Keine Zeit zum Sport? Diese Workouts dauern nur 15 Minuten Blitz-Workouts für Eilige

Das Blitz-Workout-Dossier
Fit in 15 Minuten – versprochen! © Shutterstock

Ein trainierter Body und chronischer Zeitmangel schließen sich nicht aus. Mit unseren Übungen kommen Eilige auch im Schnelldurchlauf an ihr Ziel

Ein vollgepackter Terminkalender ist ab sofort kein Grund mehr, das Workout sausen zu lassen. Hier finden Sie eine Ansammlung extrem effektiver Workouts für jede Problemzone, die gerade einmal eine Viertelstunde in Anspruch nehmen.

04.05.2015| © womenshealth.de

Workout für straffe Beine

Schlank, definiert und straff: Mit diesen 4 Übungen machen Sie Oberschenkel und Po in Rekordzeit fit für den Minirock

Workout mit Kabelzug

Ein Kabel, 2 Griffe und 4 Übungen: Damit gelangen Sie garantiert in Rekordzeit zu extra Power für den ganzen Körper. Packen Sie es an!

Bauch-Workout mit Ball

Ein Gymnastikball und diese 4 knackigen Übungen machen Ihr Bauch-Workout zum abwechslungsreichen Schnellprogramm

Straffe, definierte Oberarme

Tschüss, Winkfleisch! Nach diesem genialen Workout für straffe, sexy Arme wackelt garantiert nichts mehr

Starker Rücken

Ein starker Rücken sieht sexy aus und ist außerdem gut für die Haltung. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Rückseite optimal in Form bringen

Workout für besseren Sex

Mit einem heißen Body fühlen wir uns im Schlafzimmer noch wohler. Diese 4 Pilates-Moves bringen Sie in Form und ganz nebenbei mehr Lust in Ihr  Liebesleben

Explosives Mini-Workout

Nicht gleich den Turbo zünden, denn: Wer auf langsame Bewegungen explosive folgen lässt, aktiviert zusätzliche Muskelfasern und pusht seinen Stoffwechsel

Workout für sexy Bauchmuskeln

Sexy Bauchmuskeln gefällig? Diese Kurzhantel-Alternativen zum Crunch sind schnell gemacht und besonders effektiv

Workout für gute Laune

Yoga reduziert Stresshormone, gibt neue Power und stärkt Ihre innere und äußere Haltung. Mit diesen Übungen kommt die gute Laune ganz schnell zurück

Workout zur Entspannung

Einen kurzen Moment den Alltagsstress hinter sich lassen und Entspannen: Mit unseren Wohlfühl-Übungen geht's ganz leicht

Das perfekte Rumpf-Workout

Mit diesem Workout zaubern Sie sich eine schöne, schmale Silhouette und stärken die Rumpfmuskulatur und die geraden Bauchmuskeln

Workout für einen Knackpo

2 Zirkelrunden in 15 Minuten reichen schon aus, damit Ihr Hintern sein Fett wegbekommt

Workout für zu Hause

Keine Zeit fürs Fitnessstudio? Diese Übungen können Sie auch bequem zu Hause machen. Alles, was Sie brauchen, ist 1 Quadratmeter Platz

Training für einen starken Oberkörper

Starke Arme, ein stabiler Rücken und eine stolze Haltung – das macht einen trainierten Oberkörper aus. Mit diesen Training stärken Sie Ihren Oberkörper ohne großen Zeitaufwand

Workout für schlanke, straffe Oberschenkel

Her mit den straffen Oberschenkeln und dem knackigen Po! Mit diesen 4 Übungen für schlanke Oberschenkel machen Sie den ersten Schritt für sexy Beine

Fit mit nur 4 Hantel-Übungen

Für Ihr Krafttraining fahren Sie lange ins Fitnessstudio und trainieren an verschiedensten Geräten? Sparen Sie sich die Zeit. Wir zeigen die 4 besten Hantelübungen, die Sie überall ausführen können

Workout für einen flachen Bauch

Ein Sixpack muss es ja nicht gleich sein, aber eine flache Körpermitte ist schon was Feines. Mit diesem Workout klappt's bestimmt

Workout für Po und Oberschenkel

Mit diesen 4 Übungen bringen Sie Hintern und Oberschenkel ganz schnell in Minirock-Topform

Hüpfen Sie den Kilos davon

Gestern gesündigt? Dann springen Sie heute einfach in Ihre Sportklamotten – für diese 4 Power-Übungen

Workout für mehr Spaß beim Sex

Mit nur 4 kurzen Übungen können Sie alle Muskeln trainieren, die Ihnen beim Sex besonders intensive Gefühle bescheren

Fit in 15 Minuten

Yoga muss nicht immer gleich anderthalb Stunden dauern. Diese vier Übungen verscheuchen Ihren Stress in Rekordzeit
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