Einfach und nachhaltig Was du schon immer übers Epilieren wissen wolltest

Rasierst du noch, oder epilierst du schon? © PR

Epilieren kann die einfachste und effektivste Methode zur Haarentfernung sein: Wir zeigen dir, warum das so ist und wie du es richtig angehst

Auch wenn es heutzutage nicht zwingend erwartet wird: eine glatte, seidenweiche Haut ist und bleibt einfach schön. Besonders im Sommer stehen Shorts und leichte Sommerkleider auf der Tagesordnung, da möchte sich niemand um die lästigen Beinhaare sorgen. Doch welche Methode ist dafür am besten geeignet?

Aus Gewohnheit greifen die meisten Frauen immer noch zum Rasierer oder Wachs - für eine glatte Haut kann das Epilieren jedoch die nachhaltigste Art und Weise sein, Haare zu entfernen - wenn du auf ein paar Tricks achtest. Denn vielen ist noch nicht klar, wie genau durch das Epilieren die Haare an der Wurzel bekämpft werden.

Auf den folgenden Seiten erfährst du, warum du aufs Epilieren umsteigen solltest, wie das Epilieren perfekt gelingt und worauf du beim Kauf eines Epilierers besonders achten solltest, um alle Vorteile genießen zu können. Denn es gibt nichts Wichtigeres, als sich in seiner Haut wohlzufühlen – vor allem im Sommer.

24.07.2019| © womenshealth.de
  • Startseite
  • Das solltest du übers Epilieren wissen
Aktuelles Heft
Sponsored Section