In 18 Schritten zur Traumfigur Women's Health

Fitness-Video-Serie In 18 Schritten zur Traumfigur

Unser Fitness-Model Rebecca Ertl und VIP-Trainer Michael Bauer zeigen in unserer Fitness-Video-Serie, mit welchen Übungen Sie Problemzonen bis zum Sommer locker in den Griff kriegen

Eine Portion straff und knackig bitte!
Zugegeben, das Power-Workout unseres Fitnessberaters Michael Bauer (personaltraining.de) hat es in sich, ist dafür aber auch ziemlich effektiv, wenn es darum geht, Bauch, Beine, Arme und Po schnellstmöglich in Form zu bringen. In unserer 18-teiligen Fitness-Video-Serie stellt einer der gefragtesten Personaltrainer Deutschlands gemeinsam mit der Gewinnerin unseres Votings, Rebecca Ertl, wöchentlich eine neue Übung vor, die jeder ganz einfach zu Hause nachtrainieren kann. Das einzige, was Sie dazu benötigen, ist eine Trainingsmatte und ein Set Kurzhanteln.

Im ersten Teil gibt es 6 Wochen lang jeweils eine Übung für straffe Oberschenkel und Oberarme. Das zweite Workout zeigt Ihnen insgesamt 6 Übungen für einen festen Po. Im dritten Teil gibt's 6 Übungen für einen flachen Bauch.

Rebecca ist unser neues Fitness-Model
privat
Auf unseren Aufruf "Wer wird das neue WH.de-Fitness-Model" hatte sich Rebecca mit diesen beiden Schnappschüssen bei uns beworben

Super gemacht, Rebecca!
Großes Lob an unser Model Rebecca, die den ganzen Tag fleißig durchhielt und bis zur letzten Übung ihr Lächeln nicht verlor! "Klar war es anstrengend, aber der Dreh war eine rundum tolle Erfahrung für mich", so die 22-Jährige.

Personaltrainer Michael Bauer
PR
Michael Bauer ist einer der gefragtesten Personaltrainer Deutschlands. Bis heute haben mehr als 2000 Menschen seine Trainingskonzepte in Anspruch genommen

Für Anfänger und Fortgeschrittene
"Das Tolle am Power-Workout ist, dass sowohl blutige Anfänger danach trainieren können, als auch diejenigen, die bereits einige Erfahrungen in Sachen Fitnesstraining gesammelt haben. Die Übungen machen Spaß und sind so simpel, dass wirklich jeder Zeit findet, sie zwei- oder dreimal pro Woche in seinen Terminkalender einzubauen", sagt Michael Bauer.

Hier geht's los mit der ersten Fitness-Übung für straffe Oberarme und Oberschenkel: Kniebeuge mit Armstrecken

____________________________________________

Wir bedanken uns für die Unterstützung bei


Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen Women's Health eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite