Unsere Expertinnen Das Trainer-Team

Im Women's Health Camp werden Sie von absoluten Profis betreut
Im Women's Health Camp werden Sie von absoluten Profis betreut © Julia Breuer

Im Women's Health Camp ist jede Frau willkommen – ganz gleich, ob schon oder noch nicht fit. Unsere Trainerinnen vermitteln allen Teilnehmerinnen in Theorie und Praxis, wie Sie Ihr Training so effektiv wie möglich gestalten

Hier stellen sich die Top-Trainerinnen vor, die Sie im Women's Health Camp fitter, schlanker und entspannter machen werden:

Women's Health Camp-Trainerin Daniela Hüllen-Deutscher
Women's Health Camp Trainerin Daniela Hüllen-Deutscher © Women's Health

Daniela Hüllen-Deutscher

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Megafon, Sonnenbrille, Polaruhr A360

Mein Motivationsbooster: Heavy Metal Musik und meine Familie

Mein schönster sportlicher Moment: Germanthrowdown Finale 2015

Instagram: daniela_huellendeutscher

Pia Selbach, Assistenz der sportlichen Leiterin
Women's Health Camp Trainerin Pia Selbach © Women's Health

Pia Selbach

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Gymboss, Musikbox, mein Lieblings-Sport-Outfit

Mein Motivationsbooster: Meine Ziele und gute Musik

Mein schönster sportlicher Moment: Das Bestehen des Eignungstests an der Sporthochschule

Instagram: pia_sel

Women's Health Camp Trainerin Carina Müller
Women's Health Camp Trainerin Carina Müller © Women's Health

Carina Müller

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Musikbox, Strandtuch, Sonnenbrille

Mein Motivationsbooster: Das völlig ausgepowerte Gefühl nach der Trainingseinheit

Mein schönster sportlicher Moment: Bis zum Sonnenuntergang auf dem Tennisplatz stehen und den Sommer genießen

Instagram: ink_ca

Women's Health Camp Trainerin Chiara Comito
Women's Health Camp Trainerin Chiara Comito © Women's Health

Chiara Comito

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Sonnencreme, Magnesium, Musikbox für einheizende Klänge

Mein Motivationsbooster: Always be ambitious and stand up for your dreams - mit Gesundheit im Rücken lebt es sich viel unbeschwerter!

Mein schönster sportlicher Moment: 800 Meter Einlauf bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Siebenkampf

Instagram:chiarame

Women's Health Camp-Trainerin Vero Claerebout
Women's Health Camp Trainerin Vero Claerebout © Women's Health

Vero Claerebout

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Meine Boombox, Sportschuhe, Bikini

Mein Motivationsbooster: Be the best version of you! Wake up. Kick ass. Be kind. Repeat!

Mein schönster sportlicher Moment: 3-monatiges Poledance-Trainingscamp in New York

Website und Instagram: www.verovegas.com, vero.vegas

Women's Health Camp-Trainerin Olivia Walus
Women's Health Camp Trainerin Olivia Walus © Women's Health

Olivia Walus

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Sonnencreme, Kappe, Musikbox

Mein Motivationsbooster: Musik laut aufdrehen

Mein schönster sportlicher Moment: Freeriden in der Schweiz - Einfach eine tolle Landschaft und Powder soweit das Auge reicht

Website und Instagram: www.oliviawalus.de, olivia_walus_personaltraining

Brigitte Bäuerlein, Ernährungsexpertin
Women's Health Camp Trainerin Brigitte Bäuerlein © Women's Health

Dr. Brigitte Bäuerlein

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Sonnencreme, ein gutes Buch und Platz für Mitbringsel

Mein Motivationsbooster: Die tollen, interessierten Frauen, die ich im Camp kennenlerne und natürlich mein Team!

Mein schönster sportlicher Moment: Die Teilnahme an einem Triathlon

Website: www.ernaehrungswegen.de

Women's Health Camp-Trainerin Selin Lefkeli
Women's Health Camp Trainerin Selin Lefkeli © Women's Health

Selin Lefkeli

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Shorts, Sports Bra, Gutes Karma

Mein Motivationsbooster: Guter Kaffee, gute Laune und gute Musik gepaart mit der Visualisierung aufs Ergebnis – ergibt maximale Motivation und Erfolge. Reindenken, reinfühlen und drin landen.

