Natürlich schön Was du für einen grünen Beauty-Lifestyle brauchst

Nachhaltige Kosmetik
Tschüs, Plastik und Müllberge: Was du für einen grünen Beauty-Lifestyle brauchst. © Nachhaltige Kosmetik

Immer mehr Frauen wünschen sich eine nachhaltige Lebensweise. Ein guter Start: Die Beauty-Routine umstellen. Wir verraten dir, wie Beauty & Bad cleaner werden

Ein nachhaltiges Leben führen, das wollen immer mehr. Aber wie ist das ohne allzu große Umstellungen und Verrenkungen möglich? Glücklicherweise erkennen immer mehr Hersteller die Zeichen der Zeit und stellen ihr Sortiment darauf ein.

Nachhaltigkeit bei Beauty längst mehr als ein Trend

Natürlich schwappt die grüne Welle nun auch in die Beauty-Szene und damit auch in dein Badezimmer. Nicht nur kleine Labels sondern auch große Firmen ergänzen ihr Sortiment um nachhaltige Pflege-Produkte.

Weil es so sinnvoll ist und oft gar nicht so aufwändig, zeigen wir dir in unserem Special Möglichkeiten, wie du dein Äußeres umweltfreundlich pflegst. Dazu bekommst du in unserem Guide To Beauty dieses Mal alles, was du für einen grünen Beauty-Lifestyle brauchst.

Die eigene Pflege-Routine lässt sich an vielen Stellen auf öko trimmen

Wir verraten, wie du dein Badezimmer plastikfrei bekommst, wie du Naturkosmetik mit wenigen Handgriffen und Zutaten ganz easy selbst herstellst und wie du auch beim Schminken Gutes für die Umwelt tun kannst.

Alle Beiträge zum "Guide to Beauty: Green-Special" sind hier versammelt. Viel Spaß beim Lesen und noch mehr Spaß beim Ausprobieren!

20.11.2019| © womenshealth.de
  • Startseite
  • Was du für einen grünen Beauty-Lifestyle brauchst
Aktuelles Heft
Sponsored Section