Asier Romero/Shutterstock.com

Rabatt: Alle Pläne 10 Prozent günstiger

Women's Health wird 10 Rabatt-Party: Wir schenken dir was zu unserem Geburtstag!

Unser Jubiläum wollen wir nicht alleine feiern. Also schenken wir dir 10 Prozent auf alle unsere Trainings- und Ernährungspläne

Es gibt Grund zu feiern: Herzlichen Glückwunsch, Women’s Health! Seit 10 Jahren gibt es uns nun schon in Deutschland – und seit 10 Jahren setzt unser Redaktions-Team alles daran, die neuesten Trends, News und Hintergründe rund um die Themen Fitness, Food, Health, Fashion, Beauty und Mindfulness für dich aufzuspüren.

Immer wieder setzen wir alles daran, dich aufs Neue zu begeistern, zu inspirieren und zu motivieren. Und das versuchen wir natürlich auch heute, mit einer besonderen Aktion.

Wir machen dich stark – und du uns

An dieser Stelle müssen wir mal eines festhalten: Ohne unsere grandiosen Leserinnen wäre dieser runde Geburtstag niemals möglich gewesen. Du bist seit Tag 1 ein Fan? Spitze! Du liest gerade deinen ersten Women's-Health-Artikel? Auch das ist toll. Am Ende haben wir alle schließlich nur ein Ziel: gesunde, glückliche Frauen. Und das seid ihr definitiv. Danke also für geniale 10 Jahre!

Unser Discount-Dankeschön

Und um dich gebührend an unserem Jubiläum teilhaben zu lassen, haben wir uns etwas ganze Besonderes einfallen lassen: eine sportliche Rabatt-Aktion.

Ab dem 14. April erhältst du bis zum 12. Mai alle unsere Trainings- und Ernährungspläne 10 Prozent günstiger. Anders gesagt: Mitfeiern lohnt sich. Welche Pläne wir für dich bereithalten? Unter anderem genau diese hier:

So klappt der Lauf-Einstieg

Nicht nur das frühlingshafte Wetter sollte Motivation genug zum Laufen sein. Es gibt keinen einfacheren Weg, deine Ausdauer zu verbessern und dein Herz-Kreislauf-System zu stärken als über regelmäßige Lauf-Einheiten an der frischen Luft. Mit unserem speziellen Einsteiger-Plan starten auch Einsteigerinnen sicher durch.

Endlich die 10-Kilometer-Marke wuppen

Zugegeben, 10 Kilometer ohne Pause zu laufen ist eine echte Herausforderung. Doch mit unserem strukturierten Trainingsplan bereiten wir dich Schritt für Schritt auf deine neue Bestmarke vor. Downloaden und loslaufen!

Low carb, no problem!

Die Low-carb-Ernährung ist seit Jahrzehnten in aller Munde. Schließlich lässt dich die beliebte Ernährungsform nachhaltig abnehmen. Höchste Zeit also, dein persönliches Low-carb-Projekt in die Tat umzusetzen. Mit unserem Ernährungsplan klappt's ohne Frage.

So klappt die Keto-Diät

Mit der ketogenen Ernährung haben unzählige Frauen beeindruckende Abnehm-Erfolge erzielt. Doch die solltest nicht einfach so beginnen. Eine erprobte Strategie und ein abgestimmter Fahrplan sind hier besonders wichtig, um Frust und vorzeitigen Abbruch vorzubeugen. Die Lösung: unser 8-Wochen-Ernährungsplan.

Fatburning zu Hause

Nicht ohne Grund ist das Training mit dem eigenen Körpergewicht der Fitness-Trend der letzten Jahre. Schließlich kannst du so deine gesamte Fitness ein komplettes Level nach oben katapultieren und effektiv Fett verbrennen. Das Einzige, was du dazu benötigst: ein strukturierter, zielführender Plan. Hier kommt er:

Seilspringen mit Plan

Spring dich fit! Was einfach klingt, kann ganz schön schweißtreibend werden. Doch es lohnt sich, denn unser spezieller Seilspring-Trainingsplan sorgt mit abwechslungsreichen Workouts für Spaß und sichtbare Fitness-Erfolge. Und, jump!

Überschüssige Pfunde wegfuttern

Du hast bis jetzt noch gar keine Abnehm-Erfahrungen? Dann ist dieser Ernährungsplan wie für dich gemacht. Wir holen dich nämlich genau dort ab, wo du beginnst – keine Vorkenntnisse nötig. Also, worauf wartest du noch?

Extra-Kilos einfach wegtrainieren

Die Ernährung liefert die Basis zum Abnehmen. Dennoch gehört auch ein effektives Bewegungs-Programm zu jeder guten Fett-weg-Strategie. Hier kommt der ultimative Trainingsplan für Sport-Neulinge.

Endlich Muskeln aufbauen

Sichtbare Muskulatur ist männlich? Nicht doch! Wir sprechen hier schließlich vom weiblich-athletischen Look und zeigen dir Übung für Übung, wie du dort am schnellsten hinkommst. Das Beste: Körperfett verbrennen wir hier ganz nebenbei.

Nach der Schwangerschaft (wieder) fit werden

Du möchtest deinen Prä-Baby-Body zurück? Hier kommt der After-Baby-Body zum Wohlfühlen. Unser Trainingsplan macht dich garantiert zur Strong Mom.

Nicht fündig geworden? Keine Sorge! Schließlich zeigen wir dir hier nur ein kleines Best-of unserer beliebtesten Pläne. Schau dich also am besten gleich weiter auf unseren Seiten um, denn fast jeder unserer Artikel enthält einen passenden Plan zum Thema. Wir wünschen dir viel Spaß und maximale Erfolge bei deiner Umsetzung!

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen Women's Health eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite