Fit in der Schwangerschaft UvGroup / Shutterstock

Fitness-Plan für die Schwangerschaft Mit diesem Plan bleibst du fit in der Schwangerschaft

Du möchtest auch in der Schwangerschaft Sport treiben und fit bleiben? Hier ist der ideale Fitness-Guide, den unsere Experten entworfen haben

Schwanger zu sein bedeutet für deinen Körper schon eine Menge an Belastung: häufige Übelkeit, das steigende Gewicht, all die hormonellen Umstellungen. Das ist körperlich echt anstrengend.

Aber vielleicht hast du ja trotzdem das Bedürfnis, dir in diesen Monaten ein wenig Bewegung zu verschaffen. Sei es, um nicht ganz auf deine alten Gewohnheiten zu verzichten, sei es, um nicht komplett einzurosten. Wenn du auch in der Schwangerschaft fit bleiben willst, bist du hier genau richtig!

Fit in der Schwangerschaft: alle Tipps und Workouts

Wenn du auch als werdende Mutter fit bleiben willst, solltest du dabei einer professionellen Anleitung folgen. Unser Guide bietet dir umfassende Informationen und Tipps für dein Projekt „Fit in der Schwangerschaft".

Angefangen mit der Frage, welchen Sport du in der Sport in der Schwangerschaft treiben kannst über ausführliche Workout-Beschreibungen für jedes Trimester deiner Schwangerschaft bis hin zum Thema Laufen als Schwangere.

Fit-Food für Schwangere: die richtige Ernährung

Auch das Thema Ernährung soll nicht zu kurz kommen. Wenn du während der Schwangerschaft trainierst, ist eine gesunde Ernährung noch wichtiger als ohnehin schon.

Darum liefert unser Guide dir Tipps für die richtige Ernährung in der Schwangerschaft. Außerdem sagen wir dir, was mit Vorsicht zu genießen ist – und welche Lebensmittel jetzt verboten sind. Auch auf das Thema vegane Ernährung in der Schwangerschaft gehen wir ausführlich ein.

Mit einem Babybauch kannst du immer noch Sport treiben. Wenn du während der Schwangerschaft fit bleiben willst, ist dieser Plan die perfekte Ausstattung für dich.

Die stärkste Trainings-App der Welt
  • Mehr als 800 Übungen mit Video
  • 200 Workouts und 30 Trainingspläne
  • Ideal für jedes Fitnessziel, -level und -ort
  • Plus: Statistiken, Kalender und Ernährungstipps
9,99€
pro Monat
Individuelles Coaching
SPECIAL Jetzt 30% sparen!
  • 5 Top-Trainer zur Auswahl für dein Ziel
  • Ausführlicher Check-up vor Beginn
  • Maßgeschneiderter Trainings- und Ernährungsplan
  • Jede Übung in Bild und Video
  • Persönlicher Kontakt für Rückfragen und Feintuning
ab 15,00€
pro Woche
Jetzt buchen
Sport nach der Schwangerschaft
Schwangerschaft
7 Tipps für Laufen in der Schwangerschaft
Schwangerschaft
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen Women's Health eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite