In 100 Tagen zur Bestform
Diese 9 Women's-Health-Leserinnen haben es geschafft
Die Trainings- und Ernährungspläne der 100-Tage-Challenge

Gleich in ein schlankeres und fitteres Leben starten Ihre persönliche 100-Tage-Challenge

Nun sind Sie dran: Absolvieren Sie mit unseren Trainings- und Ernährungsplänen Ihre eigene 100-Tage-Challenge und starten Sie in ein fitteres und schlankeres Leben in Bestform!

Unsere Teilnehmerinnen haben 100 Tage erfolgreich an sich gearbeitet – nun sind Sie dran! Mit unseren Trainings- und Ernährungsplänen können auch Sie endlich in Bestform kommen. Einfach als PDF downloaden, und los geht's

Die Pläne. Unsere PDF-Pläne sind in 2 Teile gegliedert: ein Trainingsplan und ein Ernährungsplan. Dazu kommen 2 Checks, um Ihre Fitness zu ermitteln. Die PDFs im Einzelnen:

Unser TRAININGSPLAN basiert auf Übungen ohne Geräte, damit Sie Ihr Programm ohne Aufwand zu Hause absolvieren können. Sie sind kostenpflichtig. Der Trainingsplan gibt Ihnen Tag für Tag im Detail an, was und wie Sie trainieren sollen – 100 Tage lang. Zur Info: Es kommt dabei natürlich auch zu Wiederholungen, das ist ganz normal bei einem Trainingsplan. Die Trainingspläne haben wir in 2 Levels unterteilt.

Level 1: 3-5 Stunden Trainingsaufwand in der Woche
Level 2: 5-7 Stunden Trainingsaufwand in der Woche (Sie finden Plan hier)

Sie benötigen für Ihre persönliche Challenge nur einen Trainingsplan. Suchen Sie sich das Level aus, das für Ihre Möglichkeiten geeignet erscheint. 

Unser ERNÄHRUNGSPLAN ist für 4 Wochen konzipiert. Er macht Ihnen täglich Vorschläge für Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Danach fangen Sie entweder wieder von vorne an, oder Sie stellen sich Ihre Mahlzeiten je nach Geschmack selbst zusammen. Die Rezepte zu den Vorschlägen finden Sie per Verlinkung in unserer Rezeptdatenbank.

Unsere CHECKS dienen zur Kontrolle UND zur Motivation (nichts ist besser als Erfolg!). Es gibt 2 Checks, den Einstiegs-Check und den Fitness-Check.

Zu Beginn laden Sie sich am besten den kostenlosen Einstiegscheck herunter, um Ihren Fitness-technischen Einstiegspunkt zu ermitteln. Mit dem Fitness-Check können Sie dann anschließend während der Challenge Ihre Fortschritte messen.

Alle Downloads finden Sie am Seitenende in PDF-Form. Der Ernährungsplan und die Checks sind kostenlos, der Trainingsplan (Level 1 oder 2) kostet jeweils 6,90 Euro.

PDF
Einstiegscheck: Testen Sie Ihre Fitness VOR der Challenge0,11 MByte
PDF
Ernährungslan für 28 Tage und FAQs0,17 MByte
PDF
Fitnesscheck: Testen Sie Ihre Fitness WÄHREND der 100-Challenge0,11 MByte
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