Mein schönster sportlicher Moment: Als ich nach dem etwa 20. Versuch trotz geprelltem Thorax mit dem Wakeboard einen Tantrum (Rückwärtssalto) über den Kicker gestanden habe

Instagram:  selinlefkeli

Women's Health Camp-Trainerin Paulina Balbao
Women's Health Camp Trainerin Paulina Ioannidou © Women's Health

Paulina Ioannidou

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Sonnencreme, Flipflops, Sonnenbrille

Mein Motivationsbooster: Die Energie der Teilnehmerinnen und meiner Kolleginnen pusht mich jeden Tag im Camp Vollgas zu geben.

Mein schönster sportlicher Moment: Erster Sieg im Thaiboxen in Thailand 2012, sowie viele weitere persönliche Meilensteine

Website und Instagram: www.pi-physio.de, paulina.balboa

Women's Health Camp-Trainerin Carolin Meyer
Women's Health Camp Trainerin Carolin Meyer © Women's Health

Carolin Meyer

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Badeanzug, eine rieeeesen Packung Spaß, Studentenfutter

Mein Motivationsbooster: „Its hard to beat a person who never gives up“ - Babe Ruth

Mein schönster sportlicher Moment: Mein Sieg auf der Cologne Triathlon Sprintdistanz 2016

Instagram: c_a_r_o_m

Women's Health Camp Trainerin Mia Buschler
Women's Health Camp Trainerin Mia Buschler © Women's Health

Mia Büschler

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Meine Sportklamotten und Matte, mein Pendel, Musik

Mein Motivationsbooster: Gutes Wetter und gute Power-Musik, einfach das Gefühl des Ausgepowert-und-ausgeglichen-Seins nach dem Sport

Mein schönster sportlicher Moment: Der Moment, in dem mir 2012 auf der WM in Orlando klar wurde, dass ich zweifache Weltmeisterin im Kickboxen im Vollkontakt und K1 geworden bin.

Instagram: miabueschler

Women's Health Camp Trainerin Christiane Schrimpf
Women's Health Camp Trainerin Christiane Schrimpf © Women's Health

Christiane Schrimpf

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Mein Lieblingsradtrikot, mein Bikini, gute Laune

Mein Motivationsbooster: Meinen inneren Schweinehund immer wieder besiegen

Mein schönster sportlicher Moment: Die Zieleinfahrt beim Ötztaler Radmarathon

Women's Health Camp Trainerin Justyna Kordowska
Women's Health Camp Trainerin Justyna Kordowska © Women's Health

Justyna Kordowska

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Sonnencreme, Stoppuhr, die Bibel

Mein Motivationsbooster: Meine Teilnehmer

Mein schönster sportlicher Moment: Tough Mudder

Istagram: justynakordowska

Women's Health Camp Trainerin Sonja Ehrlich
Women's Health Camp Trainerin Sonja Ehrlich © Women's Health

Sonja Ehrlich

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Tücher, Notizbuch, Kamera

Mein Motivationsbooster: Das Aha-Erlebnis, wenn ich eine Übung, Position oder einen neuen Trick geschafft habe

Mein schönster sportlicher Moment: Am Ende der Stunde in verschwitze und glückliche Gesichter schauen. Und das letzte Fotoshooting für Flying Pilates: Mit Blick auf den Hamburger Hafen zu turnen, ist einfach einmalig!

Website und Instagram: www.flying-pilates.de, flying.pilates,  sonieh

Women's Health Camp Trainerin Katharina Czajka
Women's Health Camp Trainerin Katharina Czajka © Women's Health

Katharina Czajka

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Meine Musikbox, Sonnenöl, ganz viele Sportklamotten

Mein Motivationsbooster: Gute und laute Musik

Mein schönster sportlicher Moment: Mein erster Pull-Up

Instagram: kathi.c

Women's Health Camp Trainerin Anastasia Tepelidou-Pütz
Women's Health Camp Trainerin Anastasia Tepelidou-Pütz © Women's Health

Anastasia Tepelidou-Pütz

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Musik, Laptop, Sonnencreme

Mein Motivationsbooster: Mit der richtigen Achtsamkeit ins Training, dann macht´s auch Spaß.

