Blitz-Workout-Dossier

Fit in 15 Minuten – versprochen!

Das Blitz-Workout-Dossier

Ein trainierter Body und chronischer Zeitmangel schließen sich nicht aus. Mit unseren Übungen kommen Eilige auch im Schnelldurchlauf an ihr Ziel

Women's Health 15-Minuten-Workouts

Workout-App von Women's Health

Workouts für die Hosentasche: Mit der App Women's Health 15-Minuten-Workouts werden Sie in Rekordzeit fit

Workout für straffe, definierte Oberarme

Straffe, definierte Oberarme

Tschüss, Winkfleisch! Nach diesem genialen Workout für straffe, sexy Arme wackelt garantiert nichts mehr

So sorgen Sie für den Sexy -Rücken-Effekt

Kraft fürs Kreuz

Ein starker Rücken sieht sexy aus und ist außerdem gut für die Haltung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Rückseite optimal in Form bringen

Workout für besseren Sex

Workout für besseren Sex

Mit einem heißen Body fühlen wir uns im Schlafzimmer noch wohler. Diese 4 Pilates-Moves bringen Sie in Form und ganz nebenbei mehr Lust in Ihr Liebesleben

Explosives Mini-Workout

Explosives Mini-Workout

Nicht gleich den Turbo zünden, denn: Wer auf langsame Bewegungen explosive folgen lässt, aktiviert zusätzliche Muskelfasern und pusht seinen Stoffwechsel

Workout Sexy Bauchmuskeln

Workout für sexy Bauchmuskeln

Sexy Bauchmuskeln gefällig? Diese Kurzhantel-Alternativen zum Crunch sind schnell gemacht und besonders effektiv

Gute-Laune-Workout: vier Übungen, die die Stimmung heben

Workout für die Gute Laune

Yoga reduziert Stresshormone, gibt neue Power und stärkt Ihre innere und äußere Haltung. Mit diesen Übungen kommt die gute Laune ganz schnell zurück

Entspannungs-Workout: vier Übungen gegen Stress

Workout zur Entspannung

Einen kurzen Moment den Alltagsstress hinter sich lassen und Entspannen: Mit unseren Wohlfühl-Übungen geht's ganz leicht

Rumpf-Übungen gegen BH-Fettröllchen

Das perfekte Rumpf-Workout

Mit diesem Workout zaubern Sie sich eine schöne, schmale Silhouette und stärken die Rumpfmuskulatur und die geraden Bauchmuskeln

Workout für einen Knackpo

Workout für einen Knackpo

2 Zirkelrunden in 15 Minuten reichen schon aus, damit Ihr Hintern sein Fett wegbekommt

15 Minuten Zuhause-Workout: Übungen für den ganzen Körper

Workout für zu Hause

Keine Zeit fürs Fitnessstudio? Diese Übungen können Sie auch bequem zu Hause machen. Alles was Sie brauchen ist 1 Quadratmeter Platz

Training für einen starken Oberkörper

Training für einen starken Oberkörper

Starke Arme, ein stabiler Rücken und eine stolze Haltung – das macht einen trainierten Oberkörper aus. Mit diesen Training stärken Sie Ihren Oberkörper ohne großen Zeitaufwand.

Workout für kleine Muskelgruppen

Workout für kleine Muskelgruppen

Jetzt kommen die Kleinen groß raus! Bei unserem Workout stehen sonst vernachlässigte Muskelpartien endlich auch mal im Rampenlicht

Schlank und sexy mit Pilates

Schlank und sexy mit Pilates

Alle guten Dinge starten mit einem S: schlanker, stabiler, sexy. Und genau so wird Ihr Body, wenn Sie ihn mit diesen 4 Übungen in Rekordzeit in Bestform bringen

Workout Starker Rücken

Workout für einen starken Rücken

Ein starker Rücken sorgt für eine aufrechte Körperhaltung, eine tolle Silhouette und beugt Rückenschmerzen vor. Diese 3 Übungen geben Rückhalt

Workout für starke Arme

Starke Arme mit nur 3 Übungen - das ist wirklich so einfach, wie es klingt. Sie brauchen nur 2 Hanteln und 3 Trainingstage die Woche, um Bizeps und Trizeps zu formen

Workout für schlanke, straffe Oberschenkel

Workout für schlanke, straffe Oberschenkel

Mit straffen Oberschenkeln und einem knackigen Po drehen wir uns gerne vor dem Spiegel. Mit diesen 4 Übungen machen Sie den ersten Schritt für sexy Beine

Fit in 15 Minuten Teil 7: Schlank mit Hanteln

Schlank mit Hanteln

Wussten Sie, dass Sie doppelt so viele Kalorien verbrennen, wenn Sie mit schweren Gewichten trainieren? Wir haben das passende Hantel-Workout für Sie!

Fit in 15 Minuten Teil 6

Ganzkörpertraining mit Hanteln

Diese 4 Übungen sind nicht nur ein sanftes Ganzkörpertraining, sondern zugleich auch das stärkste Update für Ihre Yoga-Session

Workout für einen flachen Bauch

Workout für einen flachen Bauch

Ein Sixpack muss es ja nicht gleich sein, aber eine flache Körpermitte ist schon was Feines. Mit diesem Workout klappt's bestimmt

Machen Sie Ihren Body frühlingstauglich

Workout für Po und Oberschenkel

Mit diesen 4 Übungen bringen Sie Hintern und Oberschenkel ganz schnell in Minirock-Topform

Fit in 15 Minuten

Hüpfen Sie den Kilos davon

Gestern gesündigt? Dann springen Sie heute einfach in Ihre Sportklamotten – für diese 4 Power-Übungen

Workout für höchsten Sex-Genuss

Workout für höchsten Sex-Genuss

Mit nur 4 kurzen Übungen können Sie alle Muskeln trainieren, die Ihnen beim Sex besonders intensive Gefühle bescheren

Wappnen Sie sich schon morgens gegen den Alltagsstress

Mit Yoga gegen Stress

Yoga muss nicht immer gleich anderthalb Stunden dauern. Diese vier Übungen verscheuchen Ihren Stress in Rekordzeit

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