Kommen Sie mit uns in die Form Ihres Lebens
Projekt Traumfigur in 8 Wochen

Das Ergebnis

Die Kandidatinnen vorher-nachher

1/36 Projekt Traumfigur 2016

Janet (27) aus Schmiedefeld

2/36 Projekt Traumfigur 2016

Maggie (24) aus Berlin

3/36 Projekt Traumfigur 2016

Julia (23) aus Berlin

4/36 Projekt Traumfigur 2016

Sarah (35) aus Remscheid

5/36 Projekt Traumfigur 2016

Tatjana (27) aus Langenau

6/36 Projekt Traumfigur 2016

Yvonne (40) aus Schwäbisch Hall

7/36 Projekt Traumfigur 2016

Carina (24) aus Hofdorf

8/36 Projekt Traumfigur 2016

Svenja (25) aus Nerenstetten

9/36 Projekt Traumfigur 2016

Katrin (30) aus Kiel

10/36 Projekt Traumfigur 2016

Annika (34) aus Nienburg

11/36 Projekt Traumfigur 2016

Ina (23) aus Voerde

12/36 Projekt Traumfigur 2016

Susanne (24) aus Ebsdorfergrund

13/36 Projekt Traumfigur 2016

Juliane (30) aus Waldkirch

14/36 Projekt Traumfigur 2016

Daria (20) aus Inden

15/36 Projekt Traumfigur 2016

Luca Maria Barbara (21) aus Habichtswald

16/36 Projekt Traumfigur 2016

Daniela (31) aus Schechen

17/36 Projekt Traumfigur 2016

Nina (34) aus Düsseldorf

18/36 Projekt Traumfigur 2016

Sheila (26) aus Offenbach

19/36 Projekt Traumfigur 2016

Tina (24) aus Plauen

20/36 Projekt Traumfigur 2016

Steffi (25) aus Neubukow

21/36 Projekt Traumfigur 2016

Jelena (27) aus Bremen

22/36 Projekt Traumfigur

Sarah (30) aus Remscheid

23/36 Projekt Traumfigur

Natascha (27) aus Gelsenkirchen

24/36 Projekt Traumfigur

Carina (29) aus Wuppertal

25/36 Projekt Traumfigur

Michaela (19) aus Münster

26/36 Projekt Traumfigur

Robina (22) aus Lehrte

27/36 Projekt Traumfigur

Lina (23) aus Gießen

28/36 Projekt Traumfigur

Projekt Traumfigur: Claudia (24) aus Groß Sankt Florian

29/36 Projekt Traumfigur

Kathrin (24) aus Leipzig

30/36 Projekt Traumfigur

Marta (31) aus Bremen

31/36 Projekt Traumfigur

Caroline (36) aus Grenzach-Wyhlen

32/36 Projekt Traumfigur

Desiree (25) aus Nabburg

33/36 Projekt Traumfigur

Martina (30) aus Kleinostheim

34/36 Projekt Traumfigur

Martina (39) aus Berlin

35/36 Projekt Traumfigur

Tamara (31) aus Wien

36/36 Projekt Traumfigur

Yvonne (26) aus Minden

Projekt Traumfigur: Alle Kandidatinnen im Vorher-Nachher-Vergleich Women's Health
Start
Hier zeigen die Kandidatinnen von Projekt Traumfigur, was sie in 8 Wochen Training geschafft haben. 
Größe: 1,58 mGewicht: 52 kg > 47 kg
Größe: 1,70 mGewicht: 61 kg > 59,5 kg
Größe: 1,61 mGewicht: 57 kg > 54 kg
Größe: 1,78 mGewicht: 71,1 kg > 66,3 kg
Größe: 1,65 mGewicht: 62 kg > 59,2 kg
Größe: 1,68 mGewicht: 57,5 kg > 53,4 kg
Größe: 1,68 mGewicht: 69 kg > 66,8 kg
Größe: 1,66 mGewicht: 62,5 kg > 58 kg
Größe: 1,67 mGewicht: 61 kg > 59,5 kg
Größe: 1,69 mGewicht: 68 kg > 64 kg
Größe: 1,68 mGewicht: 63 kg > 59 kg
Größe: 1,60 mGewicht: 70 kg > 65 kg
Größe: 1,69 mGewicht: 65 kg > 59 kg
Größe: 1,69 mGewicht: 59 kg > 57,5 kg
Größe: 1,72 mGewicht: 74 kg > 72 kg
Größe: 1,69 mGewicht: 65,5 kg > 63 kg
Größe: 1,62 mGewicht: 56,2 kg > 52,6 kg
Größe: 1,68 mGewicht: 59,6 kg > 56,8 kg
Größe: 1,69 mGewicht: 66 kg > 60,8 kg
Größe: 1,68 mGewicht: 66 kg > 62 kg
Größe: 1,60 mGewicht: 67,1 kg > 63 kg
Größe: 1,68 mGewicht: 57,7 kg > 56,7 kg
Größe: 1,71 mGewicht: 64 kg > 60 kg
Größe: 1,55 mGewicht: 69,8 kg > 69,3 kg
Größe: 1,70 mGewicht: 76 kg > 75 kg
Größe: 1,84 mGewicht: 85 kg > 78 kg
Größe: 1,71 mGewicht: 64 kg > 59,8 kg
Größe: 1,76 mGewicht: 74 kg > 69,5 kg
Größe: 1,68 mGewicht: 64,8 kg > 62 kg
Größe: 1,64 mGewicht: 73 kg > 68 kg
Größe: 1,72 mGewicht: 69,5 kg > 64,8 kg
Größe: 1,68 mGewicht: 74 kg > 70 kg
Größe: 1,60 mGewicht: 55 kg > 53,3 kg
Größe: 1,75 mGewicht: 68 kg > 65 kg
Größe: 1,68 mGewicht: 66 kg > 60,9 kg
Größe: 1,70 mGewicht: 63 kg > 60 kg

