Coaching Zone Wir bringen Sie in Form!

© fitspiration / Pressmaster

Egal ob Sie abnehmen, Muskeln aufbauen oder Ihre Ausdauer verbessern wollen: Unsere Trainings- und Ernährungspläne zum Herunterladen funktionieren immer

Hier finden Sie einen Überblick über fertige Pläne, die Sie beim Erreichen Ihres Ziels unterstützen. Sollten Sie sich für einen Plan interessieren, dann können Sie ihn bequem über PayPal kaufen. Direkt nach Abschluss der Zahlung steht Ihnen der Plan als PDF-Download zur Verfügung.

Ernährungsplan: Abnehmen in 12 Wochen

Der Abnehm-Ernährungsplan für 12 Wochen.

Sie wollen endlich überschüssige Kilos loswerden? Mit unserem Abnehm-Ernährungsplan für 12 Wochen klappt's garantiert und das ganz ohne dabei zu hungern. Am besten direkt loslegen und den Ernährungsplan herunterladen!

  • 33-Seiten-Ernährungsplan als PDF
  • übersichtliche Wochenpläne
  • genaue Anleitung zur individuellen Anpassung
  • 63 einfache und leckere Rezepte
  • praktische Snack-Tabellen mit Kalorien-Angaben
  • zum Ausdrucken optimiert, aber auch auf jedem digitalen Endgerät verfügbar
  • für nur 9,90€. Zum Download

Vegetarischer Ernährungsplan: in 4 Wochen zum flachen Bauch

Veggie-Ernaehrungsplan: Abnehmen in 4 Wochen
In unserem Ernährungsplan warten viele leckere Veggie-Rezepte auf Sie.

Hartes Training allein reicht nicht. Für einen sexy Bauch muss auch die Ernährung stimmen.

Unsere Experten haben einen 4-wöchigen Ernährungsplan erstellt, der beweist, dass man auch ohne Fisch und Fleisch genussvoll und leicht abnehmen kann. Zum Download

  • Anpassung an individuelle Bedürfnisse
  • inklusive Kalorientabelle
  • über 50 leckere Rezepte für morgens, mittags und abends
  • für nur 7,90€. Zum Download

Sixpack-Trainingsplan: Sichtbare Bauchmuskeln in 12 Wochen

Trainingsplan für das Sixpack
Der 12-Wochen-Trainingsplan für sichtbare Bauchmuskeln.

Projekt Waschbrettbauch: In nur 12 Wochen bringt unser ultimative Trainingsplan Sie mit abwechslungsreichen Ganzkörper-Workouts zum Sixpack. Downloaden, durchlesen und durchstarten!

  • 45-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • Übersicht über Ihre Trainingswoche (individuell anpassbar) und alle 9 Workouts
  • detailierte Beschreibungen aller 52 Übungen mit Bildern zur perfekten Ausführung
  • zum Ausdrucken optimiert, aber auch auf jedem digitalen Endgerät verfügbar
  • für nur 9,90€. Zum Download

Trainingsplan für den Knackpo

In nur 8 Wochen zu einem straffen, definierten Po. © Andrii Medvednikov / Shutterstock

Dieser 8-Wochen-Plan gibt Ihnen eine detaillierte Anleitung, wie Sie in 2 Monaten einen straffen, definierten Po bekommen. Das Gute: Sie brauchen kein Fitnessstudio und kein zusätzliches Equipment, um das Workout zu absolvieren. Die Übungen sind allesamt so konzipiert, dass Sie lediglich mit Ihrem eigenen Körpergewicht trainieren. Zum Download

  • 47-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • über 20 Übungen Schritt für Schritt erklärt
  • zum Ausdrucken optimiert
  • für nur 7,90€. Zum Download

Trainingsplan für Lauf-Anfänger: 30 Minuten am Stück joggen

Trainingsplan für den ersten 30-Minuten-Lauf
Der Trainingsplan für den ersten 30-Minuten-Lauf. © Shutterstock/Maridav

Lauf-Anfänger haben's nicht leicht? Mit diesem erprobten Runner's-World-Trainingsplan schon. Danach halten Sie eine halbe Stunde am Stück durch. Los geht's! Zum Download

