Ernährungsplan zum Abnehmen

In 8 Wochen zu deinem Wunschgewicht

data.image.image.alt
Mit Lauras Ernährungsplan nimmst du in nur 8 Wochen deutlich ab. © RossHelen/Shutterstock

Food-Expertin Laura Van de Vorst aus unserem Personal-Trainer-Team hilft dir dabei, endlich gesünder zu essen. Ihr Ernährungsplan bringt dich zum Wunschgewicht - und das in nur 8 Wochen

Die Lieblingshose passt nicht mehr oder das eng anliegende Top macht sie sichtbar. Problemzonen – wer kennt sie nicht? Wenig Bewegung, eine einseitige Ernährung, zu viel Stress und zu wenig Schlaf führen bei vielen Frauen zu Gewichtsproblemen. Und Diäten, die gibt es wie Sand am Meer. Vielleicht hast du schon deine eigenen Erfahrungen damit gemacht. Insbesondere Crash-Diäten führen anfangs oft zu schnellem Gewichtsverlust, doch der Jo-Jo-Effekt ist meist ebenso vorprogrammiert.

Doch wir haben eine wirksamere Alternative für dich. Dafür musst du nun nicht den nächsten Schnell-Abnehmversuch starten, nach dem die Kilos wieder so rasant nach oben klettern, wie sie runtergepurzelt sind. Der smarte Schritt zum Wunschgewicht: ein Plan mit ganzheitlichem Fokus.

Ernährungsberaterin, Hormon-Expertin, Biohackerin Laura Van de Vorst © Jozef Kubica

Mit Ernährungsberaterin Laura Van de Vorst haben wir die passende Anleitung zusammengestellt. Nachdem sie vor einiger Zeit bei sich selbst den Grund für zu viel Körperfett entdeckt hat, hilft sie nun als Food-Coach reihenweise Frauen über die Ernährung zu einem gesünderen Lebensstil.

Wohlfühlgewicht in 8, 7, 6, ...

Mit Lauras Plan wirst du dich rundum fitter fühlen und dank der cleveren Gerichte schnell sichtbare Erfolge messen. Zudem unterstützt du auch dein hormonelles Gleichgewicht. Denn: "Hormonelle Ungleichgewichte stehen den Abnehm-Erfolgen häufig im Weg", sagt die Ernährungs-Expertin. Wenn du dich also fit fühlst, aber dein Körperfett einfach nicht weniger wird, können deine Hormone aus der Balance geraten sein. Höchste Zeit, sie wieder in Einklang zu bringen.

Ziel ist es, mit dem Ernährungsprogramm deinen Stoffwechsel zu optimieren. Neben Trink- und Bewegungs-Empfehlungen erfährst du auch, wie du die Ursachen für deine Gewichtsprobleme ausfindig machst und vor allem, wie du diese loswirst. Was solltest du also unbedingt in deine Ernährung einbauen? Welche Inhaltsstoffe gilt es zu meiden? Die Antworten auf diese Kernfragen erwarten dich in Lauras Power-Plan. Mehr zum Inhalt:

Der 8-Wochen-Ernährungsplan beinhaltet mehr als 20 Rezepte mit anpassbaren Mengen © WH
  • Übersichtlicher Ernährungsplan als PDF
  • Über 20 leckere Abnehm-Rezepte
  • Smarte Snacks für zwischendurch
  • Jedes Rezept mit anpassbarer Menge - je nachdem, für wie viele Personen du kochst
  • Zum Ausdrucken optimierter Plan, aber auch auf jedem digitalen Endgerät verfügbar

Die vielseitigen Rezepte und diversen Tipps für deine Ernährung und deinen Lebensstil bringen dich in nur 8 Wochen zum Wunschgewicht. Indem du Portionen für zwei Tage zubereitest, sparst du stundenweise Vorbereitungs-Zeit.

Mit dem Ernährungsplan von Laura gehören deine Problemzonen schon bald der Vergangenheit an. Also: Wann bist du bereit für dein Wunschgewicht?

Women's Health

PDF

Sponsored Section