Personal Trainerin für Athletik-Training

Marie Steffen

#AthletikTraining #Bodyweight #Skills #Handstand #Mobility #FunctionalTraining
Loading video...
Schließen

Hey, ich bin's Marie. Schon während meiner Bodybuilding-Karriere verhalf ich bereits unzähligen Kundinnen zur Wunschform. Doch erst danach multiplizierte sich mein Training an Vielseitigkeit. Ich wollte alle Bewegungen, die man mit dem eigenen Körper erreichen kann, lernen und schließlich weitergeben. Heute steht daher nicht mehr die Optik, sondern die Leistungsfähigkeit, Entwicklung und Gesundheit im Vordergrund. Nach zahlreichen Weiterbildungen coache ich seitdem im Bereich Ring-, Handstand-, Kettlebell-, Lang- & Kurzhantel-Training. Dazu kommt alles, was sich um Mobility dreht. Schließlich formt sich der athletische Körper dadurch von ganz alleine. Wann legen wir los?

Disziplin heißt, dich zwischen dem zu entscheiden, was du jetzt möchtest und dem, was du am meisten möchtest.

@mariesteff

Beschreibe dein Ziel bitte möglichst genau!

Was kann ich Dir bieten?

Trainingsplan

Ich erstelle dir einen persönlichen Trainingsplan und stehe bereit, deine Fragen zu beantworten. Einmalig 175 Euro für 12 Wochen.

nur € 15,00/Woche

SO FUNKTIONIERT DIE ANMELDUNG

Nachfolgend nehmen wir deine Rechnungsdaten auf. Die Zahlung erfolgt ausschließlich über PayPal.

Für dich als Info: Aus Datenschutzgründen dürfen wir deinen Namen nicht an den Coach weiterleiten. So können persönliche Informationen nicht dir und deinem Namen zugeordnet werden. Du kommunizierst anonymisiert über unser Trainingsportal. Dort findet auch die Analyse des Coachs und deine persönliche Betreuung statt. Auch dein Plan / deine Pläne werden dir dort bereitgestellt.

Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine Info-Mail von uns. Darin findest du einen Link zu unserem Trainingsportal.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an coachingzone@menshealth.de oder coachingzone@womenshealth.de wenden.

Bitte beachte: Alle Felder müssen ausgefüllt werden.

Anrede
Zu deiner Sicherheit bitte die E-Mail Adresse wiederholen.

Sag uns, wann du anfangen willst. Bitte beachte, dass dein Coach ca. 7 Tage zur Erstellung deines individuellen Plans benötigt.

Das Kleingedruckte

Die Bezahlung erfolgt über Paypal.