Shutterstock
Shutterstock

Bloody "Nurse" Mary

Bloody "Nurse" Mary

Der Bloody "Nurse" Mary ist ein Cocktail auf Suppenbasis, der mit aggressiven Krebszellen kurzen Prozess macht. Grund dafür ist der Pflanzenstoff Lycopin in den Tomaten. Allicin aus dem Knoblauch regt zudem den Kreislauf an und lässt Ihr Blut so geschmeidig durch die Gefäße gleiten, wie dieser Drink die Kehle hinunterrinnt

Kochzeit / Fertig in
Schwierigkeits-Grad
Muskelaufbau-Faktor
Abnehm-Faktor

5 Minuten
5 Minuten

Schwierigkeits-Grad 1

Geringer Zubereitungsaufwand

Fatburner Turbo

Hauptgerichte bis 400 Kalorien pro Portion

0
(0)
Zutaten¹ für
2

Portion(en)

  • 50 ml Wodka
  • 2 Stangen Sellerie
  • 1 Prise Pfeffer

Für das Gazpacho:

  • 1 mittelgroße(s) Tomate(n)
  • 1 mittelgroße(s) Paprika
  • 3 Scheiben Salatgurke(n)
  • 1 TL Koriander
  • 0,50 Zehe Knoblauch
  • 50 ml Wasser
  • Eiswürfel
  • 1 Prise Salz
  • 1 Prise Zucker
Nährwerte² pro Portion
  • Kalorien (kcal)120
  • Eiweiß3,90 g
  • Kohlenhydrate9,80 g
  • Fett0,74 g

Du benötigst dafür: Mixer

Zubereitung

  1. Gazpacho-Zutaten mit dem Mixer zerkleinern.

  2. Dann mit Wodka und Eiswürfeln in zwei kleine Gläser geben, mit dem Stangensellerie und ein wenig schwarzem Pfeffer verzieren.

Rezept drucken Einkaufsliste drucken

Kategorie: SommerHerbstOhne KochenGetränkeExotischCocktails

1) Die Umrechnung in andere Portionsgrößen erfolgt maschinell und wird anschließend nicht mehr überprüft. Die Mengenangaben können auf- und abgerundet oder handelsüblichen Verpackungsgrößen angepasst werden.2) Der Kaloriengehalt und sonstigen Angaben zu diesem Rezept werden automatisch aus den Zutaten berechnet. Sie können je nach Zustand und Qualität der verwendeten Zutaten variieren.* Wir übernehmen für Allergiker- und Diabetiker-Rezepte keine Gewähr für eine individuelle gesundheitliche Eignung. Bitte fragen Sie im Zweifelsfall Ihren Arzt, welche Nahrungsmittel bzw. Rezepte für Sie persönlich geeignet sind.

Quelle