Syda Productions / Shutterstock.com

Newsletter Infos für dich: Wir bauen unseren Newsletter aus!

Du möchtest noch mehr und noch besser über alle Themen rund um Gesundheit, Fitness und Ernährung informiert werden? Super! Denn wir liefern dir jetzt noch mehr Infos per Newsletter

Aktuelle Informationen zu allen Themen rund um Gesundheit, Fitness und Ernährung direkt ins Postfach: Das bietet dir unser Newsletter schon lange.

Aber da diese Themen immer wichtiger werden und immer mehr Interesse auf sich ziehen, haben wir uns entschieden, dazu noch umfassender zu informieren und darum unsere Newsletter-Frequenz aufzustocken. Sprich: Noch mehr Infos frei Haus für dich!

Worüber informieren dich unsere Newsletter?

Ob allgemeine Entwicklungen in der Gesundheitsforschung oder spezifische Entwicklungen wie die Corona-Krise, ob Trends und Neuigkeiten aus dem Fitness-Bereich oder neue Ideen und Rezepte in der Ernährung, ob Updates zu Beauty und Mode: Es gibt eine Menge zu entdecken und kennenzulernen.

Unsere Newsletter sortieren alle diese Themen für dich, unsere Redakteurinnen und Redakteure sammeln die News für dich und ordnen sie mit ihrer Expertise ein.

Wie bekommst du unsere Newsletter?

Wenn du dich einmal für den Newsletter angemeldet hast, erhältst du ihn ganz easy per Mail. Das muss nicht bis in alle Ewigkeit so bleiben, vielleicht hast du irgendwann keine Lust mehr darauf. Wenn du den Newsletter wieder deabonnieren willst, klickst du einfach in das betreffende Feld unten in einer dieser Mails - fertig!

Was ist der Vorteil eines Newsletters?

Dass es eine Flut an Informationen zu den Themen Gesundheit, Fitness und Ernährung gibt, weißt du sicher. Ein Newsletter hat den Vorteil, diese Themenwelten für dich zu filtern und in leichter konsumierbare Häppchen zu unterteilen. Das sorgt für große Entspannung an der News-Front!

Weil es so viel zu wissen und zu entdecken gibt, beliefern wir dich nun täglich mit unseren Infos. Du musst dafür nichts tun, die Umstellung erfolgt automatisch.

Wenn du unseren Newsletter abonniert hast, bekommst du alle wichtigen Infos zu deinen Lieblingsthemen ohne weiteres persönlich zugeschickt, und das jetzt sogar täglich!

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen Women's Health eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite