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Winkearme loswerden Mit diesem Training bekommst du in 8 Wochen straffe Arme

Definierte Oberarme sind kein Schicksal. Dank unseres Trainingsplans gehört der wackelnde Arm bald der Vergangenheit an. Auf geht's!

Die Bezeichnung ist despektierlich und fies, aber die meisten Frauen wissen doch, was gemeint ist: Winkearme, das sind nicht trainierte Oberarme, die beim Winken wackeln. Ganz natürlich, eigentlich. Und kein Grund, sich zu schämen.

Aber auch wenn es nicht das Wichtigste im Leben ist: Einige Frauen wünschen sich ein Winken ohne Wackel-Effekt. Definierte Oberarme sind ein ersehntes Fitness-Ziel. Für alle diejenigen, die bisher nur davon träumten, es aber verwirklichen wollen, haben wir nun eine ganz konkrete, gute Nachricht.

Wie bekommt man die Winke-Arme weg?

Es gibt nicht nur Hoffnung, sondern sogar einen erprobten Weg, um dem ungeliebten Fettpolster an der Armrückseite den Kampf anzusagen. Dieser spezielle Trainingsplan bringt dir nämlich in 8 Wochen sichtbare Straffung, aber natürlich nur, wenn du diesen auch von vorne bis hinten durchziehst.

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Was hilft gegen die Winkearme?

Um deine Arme auf schnellstem Wege zu definieren, genügt es nicht, Körperfett zu verbrennen, indem du etwa laufen gehst. Klar steht das Fett im Mittelpunkt. Schließlich besteht der wackelnde Part der Arme genau daraus.

Doch der gezielte Muskelaufbau im Bereich der Oberarme ist ebenfalls entscheidend. Genau davon sprechen wir nämlich, wenn's um Straffung oder Definition geht. Anders ausgedrückt: Ein mit funktioneller Muskulatur ausgestatteter Oberarm wackelt nicht hin und her.

Das Geniale: Unser Trainingsplan kombiniert den Fett-weg-Effekt mit dem Aufbau von Muskulatur (speziell am Trizeps an der Oberarmrückseite). So gelingen dir im sichtbare Erfolge im Rekordtempo, ohne dass du Angst vor maskulin wirkenden Muskelbergen haben musst.

Wie trainiere ich mir straffe Arme an?

Am besten mit professioneller Unterstützung: Hinter unserem Trainingsplan steckt Natascha Wilms aus unserem Personal Trainer Team. Die Personal-Trainerin und Bikini-Athletin aus Friedrichsdorf bei Frankfurt weiß aus ihrer Coaching- und Trainings-Erfahrung genau, mit welchen Methoden deine Arme an Definition gewinnen. Das sieht man auch bei ihr selbst.

Für die Umsetzung des Anti-Winkfett-Plans, den sie extra für uns geschrieben hat, benötigst du übrigens nur dein eigenes Körpergewicht. Ausnahme ist lediglich eine einzige Übung, für die du zwei Gewichte benötigst. Diese können aus Kurzhanteln, aber auch ganz einfach aus zwei Wasserflaschen bestehen.

Insgesamt beinhaltet das Programm verschiedene Ganzkörper-Workouts für Einsteigerinnen und Fortgeschrittene. Der Fokus dabei liegt in jeder Einheit auf der Arm-Muskulatur. Wo auch sonst? Also, ab ans Werk!

Keine Frau muss mit Winkearmen leben. Mit unserem clever durchdachten Trainingsplan kannst du dir dank der Doppel-Strategie in 8 Wochen sichtbar straffere Oberarme aneignen. Startklar? Dann los!

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