Yavi Hameister

#PostnatalesTraining #Bodyweight #Beckenboden #flexibel #HomeGym #zeitsparend
  • Postnatal- und Personal Trainerin
  • stolze Mama von zwei Jungs
  • 32 Jahre - aus Köln
  • Fokus: Fit nach der Schwangerschaft

Hey, ich bin's Yavi. Sport ist meine Passion und das auch nach meinen beiden Schwangerschaften. Das Training führe ich kontrolliert, bedacht, angepasst und intuitiv aus, aber so, dass mein Körper seine Portion Power, Schweiß und Muskelarbeit erhält. Als zertifizierte postnatale Trainerin möchte ich diese Leidenschaft an dich weitergeben. Wichtig dabei: Das konstruktive Mindset und den Respekt, die Liebe sowie das Vertrauen zu deinem eigenen, großartigen Körper herauszuarbeiten, und zwar bedürfnis-, alltags-, gesundheits- und persönlichkeitsorientiert.

Bitte beachte, dass eine begonnene / abgeschlossene Rückbildung Voraussetzung für ein Coaching ist.

Wir trainieren aus Liebe und Respekt zu unserem Körper, nicht, weil wir ihn hassen.

@yavi_moves

Beschreibe dein Ziel bitte möglichst genau!

Sag uns, wann du anfangen willst. Bitte beachte, dass dein Coach ca. 7 Tage zur Erstellung deines individuellen Plans benötigt.

Was kann ich Dir bieten?

Trainingsplan

Ich erstelle dir einen persönlichen Trainingsplan und stehe bereit, deine Fragen zu beantworten. Einmalig 249 Euro für 12 Wochen.

nur € 20,75/Woche

SO FUNKTIONIERT DIE ANMELDUNG

Nachfolgend nehmen wir deine Rechnungsdaten auf. Die Zahlung erfolgt ausschließlich über PayPal.

Für dich als Info: Aus Datenschutzgründen dürfen wir deinen Namen nicht an den Coach weiterleiten. So können persönliche Informationen nicht dir und deinem Namen zugeordnet werden. Du kommunizierst anonymisiert über unser Trainingsportal. Dort findet auch die Analyse des Coachs und deine persönliche Betreuung statt. Auch dein Plan / deine Pläne werden dir dort bereitgestellt.

Nach erfolgreicher Buchung erhältst du eine Info-Mail von uns. Darin findest du einen Link zu unserem Trainingsportal.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an coachingzone@menshealth.de oder coachingzone@womenshealth.de wenden.

Bitte beachte: Alle Felder müssen ausgefüllt werden.

Anrede
Zu deiner Sicherheit bitte die E-Mail Adresse wiederholen.

Das Kleingedruckte

Die Bezahlung erfolgt über Paypal.