Mein schönster sportlicher Moment: Mein erster einarmiger freier Handstand im Januar 2018

Website und Instagram: www.yogalidou.de, anastasia_yogalidou

Women's Health Camp Trainerin Ann-Kristin Krumsiek
Women's Health Camp Trainerin Ann-Kristin Krumsiek © Women's Health

Ann-Kristin Krumsiek

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Musik, Sonnenbrille, meine Lieblings-Yogahose

Mein Motivationsbooster: Sonnenschein, die Energie während und nach der Yogapraxis und jede Menge Vorfreude

Mein schönster sportlicher Moment: Meine Elemental Yoga Ausbildung und der erste gelungene Kopfstand

Website und Instagram: www.yoga-lust.de, tinisyogalust

Women's Health Camp Trainerin Nicole Haut-Cavegn
Women's Health Camp Trainerin Nicole Haut-Cavegn © Women's Health

Nicole Haut-Cavegn

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: mein Life Junkie Cap, mindestens ein Paar Freestyle Hi und ein großer Schal

Mein Motivationsbooster: Wenn die Teilnehmer am Ende meiner Kurse selbstbewusst strahlen und natürlich meine Life Junkie House Mucke

Mein schönster sportlicher Moment: An der ECA Convention in New York mit Blick auf den Timesquare zu unterrichten / mit Mann und Kind in der Wohnung herumzutanzen

Website und Instagram: www.lifejunkiefitness.com, www.lifejunkiecoaching.de, life_junkie_world

Women's Health Camp Trainerin Clarissa Böhlig
Women's Health Camp Trainerin Clarissa Böhlig © Women's Health

Clarissa Böhlig

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: JBL Box, Sportkleidung ohne Ende, positives Karma

Mein Motivationsbooster: We rise by lifting others

Mein schönster sportlicher Moment: Bestandene Yoga Ausbildung

Women's Health Camp Trainerin Barbara Perner
Women's Health Camp Trainerin Barbara Perner © Women's Health

Barbara Perner

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Beats Kopfhörer, Dance Schuhe, Sonnenbrille

Mein Motivationsbooster: Richtig gute Musik, die Lebensfreude in einem hochsprudeln lässt und zum Bewegen motiviert!

Mein schönster sportlicher Moment: Direkt am Meer unter Palmen und der warmen Sonne. Drumherum viele motivierte und strahlende Gesichter, die gemeinsam mit mir schwitzen und die Liebe zur Bewegung mit mir teilen. A magical moment!

Website: www.lifejunkiefitness.com, www.lifejunkiecoaching.com

Women's Health Camp Trainerin Julia van Kaldekerken
Women's Health Camp Trainerin Julia van Kaldekerken © Women's Health

Julia van Kaldekerken

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Mindestens drei Paar Nike Free, meine besten Playlists, Bluetooth Button

Mein Motivationsbooster: Sweat is my best accessory

Mein schönster sportlicher Moment: Das Vertrauen, das mir entgegengebracht wurde, um ein neues Konzept auf dem Trampolin zu entwickeln - Jumping meets Shadowboxer

Website und Instagram: www.myfitnesspassion.com, julia_van_k

Women's Health Camp Trainerin Lavinia Muth
Women's Health Camp Trainerin Lavinia Muth © Women's Health

Lavinia Muth

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Meine Yogagurte, Sonnencreme, offene Augen und Ohren

Mein Motivationsbooster: "Be inspired but not proud." - BKS Iyengar

Mein schönster sportlicher Moment: Täglich, wenn ich auf der Matte stehe, die Zehen spreize und mich erde

Instagram: lalla.yoga

Women's Health Camp Trainerin Nicole Landré

Nicole Landré

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Meine Supplemente, meine Laufschuhe und Flossband

Mein Motivationsbooster: Musik

Mein schönster sportlicher Moment: Meine erste deutsche Meisterschaft im Bodybuilding

Instagram: nicolelandre

Women's Health Camp Trainerin Natalie Zimmermann

Natalie Zimmermann

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Boxhandschuhe, Sonnencreme, Handy

Mein Motivationsbooster: Mein Trainer, mein Team und meine Familie

Mein schönster sportlicher Moment: Deutsche Meisterin bei der WAKO PRO Gala 2017

Website und Instagram: www.nataliezimmermann.de, bodyandmindbynatalie

Women's Health Camp Trainerin Pia Scherenberger

Pia Scherenberger

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Sonnenbrille, Sonnencreme, FlipFlops

Mein Motivationsbooster: Glückliche Gesichter, die stolz auf sich sind

Mein schönster sportlicher Moment: Das Erreichen hoher gesteckter Ziele, jeder neue PR Versuch

Website: www.body-tension.de

Women's Health Camp Trainerin Lara Spielmann

Lara Sophie Spielmann

Wenn ich ins Women's Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Maiswaffeln, Bikini, Kamera

Mein Motivationsbooster: Meine Ziele und das unbeschreibliche Gefühl nach dem Training

Mein schönster sportlicher Moment: Als ich nach langer und harter Arbeit endlich Pull-Ups konnte!

Instagram: larasoophie

01.09.2018| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft