© Manu Theobald
  • about
  • SOULSISTER

Wer ist eigentlich diese SOUL SISTER?

Dürfen wir vorstellen? Die achtsame kleine Schwester von Women's Health: SOUL SISTER. Das neue Magazin für aktive Achtsamkeit im Alltag

SOUL SISTER ist dein Update für Body, Mind & Heart.

Der moderne Lebensstil ermöglicht oft kein vollständiges Rausnehmen aus dem Alltag, SOUL SISTER passt sich diesem modernen Lebensstil an. Und zeigt ein Leben voller aktiver Achtsamkeit. Denn: Du musst dein Leben nicht anhalten, um achtsam zu sein. SOUL SISTER macht Achtsamkeit zum aktiven Teil deines Lebens.

achtsam. urban. digital.

Das Magazin ist in 4 Kapitel unterteilt, für die wir uns Unterstützung bei jeweils einer bekannten Influencerin geholt haben: Unseren SOUL SISTERS.

FREE YOUR MIND

Das Magazin ist in 4 Kapitel unterteilt. Im ersten Teil Free your mind wollen wir dir helfen, deinen Geist zu beruhigen und Stress abzuschütteln. Dabei unterstützt uns @namastehannah mit Kreativität und Kaffeetassen-Kunst.

FEEL YOUR BODY

Wenn den Kopf beruhigt ist, wenden wir uns dem Körper zu und finden in Feel your body durch Bewegung und das Erspüren des eigenen Körpers zu innerer Balance. Dabei unterstützt uns Youtuberin und Yoga-Lehrerin @madymorrison.

FIND YOUR SOUL

Mit Hilfe von @jiiciousjourney lernen wird in Find your soul Gefühlen Raum zu geben und uns selbst zu erkennen, dankbar zu sein und nach dem Licht in unserem Leben Ausschau zu halten.

FOLLOW YOUR HEART

Im letzten Kapitel Follow your Heart folgen wir dann schließlich unserem Herzen, verfolgen mutig unsere Lebensziele, machen aus Träumen Plän und vergessen dabei mit Tipps von Schauspielerin @janinauhse nicht, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

SOUL SISTER nimmt dich mit auf eine Reise in deine Innenwelt. Eine Reise zu dir selbst. Steht dir wie eine Schwester und Seelenverwandte immer zur Seite – gedruckt auf Papier und digital auf deinem Smartphone. Denn Achtsamkeit geht immer und überall.

Lies mich!
Ausgabe #1 Oktober 2018 Spür mal rein Jetzt kaufen
Shop your shirt