Unsere Experten: Das Trainer-Team

Beim Women's-Health-Camp werden Sie von absoluten Profis betreut
Beim Women's-Health-Camp werden Sie von absoluten Profis betreut © Manu Theobald

Im Women's Health Camp ist jede Frau willkommen – ganz gleich, ob schon oder noch nicht fit. Unsere Trainerinnen vermitteln allen Teilnehmerinnen in Theorie und Praxis, wie Sie Ihr Training so effektiv wie möglich gestalten

Hier stellen sich die Top-Trainerinnen vor, die Sie im Women's Health Camp fitter, schlanker und entspannter machen werden:

Women's Health Camp-Trainerin Daniela Hüllen-Deutscher
Women's Health Camp Trainerin Daniela Hüllen-Deutscher © Women's Health

Daniela Hüllen-Deutscher

Kurse im Camp: CrossWorkout

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Megafon, Sonnenbrille, Polaruhr A360

Mein Motivationsbooster: Heavy Metal Musik und meine Familie

Mein schönster sportlicher Moment: Germanthrowdown Finale 2015

Instagram: daniela_huellendeutscher

Pia Selbach, Assistenz der sportlichen Leiterin
Women's Health Camp Trainerin Pia Selbach © Women's Health

Pia Selbach

Kurse im Camp: Tabata, Sexy Bauch

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Gymboss, Musikbox, mein Lieblings-Sport-Outfit

Mein Motivationsbooster: Meine Ziele und gute Musik

Mein schönster sportlicher Moment: Das Bestehen des Eignungstests an der Sporthochschule

Instagram: pia_sel

Women's Health Camp-Trainerin Vero Claerebout
Women's Health Camp Trainerin Vero Claerebout © Women's Health

Vero Claerebout

Kurse im Camp: TRX Yoga, TRX Suspension, TRX Riptrainer, Miniband

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Meine Boombox, Sportschuhe, Bikini

Mein Motivationsbooster: Be the best version of you! Wake up. Kick ass. Be kind. Repeat!

Mein schönster sportlicher Moment: 3-monatiges Poledance-Trainingscamp in New York

Website und Instagram: verovegas.com, vero.vegas

Women's Health Camp-Trainerin Olivia Walus
Women's Health Camp Trainerin Olivia Walus © Women's Health

Olivia Walus

Kurse im Camp: Hurricane, Kettlebell, Black Roll, Miniband

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Sonnencreme, Kappe, Musikbox

Mein Motivationsbooster: Musik laut aufdrehen

Mein schönster sportlicher Moment: Freeriden in der Schweiz. Einfach eine tolle Landschaft und Powder soweit das Auge reicht.

Website und Instagram: oliviawalus.de, Olivia_Walus_Personaltraining

Brigitte Bäuerlein, Ernährungsexpertin
Women's Health Camp Trainerin Brigitte Bäuerlein © Women's Health

Dr. Brigitte Bäuerlein

Kurse im Camp: Intuitives Essen, Paleo Ernährung, Ayurvedisches Essen, gesunder Darm und Superfoods, Ernährungscoaching

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Sonnencreme, ein gutes Buch und Platz für Mitbringsel

Mein Motivationsbooster: Die tollen, interessierten Frauen, die ich im Camp kennenlerne und natürlich mein Team!

Mein schönster sportlicher Moment: Die Teilnahme an einem Triathlon.

Website: www.ernaehrungswegen.de

Women's Health Camp-Trainerin Selin Lefkeli
Women's Health Camp Trainerin Selin Lefkeli © Women's Health

Selin Lefkeli

Kurse im Camp: Animal Flow, Bootcamp, HIIT, Sexy Bauch, Tabata

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Shorts, Sports Bra, Gutes Karma

Mein Motivationsbooster: Guter Kaffee, gute Laune und gute Musik gepaart mit der Visualisierung aufs Ergebnis – ergibt maximale Motivation und Erfolge. Reindenken, reinfühlen und drin landen.

Mein schönster sportlicher Moment: Als ich nach dem etwa 20. Versuch trotz geprelltem Thorax mit dem Wakeboard einen Tantrum (Rückwärtssalto) über den Kicker gestanden habe.

Instagram: selinlefkeli

Women's Health Camp-Trainerin Paulina Balbao
Women's Health Camp Trainerin Paulina Ioannidou © Women's Health

Paulina Ioannidou

Kurse im Camp: Boxen, Selbstverteidigung, Miniband, Black Roll

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Sonnencreme, Flipflops, Sonnenbrille

Mein Motivationsbooster: Die Energie der Teilnehmerinnen und meiner Kolleginnen pusht mich jeden Tag im Camp Vollgas zu geben.

Mein schönster sportlicher Moment: Erster Sieg im Thaiboxen in Thailand 2012, sowie viele weitere persönliche Meilensteine.

Website und Instagram: www.pi-physio.de, paulina.balboa

Camp-Trainerin Diana Whang
Women's Health Camp Trainerin Diana Whang © Women's Health

Diana Whang

Kurse im Camp: Yoga Flow, Vinyasa Yoga, Long Slow Deep, Yoga Basic, Meditation

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Lieblingsschal zum Kuscheln, meine Yogamatte, Nüsse für zwischendurch

Mein Motivationsbooster: Das Glücksgefühl nach einer Yogastunde – die Leichtigkeit, die Stärke und die Wärme im ganzen Körper.

Mein schönster sportlicher Moment: Als ich mich das erste Mal verkehrt herum im Kopfstand wiederfand.

