Richard Mortimer
Richard Mortimer

Post-Workout-Espresso-Kakao-Shake

Post-Workout-Espresso-Kakao-Shake

Hartes Training setzt den Körper ­unter Spannung. Bevor darum die Muskeln Kurzschluss vermelden, sollten Sie sich diesen elektrisierenden Shake gönnen – der geht sofort in die Birne und verleiht gleichzeitig neue Energie

Kochzeit / Fertig in
Schwierigkeits-Grad
Muskelaufbau-Faktor
Abnehm-Faktor


5 Minuten

Schwierigkeits-Grad 1

Geringer Zubereitungsaufwand

Muskelaufbau Turbo

> 10% Eiweiß pro Portion

Fatburner Turbo

Hauptgerichte bis 400 Kalorien pro Portion

0
(0)
Zutaten¹ für
1

Portion(en)

  • 1 Tasse Espresso
  • 30 g Molkenproteinpulver
  • 2 EL Naturjoghurt
  • 1 TL Zimt
  • 1 TL Kakaopulver
  • 200 ml Milch
  • 5 mittelgroße(s) Eiswürfel
Nährwerte² pro Portion
  • Kalorien (kcal)265
  • Eiweiß34,06 g
  • Kohlenhydrate16,50 g
  • Fett6,98 g

Du benötigst dafür:  Mixer, Pürierstab

Zubereitung

  1. Einen Espresso aufbrühen, abkühlen lassen. Den Kaffee mit Molkeprotein, Jogurt, Zimt, Kakao, Milch und Eiswürfeln in den Mixer geben.

  2. Alles etwa 1 Minute lang pürieren, bis es eine sämige Konsistenz annimmt.

Rezept drucken Einkaufsliste drucken

Kategorie: Ohne KochenGetränke

1) Die Umrechnung in andere Portionsgrößen erfolgt maschinell und wird anschließend nicht mehr überprüft. Die Mengenangaben können auf- und abgerundet oder handelsüblichen Verpackungsgrößen angepasst werden.2) Der Kaloriengehalt und sonstigen Angaben zu diesem Rezept werden automatisch aus den Zutaten berechnet. Sie können je nach Zustand und Qualität der verwendeten Zutaten variieren.* Wir übernehmen für Allergiker- und Diabetiker-Rezepte keine Gewähr für eine individuelle gesundheitliche Eignung. Bitte fragen Sie im Zweifelsfall Ihren Arzt, welche Nahrungsmittel bzw. Rezepte für Sie persönlich geeignet sind.

Quelle