPREME ON Bluetooth Kopfhörer mit Linear-HD-Treiber und effektiver Außenschalldämpfung und ShareMe-Funktion. Dank ShareMe können zwei SUPREME ON Kopfhörer kabellos mit einer Quelle verbunden werden und ihr könnt zusammen Musik genießen, während ihr mit dem UP Berlin die Stadt erkundet.

PR
Das kannst du gewinnen: deuter x Teufel Rucksack, Pouch und ein SUPREME ON Kopfhörer von Teufel

Mach mit: so kannst du gewinnen

Einfach das unten stehende Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnst du das deuter x Teufel Set! Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Preise möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 30.06.2021. Wir wünschen viel Glück!

/ *
/ *

* Pflichtfeld