Find your soul
Die neue Soul Sister ist da

about SOULSISTER Die neue SOUL SISTER ist da

Dürfen wir vorstellen? Das ist unsere neuste SOUL SISTER. Dein Magazin für aktive Achtsamkeit im Alltag

SOUL SISTER ist dein Update für Body, Mind & Heart.

Der moderne Lebensstil ermöglicht oft kein vollständiges Rausnehmen aus dem Alltag, SOUL SISTER passt sich diesem modernen Lebensstil an. Und zeigt ein Leben voller aktiver Achtsamkeit. Denn: Du musst dein Leben nicht anhalten, um achtsam zu sein. SOUL SISTER macht Achtsamkeit zum aktiven Teil deines Lebens.

Das Magazin ist, wie immer, in 4 Kapitel unterteilt, für die wir uns Unterstützung bei jeweils einer bekannten Influencerin geholt haben: Unseren SOUL SISTERS.

FREE YOUR MIND

Im ersten Teil der neuen Ausgabe, in Free your mind, wollen wir dir helfen, deinen Geist zu beruhigen und Stress abzuschütteln. Dabei unterstützt uns Wirbelwind und SOUL SISTER Charlotte Weise @charlotte_weise. Zugegeben, Charlotte ist schon von Haus aus eine absolute Frohnatur. Trotzdem hilft ihr Tanzen dabei, rundum glücklich zu sein. Im neuen Heft erklärt sie, wie sie es schafft, zu den perfekten Rhythmen einfach loszulassen - und warum Tanzen dabei hilft, seinen eigenen Körper (noch mehr) lieben zu lernen

FEEL YOUR BODY

Wenn dein Kopf beruhigt ist, wenden wir uns dem Körper zu und finden in Feel your body durch Bewegung und das Erspüren des eigenen Körpers zu innerer Balance. Dazu gehört natürlich auch natürliche Beauty. SOUL SISTER Hanna Schumi @hanna.schumi ist Beauty Editor, Bloggerin und Podcasterin ("Gepflegte Gespräche") und hat deshalb natürlich die besten Tipps für den perfekten Summer-Glow in der (Kosmetik-)Tasche. Ein Glück, dass sie uns in der neusten Ausgabe ihre besten Kniffe und Lieblingsprodukte verrät.

FIND YOUR SOUL

In Find your soul geht es darum, Gefühlen Raum zu geben und uns selbst zu erkennen, dankbar zu sein und nach dem Licht in unserem Leben Ausschau zu halten. Dazu bedarf es natürlich hier und da ein wenig Mut. SOUL SISTER und Schauspielerin Ruby O. Fee @rubyofee verrät im Interview, wann sie sich zuletzt so richtig mutig gefühlt hat - und was es eigentlich dazu braucht. Na, neugierig? Dann schnell zum neuen Heft greifen!

FOLLOW YOUR HEART

Im letzten Kapitel Follow your Heart folgen wir dann schließlich unserem Herzen, verfolgen mutig unsere Lebensziele und machen aus Träumen Pläne. Wie das alles im Alltag trotz und mit zwei Kindern gelingt, erzählt SOUL SISTER Isabell Horn @dieisabellhorn. Die Vollblut-Mami schafft es nämlich zwischen Kartoffelpüree und Bauklötzen tatsächlich, Achtsamkeit im Alltag zu leben. Das ganze nicht natürlich immer perfekt, sondern herrlich unperfekt. Wie das dann aussieht? Kannst du im neuen Heft nachlesen!

SOUL SISTER nimmt dich mit auf eine Reise in deine Innenwelt. Eine Reise zu dir selbst. Steht dir wie eine Schwester und Seelenverwandte immer zur Seite – gedruckt auf Papier und digital auf deinem Smartphone. Denn Achtsamkeit geht immer und überall.

Die neuste Ausgabe liegt ab sofort am Kiosk bereit. Außerdem kannst du dein Exemplar auch gleich online bestellen.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen Soul Sister eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Was dich interessieren könnte:
Hilfe beim Wandern © Dane Deaner / unsplash.com
Aufmerksame Frau © Gisela Carolina / unsplash.com
Lies mich!
Soul Sister Ausgabe 3/19
Ausgabe #1 März 2020 Spür mal rein Jetzt kaufen