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Durch einen Job- und Wohnortswechsel musste ich mich im letzten Jahr auf etwas anderes konzentrieren als meine  körperliche Fitness. Früher war ich 4 mal die Woche im Fitnessstudio oder bin eine Stunde eher aufgestanden, um vor dem Frühstück eine Runde zu laufen. Heute arbeite ich viel im Büro eines Sportveranstalters und habe selbst kaum Zeit für Sport. Mir fehlt der Ausgleich zum Job total, das muss jetzt nach meiner Einarbeitungszeit auf jeden Fall ändern. 

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ganz sicher hab ich das! So wie auf meinem Nachher-Foto sah ich schon lange nicht mehr aus. Mein Ziel war es wieder regelmäßig Sport zutreiben und auf meine Ernährung zu achten. Dass ich dabei soviel abnehmen würde, damit hab ich nicht gerechnet. Jetzt heißt es dran bleiben und auf jeden Fall mehr Muskeln aufbauen.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Nach dem kalorienreichen Weihnachtsfest möchte ich mich neuen Herausforderungen stellen und das Bestmögliche aus meinem Körper rausholen.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Die ersten 5 Wochen liefen bombastisch und ich konnte im Spiegel richtige Erfolge sehen. Dann kamen leider meine Abschlussprüfungen und ich habe das Training vernachlässigt. Mein Ziel, dass man auf den Fotos einen Unterschied sieht, habe ich nicht erreicht. Aber ich fühle mich momentan sehr wohl in meinem Körper, also ist das Projekt Traumfigur trotzdem ein kleiner Erfolg für mich. 

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Nach der Geburt meines Sohnes im Mai 2015 habe ich noch nicht zu meiner alten Figur zurück gefunden. Nun möchte ich mit Hilfe des Projekts dahin – schlanker und vorallem straffer.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Das Projekt verhalf mir zu einem großen Schritt in die richtige Richtung und darüber bin ich happy. Aber ich mache weiter, denn da geht noch was. 

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
6 Monate nach der Schwangerschaft werden die Nächte so langsam wieder länger und ich möchte die neue Energie nutzen, um endlich wieder in Form zu kommen.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Mehr als das! Ich wiege jetzt sogar genau 1 kg weniger als vor der Schwangerschaft. Außerdem bin ich wieder richtig fit und freue mich über die neu gewonnenen Muskeln, die mir ein sportlicheres Aussehen verleihen. Die Ernährungsumstellung hat richtig Spaß gemacht und ich werde auf jeden Fall so weiter machen.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich bin eigentlich sehr sportlich unterwegs, doch in der Weihnachtszeit habe ich es mir erlaubt, so richtig zu schlemmen und alle Leckereien zu genießen. Jetzt wird es deshalb Zeit, den Speck wieder los zu werden!

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Meinen Winterspeck habe ich runter, daher habe ich mein Ziel mit Erfolg erreicht. Doch ich werde mich mit dem jetzigen Erfolg nicht zufrieden geben. Ich mache weiter und schaue, was ich noch bis zum Sommer erreichen kann.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich will zeigen, dass man auch nach 3 Kindern noch einen Traumbody wieder bekommen kann, trotz Haushalt, Arbeit und Kids.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Jein, meiner Meinung nach muss da noch ein bisschen was getan werden. Immerhin habe ich gut 4 Kilo in dieser Zeit abgenommen und meine Bauchmuskeln kommen ganz langsam zum Vorschein. Jetzt heißt es: Dran bleiben!

