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Trainings- und Ernährungspläne Wir bringen dich in Form!

Egal ob du abnehmen, Muskeln aufbauen oder deine Ausdauer verbessern willst: Unsere Trainings- und Ernährungspläne zum Herunterladen funktionieren immer

Hier findest du einen Überblick über unsere hocheffektiven Pläne, die dich beim Erreichen deines speziellen Ziels unterstützen. Solltest du dich für einen Plan interessieren, dann kannst du diesen bequem über PayPal kaufen. Direkt nach Abschluss der Zahlung steht dir dann der Plan als PDF-Download zur Verfügung.

Trainings- und Ernährungspläne

  Trainingsplan Ernährungsplan
Abnehmen mit Geräten in 8 Wochen in 8 Wochen
Abnehmen ohne Geräte in 8 Wochen in 12 Wochen
Gezieltes Fatburning in 8 Wochen mit Kurzhanteln und Kettlebell  
Die WOMENS HEALTH DIÄT Trainings- und Ernährungsplan für 12 Wochen  
Ketogene Diät   2-Wochen-Plan
Ketogene Diät   8-Wochen-Plan
Low-Carb-Diät   2-Wochen-Plan
Low-Carb-Diät   8-Wochen-Plan
Muskelaufbau   in 8 Wochen
sichtbare Bauchmuskeln in 12 Wochen  
Winkearme loswerden in 8 Wochen ohne Geräte  
knackiger Hintern in 8 Wochen ohne Geräte  
athletischer werden in 8 Wochen mit Geräten  
Ausdauer trainieren in 8 Wochen mit Seilspringen  
30 Minuten am Stück laufen 12-Wochen-Plan  
10 Kilometer ohne Pause laufen 12-Wochen-Plan  
10 Kilometer unter 60 Minuten laufen 12-Wochen-Plan  
Fit in der Schwangerschaft für jedes Trimester der Schwangerschaft  
Pre-Baby-Body mit Geräten in 8 Wochen  
starke Abwehrkräfte   in 4 Wochen

Die Top 5 unserer Pläne

Wunschgewicht-Ernährungsplan: Schlanker in nur 8 Wochen

Food-Expertin Laura Van de Vorst aus unserem Personal-Trainer-Team hilft dir dabei, endlich gesünder zu essen. Ihr Ernährungsplan bringt dich zum Wunschgewicht - und das in nur 8 Wochen.

Athletik-Trainingsplan: In 8 Wochen rundum fitter

Du möchtest stärker, schneller und beweglicher werden? Dann Athletik-Expertin Marie Steffen aus unserem Personal Trainer Team genau das Richtige für dich: ihr strukturierter, abwechslungsreicher 8-Wochen-Plan, der dich zu einer besseren Sportlerin macht.

Fett-weg-Ernährungsplan: Abnehmen in 12 Wochen

Du willst endlich überschüssige Kilos loswerden? Mit unserem Abnehm-Ernährungsplan für 12 Wochen klappt's garantiert und das ganz ohne dabei zu hungern. Am besten direkt loslegen!

Sixpack-Trainingsplan: Sichtbare Bauchmuskeln in 12 Wochen

Projekt Waschbrettbauch: In nur 12 Wochen bringt dich unser ultimativer Trainingsplan mit abwechslungsreichen Ganzkörper-Workouts zum Sixpack.

Strandfigur-Trainingsplan: In 8 Wochen zum Bikini-Look

Eigentlich ist immer Strand-Saison. Schließlich kannst du deiner Bikini-Figur völlig unabhängig von der Jahreszeit näher rücken. Wie? Am besten mit dem ausgeklügelten Traininsplan von Natascha Wilms aus unserem Personal Trainer Team.

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