Website: www.yogarama.me

Women's Health Camp-Trainerin Carolin Meyer
Women's Health Camp Trainerin Carolin Meyer © Women's Health

Carolin Meyer

Kurse im Camp: Kraulen lernen, Lauf ABC, Lauftraining, Rennrad

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Badeanzug, eine rieeeesen Packung Spaß, Studentenfutter

Mein Motivationsbooster: „Its hard to beat a person who never gives up“ - Babe Ruth

Mein schönster sportlicher Moment: Mein Sieg auf der Cologne Triathlon Sprintdistanz 2016

Instagram: c_a_r_o_m

Women's Health Camp-Trainerin Mandy Treutlein
Women's Health Camp Trainerin Mandy Treutlein © Women's Health

Mandy Treutlein

Kurse im Camp: Langhanteltraining

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer Handy und Ladekabel, Gewichtheberschuhe, Faszientool

Mein Motivationsbooster: Musik, so laut wie möglich.

Mein schönster sportlicher Moment: Der Gewinn der Junioreneuropameisterschaft

Instagram: mandy_treutlein

Women's Health Camp-Trainerin Carina Müller
Women's Health Camp Trainerin Carina Müller © Women's Health

Carina Müller

Kurse im Camp: Sexy Bauch

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Jede Menge Energie, Sonnencreme, gute Laune

Mein Motivationsbooster: Das unvergleichbare Gefühl während und nach dem Training.

Mein schönster sportlicher Moment: Das Bestehen des Eignungstests an der Deutschen Sporthochschule Köln.

Instagram: ink_ca

Women's Health Camp-Trainerin Lena Schuster
Women's Health Camp Trainerin Lena Achuster © Women's Health

Lena Schuster

Kurse im Camp: HIIT, DanceFit, Bootcamp, Bodyweight, Fatburner

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Musikboxen, Sneaker, Sonnenbrille

Mein Motivationsbooster: Die CrossFit Regionals 2018

Mein schönster sportlicher Moment: Intensive Trainingswoche bei Starchoreographin Dana Foglia in Los Angeles

Instagram: passion_for_move

Women's Health Camp Trainerin Mia Buschler
Women's Health Camp Trainerin Mia Buschler © Women's Health

Mia Büschler

Kurse im Camp: Pilates, Faszientraining, Fitness Kickboxen, Rücken Fit, Sundown Stretching, Sunrise Beach Yoga, BBP

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Meine Sportklamotten und Matte, mein Pendel, Musik

Mein Motivationsbooster: Gutes Wetter und gute Power-Musik. Einfach das Gefühl des Ausgepowert-und-ausgeglichen-Seins nach dem Sport

Mein schönster sportlicher Moment: Der Moment, in dem mir 2012 auf der WM in Orlando klar wurde, dass ich zweifache Weltmeisterin im Kickboxen im Vollkontakt und K1 geworden bin.

Instagram: miabueschler

Women's Health Camp Trainerin Christiane Schrimpf
Women's Health Camp Trainerin Christiane Schrimpf © Women's Health

Christiane Schrimpf

Kurse im Camp: Rennrad

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Mein Lieblingsradtrikot, mein Bikini, gute Laune

Mein Motivationsbooster: Meinen inneren Schweinehund immer wieder besiegen

Mein schönster sportlicher Moment: Die Zieleinfahrt beim Ötztaler Radmarathon

Women's Health Camp Trainerin Justyna Kordowska
Women's Health Camp Trainerin Justyna Kordowska © Women's Health

Justyna Kordowska

Kurse im Camp: Sexy Bauch, Functional Training, BBP, Fatburner, HIIT, Tabata

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Sonnencreme, Stoppuhr, die Bibel

Mein Motivationsbooster: Meine Teilnehmer

Mein schönster sportlicher Moment: Tough Mudder

Instagram: JustynaKordowska

Women's Health Camp Trainerin Sonja Ehrlich
Women's Health Camp Trainerin Sonja Ehrlich © Women's Health

Sonja Ehrlich

Kurse im Camp: Flying Pilates

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Tücher, Notizbuch, Kamera

Mein Motivationsbooster: Das Aha-Erlebnis, wenn ich eine Übung, Position oder einen neuen Trick geschafft habe

Mein schönster sportlicher Moment: Am Ende der Stunde in verschwitze und glückliche Gesichter schauen. Und das letzte Fotoshooting für Flying Pilates: mit Blick auf den Hamburger Hafen zu turnen, ist einfach einmalig!

Website und Instagram: flying.pilates, sonieh, www.flying-pilates.de

Women's Health Camp Trainerin Chiara Comito
Women's Health Camp Trainerin Chiara Comito © Women's Health

Chiara Comito

Kurse im Camp: Sexy Bauch

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Lieblingsbikini, Kuschelkissen, gute Laune

Mein Motivationsbooster: Mit körperlicher Gesundheit im Rücken, lebt es sich viel unbeschwerter! "Always be ambitious"

Mein schönster sportlicher Moment: 800m-Zieleinlauf bei den Deutschen Meisterschaften im Siebenkampf.

Instagram: chiarame

Women's Health Camp Trainerin Christina Meyer
Women's Health Camp Trainerin Christina Meyer © Women's Health

Christina Meyer

Kurse im Camp: Step, Aqua Fitness, BBP, Black Roll

Wenn ich ins Women’s Health Camp fliege, müssen diese 3 Dinge unbedingt in meinen Koffer: Turnschuhe, Sportkleidung, Musik

Mein Motivationsbooster: Musik

Mein schönster sportlicher Moment: Marathon-Finish und das erste Mal den Kopfstand können.

Instagram: chrisi_rocks_it

12.09.2015| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App