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Endlich mit meiner Figur zufrieden sein.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Auf mein Gewicht bezogen habe ich mein Ziel leider noch nicht erreicht. Ich bleibe aber dran. An meinem Gesicht merke ich dafür einen großen Unterschied.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Im April dieses Jahres erfülle ich mir einen lang ersehnten Traum und gehe für 3 Wochen nach Hawaii. Hierfür möchte ich natürlich in Bestform sein und freue mich, bei Projekt Traumfigur richtig Gas zu geben!

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ja, das habe ich definitiv. Das Ziel, das ich mir gesetzt habe, habe ich sogar übertroffen. Ich bin überglücklich!

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich möchte fitter und sportlicher werden und meinen Körper wieder in Form bringen.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ich wollte fitter werden. Das habe ich erreicht. Zusätzlich freue ich mich, dass mein Bauch viel straffer geworden ist. Das war es wert!

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich möchte mich wieder wohlfühlen in meiner Haut, fitter werden und meinen Körper wieder besser definiert sehen.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ich finde, ich habe mein Ziel fürs Erste erreicht und bin jetzt höchst motiviert, weiterzumachen!

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Lernen, dass ich mich nach einem langen Arbeitstag besser mit einer ausgiebigen Sporteinheit entspannen kann als mit einer Tüte Chips. Obwohl ich für meine Ausbildung mit Krafttraining angefangen habe, nehme ich es mit der Disziplin leider nicht so genau. Projekt Traumfigur sehe ich als Herausforderung, mich selbst zum Wohlfühlgewicht zu trainieren und gleichzeitig gesunde Ernährung in meinen Alltag zu integrieren.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Fast, jetzt fehlt mir noch 1 Kilo bis zu meinem Traumgewicht.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich liebe Sport, jedoch habe ich große Schwierigkeiten mit meiner Ernährung. Dieses Projekt gibt mir Motivation und ich bin nicht alleine. Ich hoffe, dass dieses Projekt mir zeigt, dass gesunde Ernährung lecker ist und ich mich wieder wohl in meinem Körper fühle.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Nicht ganz. Jedoch bin ich auf dem richtigen Weg und möchte weiter machen. Dieses Projekt hat mir einen Weg zur gesunden Ernährung gezeigt, mit der ich leben kann.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Wieder fitter, schlanker und gesünder durchs Leben gehen können. Vor ca 1 1/2 Jahren hatte ich noch 7 Kilo weniger.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Fast, jetzt fehlt nur noch 1 Kilo bis zu meinem Wunschgewicht.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Mir fehlte bisher die Motivation, wieder regelmäßig Sport zu treiben. Ich bin in den letzten Monaten zwar leichter geworden, aber leider hat sich mehr Fett angesetzt als ich dachte. Ich hoffe, ich werde mit Projekt Traumfigur wieder motivierter für regelmäßiges und diszipliniertes Training.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ich bin positiv überrascht. Da es mein Ziel war, mich wieder für den (Kraft-)Sport zu begeistern, kann ich ganz klar sagen: Ja, ich habe mein Ziel erreicht! Aller Anfang ist schwer und so erging es mir auch zu Beginn des Projekts – der erste Monat verlief eher schleppend. Aber seitdem bin ich wieder mit Herz und Seele dabei und kann sehr zufrieden mit meinem Ergebnis sein.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Nach einer reichhaltigen Weihnachtszeit wieder in Form kommen und wieder knackig und sexy aussehen!

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Teilweise. Der Bauch ist schon weniger geworden, aber ich hätte gerne noch etwas mehr Gewicht verloren. Aber das Projekt war ein super Start in ein fittes Jahr 2016!

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Eine bessere Figur bekommen und wieder mehr Sport treiben.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ja ich habe mein Ziel erreicht. Aber jetzt mache ich erst recht weiter, weil ich gesehen habe, wie schnell man seinen Körper verändern kann.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich möchte meinen Körperfettanteil senken und mehr Muskeln aufbauen.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Leider bin ich noch nicht zufrieden. Aber ich bleibe dran!

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich möchte definierter und muskulöser werden. Besonders an den Beinen und am Bauch möchte ich an Gewicht verlieren und straffer werden.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Mein Ziel war es, meinen Körper wieder mehr zu definieren und vor allem einen strafferen Bauch zu bekommen. Ich habe eine gute Entwicklung in den 8 Wochen gemacht – meine Arme und mein Bauch sind viel definierter. Zudem sind meine Beine auch schlanker geworden. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und werde weiter am Ball bleiben!

