Trainingsplan für sichtbare Bauchmuskeln

In 12 Wochen zum Sixpack

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Dein Trainingsplan für einen flachen, durchtrainierten Bauch. © iStock/ PeopleImages

In 12 Wochen zu endlich sichtbaren Bauchmuskeln: Unser ultimativer Sixpack-Trainingsplan bringt dich dorthin – mit abwechslungsreichen Ganzkörper-Workouts. Downloaden, durchlesen und durchstarten!

In 12 Wochen zum Sixpack 52 Sek.

Hier kommt dein Trainingsplan für ein sichtbares Sixpack. Was viele nicht wissen: Pure Bauchmuskel-Workouts führen eher zu Rückenschmerzen als zu einer sichtbaren Bauchmuskulatur. Stattdessen solltest du dich den großen Muskelgruppen widmen, um die Fettpölsterchen über den Bauchmuskeln zu bekämpfen. Die gute Nachricht ist jedoch, dass wir in diesem 12-Wochen-Programm genau auf diese Methode setzen und dir dadurch sichtbare Resultate versprechen können.

Preview: So sieht unser ultimativer Sixpack-Trainingsplan aus © Women's Health

Konkret enthält der Plan:

  • 45-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • Übersicht über deine Trainingswoche (individuell anpassbar) und alle 9 Workouts
  • Detailierte Übungsbeschreibungen aller 52 Übungen mit Bildern zur perfekten Ausführung
  • Zum Ausdrucken optimiert, aber auch auf jedem digitalen Endgerät verfügbar

Women's Health

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