Soul Sister Ausgabe 2/2019

Erscheinungsdatum: 4. September 2019

 Finde deine innere Stärke

Meditation ist nur was für Esoteriker? Bestimmt nicht!SOUL SISTER Wanda Badwal weiß, wie gut schon eine kleine Auszeit am Tag tut, und stellt zwei geführte Meditationen vor

Detox fürs Köpfchen

In unserem Gehirn sammeln sich täglich so unendlich viele Informationen an, dass es uns oft schwerfällt, das Wichtige vom Unwichtigen zu trennen. Hier geht’s zum Aufräumen!

 Die Kraft des Staunens

Kinder tun es ständig, Erwachsene leider nur noch selten. Dabei ist das Staunen etwas Wunderbares, weil es einen wohltuenden Effekt auf unsere Seele hat. Lass diese Bilder auf dich wirken!

Verwirre dein Gehirn nicht!

Stress kann akut, chronisch oder traumatisch sein.Aussuchen kann man ihn sich dabei ja meistens nicht, aber sehr wohl bewusst und effektiv damit umgehen. So geht’s

So geht Freiheit!

Manchmal gibt es diesen einen kleinen Klickmoment, der alles verändert. SOUL SISTER Angelique Vochezer hat ihn erlebt …

Von Natur aus relaxt

Diese kleinen Übungen bringen dich der Natur näher

Der Körper denkt mit

… und beeinflusst durch seine Haltung und seine Bewegung auch unser Denken. Das nennt sich dann „Embodiment“

In Balance essen

Perfekte Ernährung, um Hormone ins Gleichgewicht zu bringen

Beauty Is An Attitude

Entspannte Beauty-Routinen, die deinen Tag entschleunigen

Tschakka?

Nein, Chakra. Diese Yogaübungen stärken deine Chakren

Nimm dich einfach selbst nicht so ernst

SOUL SISTER Mirella hat das ganz große Talent, wichtige Themen witzig zu verpacken. Sie ist selbstbewusst, klug und weiß um die Kraft der Selbstironie. Ein tolles Vorbild!

Dramaaa!

Wer steht nicht gerne mal im Mittelpunkt, spielt die Diva, legt ’ne super Szene hin? Kann man machen, aber wer immer drüber ist, wird anstrengend – für sich und andere. Was dann hilft …

Na, bist du auch eine Muster-Frau?

„Ich bin eben so“, das hat man bestimmt schon oft gehört und selbst gesagt. Und das stimmt auch, wir handeln häufig nach Mustern, die sich bewährt haben. Oder haben sie das gar nicht?

Entdecke dein Warum

Warum sie morgens aufsteht, weiß SOUL SISTER Marilena Berends genau. Sie will Menschen dazu bringen, ihren ganz eigenen Weg zu finden. Wie sie das macht, verrät sie hier

Glücksgeheimnisse aus aller Welt

Was könnte schöner sein, als durch die Welt zu reisen und zu schauen, was die Menschen glücklich macht? Megan Hayes hat das gemacht und uns überraschende Erkenntnisse mitgebracht

Wie viel Empathie ist gut für mich?

Was ist das denn für eine Frage? Kann man zu empathisch sein? Ja, das geht tatsächlich und tut einem selbst nicht gut. Wie du das richtige Maß findest, verrät unser Test