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich habe bereits im letzten Jahr bei der Challenge mitgemacht und konnte dadurch meinen Lebensstil dauerhaft verändern und mein Gewicht halten. Jetzt nach den Feiertagen bin ich wieder motiviert, zu einem besseren Wohlbefinden zu gelangen und die Feiertagsröllchen abzutrainieren.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ja! Ich bin sehr zufrieden. Damit ist die Grundlage für den Sommer geschaffen. 

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Wieder mein Wohlfühlgewicht von 58 Kilo erreichen. 

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ich bin sehr stolz, 4 Kilo abgenommen zu haben. Während der 8 Wochen habe ich leider einen Bänderanriss im Knie erlitten. Trotzdem habe ich die Übungen (leicht abgewandelt) durchgezogen. Ich werde weiter machen und versuchen, die 60 kg Marke zu knacken.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Nach den Geburten meiner Kinder möchte ich als ehemalige aktive Leichtathletin meiner damaligen Figur und Fitness wieder näherkommen. Ich hoffe meinen Schweinehund mit diesem Projekt einfacher überwinden zu können. 

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Von der Kilogrammanzeige hatte ich mir mehr erhofft. Aber nach einer Körperfettanalyse im Fitnesstudio bin ich schon fast zufrieden. Die Waage allein ist für mich somit nicht mehr ausschlaggebend. Ich fühle mich nun viel wohler. Fett abgebaut und Muskeln aufgebaut, was will man mehr?

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich brauche einen Ansporn, um wirklich durchzuhalten. Eine Reise, die bald ansteht, ist ein sehr großer Ansporn.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ich bin noch nicht ganz am Ziel, aber ein Stück näher dran.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich sehe diese Challenge als Herausforderung und Motivation an, fit und gesund ins neue Jahr zu starten, da sich bei mir einige Pfunde angesammelt haben.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ja, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Abnehmen, damit ich im Sommer hoffentlich in mein Brautkleid passe.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Auch wenn ich nur ein halbes Kilo abgenommen habe, bin ich sehr zufrieden. Denn bekanntlich sind Muskeln ja schwerer als Fett und ich habe im Projekt immerhin 4cm Bauchumfang verloren und eine straffere Figur bekommen. Mein geplantes Zwischenziel habe ich damit erreicht. 

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Dieses Jahr will ich meinen Traumkörper endlich erreichen! Das Projekt ist der perfekte Start für mich.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ich finde, dass ich zur Hälfte mein Ziel erreicht habe. Trotz Einschränkungen, die ich bei der Umsetzung von Ernährungs- und Trainingsplan hatte, habe ich es geschafft, ein wenig abzunehmen.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich möchte mich endlich rundum wohlfühlen in meinem Körper. Alleine schaffe ich es aber nicht, mich genügend zur Disziplin zu motivieren. Die Anmeldung mit den Fotos gibt mir genug Motivation, es dieses Mal endlich zu schaffen und den Neustart zu wagen, durchzuhalten und zu kämpfen.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ja ich habe mein Ziel fast erreicht und ich bin motiviert, weiter zu machen und noch mehr zu erreichen. Bis zum Sommer sollte es dann meinen Ansprüchen genügen und für mich perfekt sein.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich möchte nach monatelangem unkontrollierten Essen wieder zu meiner alten Form zurückfinden und vor allen Dingen die Problemzone Bauch in den Griff kriegen.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis, aber noch lange nicht am Ziel!

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Endlich einen sexy Bauch bekommen.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ich war sehr erstaunt, als ich am Ende auf die Waage gestiegen bin. Auch der Spiegel zeigt mir ein eindeutiges Ergebnis. Ich werde den Sport und die Ernährung beibehalten. Da geht noch ein bisschen was!

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Wirklich dick bin ich nicht – aber auch nicht wirklich zufrieden und glücklich. Ich möchte fit und sportlich werden und gesünder leben. Auf Dauer konnte ich meinen inneren Schweinehund bisher nicht besiegen. Zeit, den Spieß umzudrehen! 

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ich bin fitter und zufriedener geworden. Mein Ziel habe ich noch nicht erreicht, aber das wäre in der kurzen Zeit auch nicht realisierbar gewesen. Ich bin aber auf einem guten Weg. Am tollsten finde ich, dass ich es wirklich durchgehalten habe. Das macht mich sehr stolz und motiviert mich am meisten.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
In meiner Schwangerschaft habe ich 39 Kilo zugenommen. Das meiste davon ist schon wieder runter, aber die letzten Kilos wollen einfach nicht schwinden. Deshalb stare ich motiviert das Projekt Traumfigur und freue mich jetzt schon auf das Nacher-Foto. 

