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Coaching Zone Wir bringen dich in Form!

Egal ob du abnehmen, Muskeln aufbauen oder deine Ausdauer verbessern willst: Unsere Trainings- und Ernährungspläne zum Herunterladen funktionieren immer

Hier findest du einen Überblick über unsere hocheffektiven Pläne, die dich beim Erreichen deines speziellen Ziels unterstützen. Solltest du dich für einen Plan interessieren, dann kannst du diesen bequem über PayPal kaufen. Direkt nach Abschluss der Zahlung steht dir dann der Plan als PDF-Download zur Verfügung.

Wunschgewicht-Ernährungsplan: Schlanker in nur 8 Wochen

RossHelen / Shutterstock
Lauras Ernährungsplan bringt dich in nur 8 Wochen zu deinem Wunschgewicht.

Food-Expertin Laura Van de Vorst aus unserem Personal-Trainer-Team hilft dir dabei, endlich gesünder zu essen. Ihr Ernährungsplan bringt dich zum Wunschgewicht - und das in nur 8 Wochen. Jetzt per Download durchstarten!

  • Übersichtlicher Ernährungsplan als PDF
  • Über 20 leckere Abnehm-Rezepte
  • Smarte Snacks für zwischendurch
  • Jedes Rezept mit anpassbarer Menge - je nachdem, für wie viele Personen du kochst
  • Zum Ausdrucken optimierter Plan, aber auch auf jedem digitalen Endgerät verfügbar
  • nur 9,90€ – jetzt downloaden!

Athletik-Trainingsplan: In 8 Wochen rundum fitter

Athletik-Training
Jacob Lund / Shutterstock.com
Maries Trainingsplan hilft dir, dein volles körperliches Potenzial auszuschöpfen, er macht dich rundum fit und zaubert ganz nebenbei einen athletischen Körper.

Du möchtest stärker, schneller und beweglicher werden? Dann Athletik-Expertin Marie Steffen aus unserem Personal Trainer Team genau das Richtige für dich: ihr strukturierter, abwechslungsreicher 8-Wochen-Plan, der dich zu einer besseren Sportlerin macht. Hier runterladen!

  • 52-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • Übersicht über deine Trainingswoche und alle Workouts im Detail
  • Jede Übung mit Video-Link hinterlegt zur korrekten Übungsausführung
  • Zum Ausdrucken optimiert, aber auch auf jedem digitalen Endgerät verfügbar
  • nur 9,90€ – jetzt downloaden!

Fett-weg-Ernährungsplan: Abnehmen in 12 Wochen

Du willst endlich überschüssige Kilos loswerden? Mit unserem Abnehm-Ernährungsplan für 12 Wochen klappt's garantiert und das ganz ohne dabei zu hungern. Am besten direkt loslegen und den Ernährungsplan herunterladen!

  • 33-Seiten-Ernährungsplan als PDF
  • übersichtliche Wochenpläne
  • genaue Anleitung zur individuellen Anpassung
  • 63 einfache und leckere Rezepte
  • praktische Snack-Tabellen mit Kalorien-Angaben
  • zum Ausdrucken optimiert, aber auch auf jedem digitalen Endgerät verfügbar
  • nur 9,90€ – jetzt downloaden!

Sixpack-Trainingsplan: Sichtbare Bauchmuskeln in 12 Wochen

Trainingsplan für einen sexy Bauch
iStock/ PeopleImages

Projekt Waschbrettbauch: In nur 12 Wochen bringt dich unser ultimativer Trainingsplan mit abwechslungsreichen Ganzkörper-Workouts zum Sixpack. Downloaden, durchlesen und durchstarten!

  • 45-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • Übersicht über deine Trainingswoche (individuell anpassbar) und alle 9 Workouts
  • detailierte Beschreibungen aller 52 Übungen mit Bildern zur perfekten Ausführung
  • zum Ausdrucken optimiert, aber auch auf jedem digitalen Endgerät verfügbar
  • nur 9,90€ – jetzt downloaden!

Strandfigur-Trainingsplan: In 8 Wochen zum Bikini-Look

Bye-bye Winkearm
Jacob Lund / Shutterstock.com
Bye-bye Winkearm! Nataschas Trainingsplan macht dich rundum fit

Eigentlich ist immer Strand-Saison. Schließlich kannst du deiner Bikini-Figur völlig unabhängig von der Jahreszeit näher rücken. Wie? Am besten mit dem ausgeklügelten Traininsplan von Natascha Wilms aus unserem Personal Trainer Team. Also, los geht's!

  • 8-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • Übersicht über deine Trainingswoche und alle 3 Workouts im Detail
  • Jede Übung mit Video-Link hinterlegt zur korrekten Übungsausführung
  • Zum Ausdrucken optimiert, aber auch auf jedem digitalen Endgerät verfügbar
  • nur 9,90€ – jetzt downloaden!

Trainingsplan für Lauf-Anfänger: 30 Minuten am Stück joggen

Trainingsplan für den ersten 30-Minuten-Lauf
Shutterstock/Maridav
Der Trainingsplan für den ersten 30-Minuten-Lauf.

Lauf-Anfänger haben's nicht leicht? Mit diesem erprobten Runner's-World-Trainingsplan schon. Danach hältst du eine halbe Stunde am Stück durch. Los geht's! Zum Download

  • optimal für Laufeinsteiger ohne sportlichen Hintergrund
  • 10-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • 3 Trainingseinheiten pro Woche
  • nur 9,90€ – jetzt downloaden!

Trainingsplan für den ersten 10-Kilometer-Lauf

Trainingsplan für den ersten 10-Kilometer-Lauf
Shutterstock/Billion Photos
Der Trainingsplan für Ihren ersten 10-Kilometer-Lauf.

10 Kilometer sind eine echte Hausnummer. Diese Distanz scheidet die gelegentliche Läuferin von der ambitionierten. Doch keine Angst! Unsere Kollegen der Runner's World haben uns einen wirksamen Trainingsplan für den ersten 10-Kilometer-Lauf bereit gestellt. Runterladen und loslaufen! Zum Download

  • für sportliche Laufeinsteiger
  • in 12 Wochen fit werden für den ersten 10-Kilometer-Lauf
  • 10-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • für nur 9,90€ – jetzt downloaden!

Trainingsplan: 10 Kilometer in unter 60 Minuten laufen

Mit diesem Trainingsplan schaffen Sie die 10 Kilometer bald unter 60 Minuten
Shutterstock/Flamingo Images
So schaffen Sie die 10 Kilometer in unter 60 Minuten.

Wer regelmäßig läuft, braucht auch regelmäßig neue Ziele, um nicht zu stagnieren und neue Erfolge zu feiern. Wenn du 10 Kilometer bereits problemlos hinter sich bringst, stellt sich bald die Frage: Wie schnell? Hier gibt's aus Sicht vieler Läuferinnen eine magische Marke: unter 1 Stunde. Da du nicht die Einzige mit diesem ambitionierten Ziel bist, haben unsere Kollegen der Runner's World einen smarten 12-Wochen-Plan genau für dieses Ziel erarbeitet, den du hier downloaden kannst.

  • 10-Seiten-Trainingsplan als PDF
  • drei Trainingseinheiten pro Woche
  • abwechslungsreiche Kombination aus Fahrtspielen und schnellen Dauerläufen
  • für nur 9,90€ – jetzt downloaden!
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