Ernährungsplan zum Abnehmen

Abnehmen in 12 Wochen

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Wer Gewicht verlieren will, braucht einen smarten Plan © Shutterstock / Ruslan_127

Sie wollen endlich überschüssige Kilos loswerden? Mit unserem Abnehm-Ernährungsplan für 12 Wochen klappt's garantiert und das ganz ohne dabei zu hungern. Am besten direkt loslegen!

Welche Gründe Ihnen ein paar Extra-Kilos beschert haben, spielt nun keine Rolle (mehr). Schließlich geht's jetzt darum, dass Sie diese wieder loswerden wollen. Und da führt kein Weg an einem Update Ihrer Ernährung vorbei.

Anders gesagt: Hinter jedem Abnehm-Erfolg steckt ein effektiver Ernährungsplan – am besten ohne Hunger, Punkte zählen & Co. Kein Problem, denn mit unserem Ernährungsplan erzielen Sie innerhalb von 12 Wochen optimale Ergebnisse – versprochen!

Am besten klappt das natürlich in Kombination mit Sport und Bewegung. Doch Sie können so hart trainieren wie Sie wollen: Solange Sie Ihre Food-Gewohnheiten nicht auf Ihre neuen Bedürfnisse anpassen, wird der erhoffte und vor allem der langfristige Erfolg ausbleiben.

Die gute Nachricht: Mit unserem 12-Wochen-Ernährungsplan machen wir es Ihnen einfach, überflüssige Pfunde abzuschütteln. Und das Beste: Sie können unseren Plan auf Ihren individuellen Bedarf abstimmen. Wie das Ganze also konkret aussieht?

Preview: So sieht unser ultimativer Abnehm-Ernährungsplan aus © Women's Health
  • 33-Seiten-Ernährungsplan als PDF
  • übersichtliche Wochenpläne
  • genaue Anleitung zur individuellen Anpassung
  • 63 einfache und leckere Rezepte
  • praktische Snack-Tabellen mit Kalorien-Angaben
  • zum Ausdrucken optimiert, aber auch auf jedem digitalen Endgerät verfügbar

Also, worauf warten Sie noch? Nehmen Sie Ihr Abnehm-Projekt in die Hand und legen Sie los! Je früher Sie beginnen, desto früher können Sie nämlich Ihre neue Wohlfühl-Form genießen.

Women's Health

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