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Es hat sich was getan und darauf bin ich schon stolz. Ich bleibe am Ball!

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Straffer und fitter werden.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Auf jeden Fall! Ich bin aufs Neue begeistert, was man in 8 Wochen erreichen kann. Es war nicht immer einfach, sich jeden Tag zu motivieren, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Meine Haut ist deutlich straffer und ich habe viel mehr Energie!

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Motivierter werden und eine Veränderung an meinem Körper feststellen. Wer hätte nicht gern einen tollen Körper?

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Nein, leider noch nicht, aber ich bleibe am Ball. ich finde, ich habe für 8 Wochen eine gut Leistung erreicht. Sport macht mir endlich wieder Spaß.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Leider habe ich im letzten Jahr zunehmend festgestellt, dass mir das ein oder andere Kleidungsstück nicht mehr passt. Darum mache ich bei Projekt Traumfigur mit, damit ich 2016 einerseits schlank und andererseits gleich auch fit zu werde.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Ja, das Projekt war ein super und vor allem sehr motivierender Start in das Jahr. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen, die ich in nur 8 Wochen erreicht habe.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Ich bin Mutter von 3 Kindern und möchte sehen, was ich bauchtechnisch noch erreichen kann. Mein Traum ist ein Sixpack. 

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Der Anfang ist gemacht – die Hüftrollen über der Jeans sind weg! Jetzt heißt es: Dranbleiben!

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Persönliches Ziel waren in 8 Wochen minus 8 Kilo. Geschafft habe ich in 8 Wochen minus 5,4 Kilo. Ziel somit nicht ganz erreicht, aber trotzdem schon mal ganz zufrieden fürs Erste.

Wie lautet Ihr Ziel für die nächsten 8 Wochen?
Die nötige Motivation zu bekommen, um meine Traumfigur zu erreichen.

Haben Sie Ihr Ziel erreicht?
Noch nicht.

< zurück weiter >
alle anzeigen
Die Kandidatinnen vorher-nachher Janet (27) aus Schmiedefeld Maggie (24) aus Berlin Julia (23) aus Berlin Sarah (35) aus Remscheid Tatjana (27) aus Langenau Yvonne (40) aus Schwäbisch Hall Carina (24) aus Hofdorf Svenja (25) aus Nerenstetten Katrin (30) aus Kiel Annika (34) aus Nienburg Ina (23) aus Voerde Susanne (24) aus Ebsdorfergrund Juliane (30) aus Waldkirch Daria (20) aus Inden Luca Maria Barbara (21) aus Habichtswald Daniela (31) aus Schechen Nina (34) aus Düsseldorf Sheila (26) aus Offenbach Tina (24) aus Plauen Steffi (25) aus Neubukow Jelena (27) aus Bremen Sarah (30) aus Remscheid Natascha (27) aus Gelsenkirchen Carina (29) aus Wuppertal Michaela (19) aus Münster Robina (22) aus Lehrte Lina (23) aus Gießen Projekt Traumfigur: Claudia (24) aus Groß Sankt Florian Kathrin (24) aus Leipzig Marta (31) aus Bremen Caroline (36) aus Grenzach-Wyhlen Desiree (25) aus Nabburg Martina (30) aus Kleinostheim Martina (39) aus Berlin Tamara (31) aus Wien Yvonne (26) aus Minden
Die stärkste Trainings-App der Welt
  • Mehr als 800 Übungen mit Video
  • 200 Workouts und 30 Trainingspläne
  • Ideal für jedes Fitnessziel, -level und -ort
  • Plus: Statistiken, Kalender und Ernährungstipps
9,99€
pro Monat
Individuelles Coaching
SPECIAL Jetzt 30% sparen!
  • 5 Top-Trainer zur Auswahl für dein Ziel
  • Ausführlicher Check-up vor Beginn
  • Maßgeschneiderter Trainings- und Ernährungsplan
  • Jede Übung in Bild und Video
  • Persönlicher Kontakt für Rückfragen und Feintuning
ab 15,00€
pro Woche
Jetzt buchen
Start
Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen Women's Health eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Lesen Sie auch
Trainingplan Traumfigur
Fitnesstraining
Mehr zum Thema Projekt Traumfigur in 8 Wochen
Gesund, clean, frei von Milch und Weizen – das Ernährungskonzept von Projekt Traumfigur
Fitnesstraining
Abnehmerfolge im Vorher-nachher-Vergleich
Ernährungstipps
Trainingplan Traumfigur
Fitnesstraining
Projekt Traumfigur startet jetzt
Fitnesstraining