Lob nach dem Sex macht ihn treu Shutterstock

Treue-Booster Lob nach dem Sex macht ihn treu

DU – BIST – SO – GUUUT! Wer seinen Partner nach dem Sex mit Lobeshymnen überschüttet, kann auf seine Treue zählen

"Du warst der Hammer!"

Diese 4 Worte reichen offenbar aus, um einen Mann zu halten. Laut einer US-Studie, die im Archives of Sexual Behaviour erschienen ist, reagieren Männer auf jede positive Bemerkung, die auf ihre Fähigkeiten im Bett anspielt, mit Loyalität.

Bekommt er nämlich nach dem Sex ein großes Lob für seine tollen Qualitäten als Liebhaber, geht er seltener fremd, als ein Mann, der nicht das Gefühlermittelt bekommt, seine Partnerin im Bett zufriedengestellt zu haben.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen Women's Health eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Love Sex Beim Outercourse ist Fantasie beim Sex gefragt Outercourse Sex ohne Penetration: Warum er gar nicht eindringen muss
Lesen Sie auch
Sex