  • optimal für Laufeinsteiger ohne sportlichen Hintergrund
  • 10-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • 3 Trainingseinheiten pro Woche
  • für nur 6,90€. Zum Download

Trainingsplan für den ersten 10-Kilometer-Lauf

Trainingsplan für den ersten 10-Kilometer-Lauf
Der Trainingsplan für Ihren ersten 10-Kilometer-Lauf. © Shutterstock/Billion Photos

10 Kilometer sind eine echte Hausnummer. Diese Distanz scheidet die gelegentliche Läuferin von der ambitionierten. Doch keine Angst! Unsere Kollegen der Runner's World haben uns einen wirksamen Trainingsplan für den ersten 10-Kilometer-Lauf bereit gestellt. Runterladen und loslaufen! Zum Download

  • für sportliche Laufeinsteiger
  • in 12 Wochen fit werden für den ersten 10-Kilometer-Lauf
  • 10-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • für nur 6,90€. Zum Download

Trainingsplan: 10 Kilometer in unter 60 Minuten laufen

Mit diesem Trainingsplan schaffen Sie die 10 Kilometer bald unter 60 Minuten
So schaffen Sie die 10 Kilometer in unter 60 Minuten. © Shutterstock/Flamingo Images

Wer regelmäßig läuft, braucht auch regelmäßig neue Ziele, um nicht zu stagnieren und neue Erfolge zu feiern. Wenn Sie 10 Kilometer bereits problemlos hinter sich bringen, stellt sich bald die Frage: Wie schnell?

Hier gibt's aus Sicht vieler Läufer*innen eine magische Marke: unter 1 Stunde. Da Sie nicht die Einzige mit diesem ambitionierten Ziel sind, haben unsere Kollegen der Runner's World einen smarten 12-Wochen-Plan genau für dieses Ziel erarbeitet, den Sie hier downloaden können.

  • 10-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • drei Trainingseinheiten pro Woche
  • abwechslungsreiche Kombination aus Fahrtspielen und schnellen Dauerläufen
  • für nur 6,90€. Zum Download

Stoffwechseltraining: das ideale Workout

Workout für den Turbo-Stoffwechsel
Das Workout für einen Turbo-Stoffwechsel.

Explosiv ausgeführte Bewegungen sind das Erfolgsgeheimnis des Stoffwechseltrainings, mit dem Sie jede Menge Extrakalorien verbrennen und sogar im Schlaf abnehmen.

Unser PDF-Plan vereint die effektivsten Übungen zu einem Workout, das Ihren Stoffwechsel auf Hochtouren bringt. Zum Download

  • 6-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • drei Erfolgsmethoden für einen Turbo-Stoffwechsel
  • Übungsbeschreibungen mit Bildern
  • für nur 1,50€. Zum Download

In 6 Wochen zur sexy Strandfigur

Workout für die Strandfigur
Unser Plan bereitet Sie auf den Sommer vor.

Ein Mini-Workout für Maxi-Erfolge: in nur 6 Wochen zum flachen Bauch, straffen Schenkeln und einem knackigen Po. Mit diesem Workout machen Sie am Strand garantiert eine gute Figur. Zum Download

  • ein Workout, dass alle Muskelgruppen anspricht
  • detaillierte Übungsbeschreibungen mit Bildern
  • 3 Trainingseinheiten pro Woche
  • für nur 7,90€. Zum Download

Flacher Bauch mit Pilates

   Einträge     System           Titel: "*download*" Container: 010_Artikel 6 von 859 Einträgen Listenansicht  Baum onl 11.11.2014 Download WH Dummy Ein gutes Bauchgefühl mit Pilates
Bei Pilates steht die Körpermitte ständig unter Spannung - perfekt für einen straffen Bauch! © Women's Health

Pilates gehört zu den wirksamsten Trainingsmethoden, um den Bauch schnell in Form zu bringen - und das besonders sanft, denn die Übungen sind Kombinationen aus langsamen, fließenden Bewegungsabläufen.

Mit diesem Plan haben wir ein Home-Workout speziell für Ihre Körpermitte kreiert. Zum Download

  • detaillierte Übungsbeschreibungen mit Bildern
  • Home-Workout für einen flachen Bauch
  • Verbesserung der Körperhaltung
  • für nur 7,90€. Zum Download
11.06.2019| © womenshealth.de
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