Soul Sister für eine Auszeit gesucht!

Find your soul
© Tina Steinauer

Die natürliche Schönheit der Schweiz Soul Sister für eine Auszeit gesucht!

Endlich raus und abschalten: SOUL SISTER verlost mit SCHWEIZ TOURISMUS Energie spendende Tage in der prächtigen Natur des Tessins!

Schnapp dir Freundin, Mutter oder Schwester und bewirb dich für das SOUL SISTER Camp 2021! Vom 5. bis 8. Juli könnt ihr im wunderschönen Bleniotal im Schweizer Tessin die Seele baumeln lassen, vor allem aber aktiv die Natur erleben und die kulinarischen Köstlichkeiten der Region genießen.

"Es gibt viel Schönes auf der Erde, Schöneres als dies gibt es nicht"

© Ticino Turismo

Das schrieb ein deutscher Schriftsteller einst über die Südschweiz – mediterranes Flair, Magnolien, Palmen, Orangen- und Zitronenbäume. Dazu ein weiter Blick über Alpenpässe und smaragdgrüne Seen. Genau dort bringen wir euch hin.Vom 5. bis 8. Juli könnt ihr im wunderschönen Bleniotal im Schweizer Tessin die Seele baumeln lassen und aktiv die Natur erleben – denn auch, wenn wir es im Alltag oft vergessen: Unsere Seele weiß um die positiven Effekte, die die Natur auf die Regeneration unserer Innenwelt hat, und wird es uns mit neuer Energie danken.

Aber Obacht: hier wird nicht nur meditiert und passiv genossen. Der Körper braucht Bewegung, damit der Geist auf Reisen gehen kann: So steht etwa am 6.7. eine anspruchsvolle Mountainbike-Tour oder Wanderung an – eine gewisse Grundfitness sollten du und deine Begleitung mitbringen. Als Ausgleich habt ihr euch die Yoga-Session inmitten der herrlichen Natur redlich verdient.

Köstlich, nahrhaft, stärkend: die Cucina Naturale

Yoga im Gambarogno Botanical Park
© Alessio Pizzicannella / Ticino Turismo

Der 7.7. steht im Zeichen der Tessiner Küche: Nach einem Kochkurs und Mittagessen mit Meret Bissegger, Liebhaberin der cucina naturale, werdet ihr in die Kunst der natürlichen Küche eingeweiht. Seit vielen Jahren schon widmet Bissegger sich mit Herz und Seele dem Kochen mit biologischen, natürlichen und vollwertigen Zutaten. Erfreut euch an den Geheimnissen der Honigproduktion und genießt die kulinarischen Köstlichkeiten der Region.

Wohlfühloase, Rückzugsort – Tessin, wir kommen!

Das ist dein Preis:

Gewinne einen unvergesslichen Kurzurlaub vom 5. bis 8. Juli 2021. Beim SOUL SISTER Camp können 3 Gewinnerinnen mit je einer begleitenden "Soul Sister" die Natur genießen und ihre Batterien aufladen: 3 Nächte für 2 Personen im Doppelzimmer inkl. Halbpension, exkl. Getränke; An- und Abreise erfolgt auf eigene Kosten. Alle im Programm aufgeführten Erlebnisse werden vom Veranstalter organisiert und übernommen. Untergebracht seid ihr im Hotels Campra Alpine Lodge & SPA. In herrlicher Umgebung des Bleniotals. Neben Zeit für Erholung und eigene Ausflüge stehen abwechslungsreiche Aktivitäten auf dem Programm.

Mach jetzt mit: so kannst du dich bewerben

Einfach das untenstehende Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnst du mit einer "Soul Sister" deiner Wahl einen Kurzurlaub im traumhaften Tessin! Teilnahmeschluss ist der 14.06.2021. Wir wünschen viel Glück!

Du wusstest noch gar nicht, wie schön die Schweiz und insbesondere einzigartig die Natur im Tessin ist? Ging uns genauso. Unter ticino.ch haben wir noch viele weitere tolle Informationen gefunden sowie unter MySwitzerland.com. Und wenn du gespannt auf die tolle Lodge-Unterkunft bist, dann probiert es mal unter campralodge.ch.

Falls du Anfang Juli schon verplant bist, dann halte dich ganz einfach auf dem Laufenden mit dem Newsletter von Schweiz Tourismus für neue Urlaubs-Ideen. Damit bist du über das Reiseland Schweiz immer top informiert. Oder lass dich von schönen Panoramaaufnahmen der Schweiz inspirieren auf Instagram, Facebook und TikTok.

---------------------

Teilnahme ab 18 Jahren. Gewinnübertragung, Barauszahlung und Teilnahme von Mitarbeitern beteiligter Firmen und deren Angehörigen sind ausgeschlossen. Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Wir führen das Gewinnspiel im Auftrag der Firma Schweiz Tourismus durch, erheben dazu Name & Anschrift (Art. 6(1)f) DSGVO)der/des Gewinner(s). Die Daten werden gespeichert und zur Gewinnauslieferung an o. g. Firma weitergegeben (Art. 6(1)c) DSGVO). Widerspruch gegen die Datenspeicherung ist jederzeit möglich. Mehr zum Datenschutz: WomensHealth.de/daten.

/ *
/ *

* Pflichtfeld

Was dich interessieren könnte:
Marie Nasemann Fairknallt © Robin Kater
Soul Sister Cover 0121 © Soul Sister
Lies mich!
Soul Sister Titel 0121
Ausgabe #1 März 2021 Spür mal rein Jetzt kaufen