Ernährungsberaterin für hormon-optimierte Ernährung

Laura Van de Vorst

#Ernährung #Abnehmen #Hormone #Gesundheit #besserfühlen #Biohacker
  • Ernährungsberaterin
  • Hormon-Expertin
  • Biohackerin
  • Fokus: hormon-optimierte Ernährung
Loading video...
Schließen

Hey, ich bin's Laura. Meine Faszination für Ernährung und Hormone begann, als ich entdeckte, dass meine Gesundheits-Probleme wie Gewichtszunahme, Müdigkeit und Stimmungsschwankungen in hormonellem Ungleichgewicht verankert waren. Zum Glück lernte ich, dass man dies mit Ernährung und achtsamen Lebensstil steuern kann. Nach dem Studium ganzheitlicher Ernährungsmedizin optimierte ich mich selbst und fühlte mich fitter als je zuvor. Zudem erkannte ich, dass es vielen Frauen ähnlich geht. Also begann ich mit dem Coaching und konnte seitdem etlichen Frauen zu hormonellem Gleichgewicht verhelfen. Wann starten wir?

Wichtig: Bitte beachte, dass Autoimmunerkrankungen eine umfassendere Therapie verlangen und ich mir vorbehalte, vom Schreiben eines Ernährungsplans in diesen Fällen abzusehen.

Fast jeder, der mit Gewicht zu kämpfen hat, kämpft auch gegen ein hormonelles Ungleichgewicht.

@lauravandevorst

Beschreibe dein Ziel bitte möglichst genau!

Was kann ich Dir bieten?

Ernährungsplan

Ich erstelle dir einen persönlichen Ernährungsplan und stehe bereit, deine Fragen zu beantworten. Einmalig 175 Euro für 12 Wochen.

nur € 15,00/Woche

SO FUNKTIONIERT DIE ANMELDUNG

Nachfolgend nehmen wir deine Rechnungsdaten auf. Die Zahlung erfolgt ausschließlich über PayPal.

Für dich als Info: Aus Datenschutzgründen dürfen wir deinen Namen nicht an den Coach weiterleiten. So können persönliche Informationen nicht dir und deinem Namen zugeordnet werden. Du kommunizierst anonymisiert über unser Trainingsportal. Dort findet auch die Analyse des Coachs und deine persönliche Betreuung statt. Auch dein Plan / deine Pläne werden dir dort bereitgestellt.

Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine Info-Mail von uns. Darin findest du einen Link zu unserem Trainingsportal.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an coachingzone@menshealth.de oder coachingzone@womenshealth.de wenden.

Bitte beachte: Alle Felder müssen ausgefüllt werden.

Anrede
Zu deiner Sicherheit bitte die E-Mail Adresse wiederholen.

Sag uns, wann du anfangen willst. Bitte beachte, dass dein Coach ca. 7 Tage zur Erstellung deines individuellen Plans benötigt.

Das Kleingedruckte

Die Bezahlung erfolgt über Paypal.