Schluss mit Diät-Fallen! Gabriel Matula

Entkomme der Diät-Falle Das sind die 3 krassesten Abnehm-Fehler

Du bist unzufrieden mit Deinem Körper und schaffst es einfach nicht, Deinen Wunschkörper zu erreichen? Vermeide diese 3 krassen Abnehm-Fehler!

Ständig gibt es neue Ernährungskonzepte und Abnehmformeln. All das führt Dich nicht zum Erfolg, sondern bestärkt vielmehr Deine Verunsicherung. Das Verrückteste dabei ist, dass niemand die drei krassesten Fehler erklärt, die Menschen daran hindern, abzunehmen!

Fehler Nummer 1: Abnehmen ist nur durch Verzicht möglich.

Das wollen Dir alle weismachen! Verbote und Verzicht befeuern das Gefühl, unter Kontrollzwang zu leben! Sie machen Druck und sind der Garant für den nächsten Jojo Effekt.

Fehler Nummer 2: Abnehmen braucht immer einen strikten Plan und eiserne Disziplin.

Härte zu sich selbst killt die Chance frei zu sein. Strikte Pläne führen in eine Abhängigkeit, aber nicht zu einem bewussten Umgang mit Nahrungsmitteln. Und schon gar nicht in Freiheit.

Fehler Nummer 3: "Ich kann nicht abnehmen. Ich scheitere jedes Mal."

Wir manipulieren uns selbst. Zu glauben, dass Abnehmen nicht funktioniert ist fatal, weil es die perfekte Rechtfertigung dafür ist, es gar nicht mehr zu versuchen und damit in seinem Körper gefangen zu bleiben.

Mit Felix Klemme richtig abnehmen
Felix Klemme
Mit Felix Klemme richtig abnehmen

Deutschlands bekanntester Life Coach und TV-Trainer Felix Klemme zeigt auf superklare und einfache Art und Weise, worum es beim Abnehmen wirklich geht. Dabei geht es vor allem darum, Zusammenhänge endlich zu verstehen und nicht ständig nach irgendwelchen Plänen und Regeln zu leben. In seinem Programm "E!NFACH ABNEHMEN" nimmt er Menschen 44 Tage an die Hand und zeigt ihnen, was es wirklich braucht, um ohne Verzicht und starrer Disziplin abzunehmen.

Die Art und Weise, wie er diese Inhalte vermittelt ist in Deutschland einzigartig, weil er es schafft, sowohl rational wissenschaftliche Zusammenhänge zu erklären, als auch unsere Emotionen positiv zu erreichen.

Ohne Druck, ohne Verzicht und ohne Diät.

Um die Arbeit von Felix Klemme kennenzulernen, gibt es jetzt exklusiv und unverbindlich die Möglichkeit, sich für ein kostenloses Webinar anzumelden. In diesem lernst Du, die drei fatalen Fehler des Abnehmens zu vermeiden.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen Women's Health eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite