Frau macht auf einer Matte Sport, Hund liegt neben ihr shutterstock.com / Egrigorovich

Die Women's Health-Trainingspläne zum Abnehmen

Abnehmen nach Plan Tschüs Kilos: Dein Abnehm-Training für jedes Ziel

Ganz gleich, ob du 2, 5 oder 10 Kilogramm verlieren möchtest: Women's Health unterstützt dich auf gesunde Weise ohne Crash-Diät und Jojo-Effekte mit dem passenden professionellen Abnehm-Trainingsplan für jedes Ziel

Egal ob du einfach so abnehmen willst, für den letzten Schliff vor einem Strandurlaub oder Event an deinem Body feilen möchtest oder auf ein anderes Körperziel hin trainierst: Bei uns findest du deine perfekte Anleitung zum Abnehmen!

Wir stellen dir zusammengefasst unsere beliebtesten Trainingspläne für die gesunde und nachhaltige Reduktion von Körperfett vor (auch in Kombination mit Ernährungsplänen) und zeigen dir, welches abwechslungsreiche Home-Training dich in unseren abwechslungsreichen und maßgeschneiderten Trainingsplänen, natürlich von Fitnessprofis entwickelt, erwartet.

Abnehmen in 2 Wochen: Trainings- und Ernährungsplan

Du steckst dir lieber ganz kleine Ziele oder bist vielleicht schon fast bei deiner Idealform angelangt? Für den Feinschliff oder um reinzuschnuppern, ob so ein Plan überhaupt das Richtige für dich ist, ist unser 2-Wochen- Abnehmplan der perfekte Begleiter für deinen Einstieg. Du kannst natürlich auch nach den 14 Tagen noch dranbleiben und den Plan einfach wiederholen. Hier die wichtigsten Fakten:

  • Trainingsplan für 2 Wochen mit je 3 Einheiten High Intensity Intervall Training (HIIT).
  • Kurz-Workouts ohne Equipment in nur 25-30 Minuten
  • Das Training ist für jedes Fitnesslevel geeignet
  • Du musst keine Kalorien zählen, sondern erhältst insgesamt 32 einfache, leckere Abnehm-Rezepte und musst nie hungern
  • Ohne Crash-Diät in 2 Wochen auf gesunde Weise 1 bis 2 Kilogramm verlieren
  • Basis-Informationen zum Thema Training und Ernährung

Klicke hier um noch mehr über den 2-Wochen-Abnehmplan zu erfahren.

Dir gefällt das Konzept, aber du haderst noch mit dem Ernährungsplan, weil du auf tierische Produkte verzichten möchtest? Kein Problem, dann kommt hier deine vegetarische oder vegane Alternative:

Der 2-Wochen-Abnehmplan für Vegetarier und Veganer

Der 2-wöchige Abnehmplan für Vegetarier und Veganer setzt sich aus dem vorherigen Trainingsplan und einem abgeänderten, vegetarischen beziehungsweise veganen Ernährungsplan zusammen:

  • Trainingsplan für 2 Wochen mit je 3 Einheiten High Intensity Intervall Training (HIIT)
  • Kurz-Workouts ohne Equipment in nur 25-30 Minuten
  • Der Ernährungsplan konzentriert sich auf komplexe Carbs, pflanzliche Eiweißlieferanten und gesunde Fette.
  • Du erhältst 32 Rezepte, hauptsächlich vegan, aber auch vegetarisch und mit veganen Optionen.
  • Ohne Crash-Diät in 2 Wochen auf gesunde Weise ein bis 2 Kilogramm verlieren
  • Basis-Informationen zum Thema Training und vegetarische/ vegane Ernährung.

8-wöchiger Abnehm-Trainings- plus Ernährungsplan für Einsteigerinnen

Dieser 8-wöchige Trainings- und Ernährungsplan zum Abnehmen für Einsteigerinnen eignet sich besonders für die unter uns, die sich erst einmal mit der Materie vertraut machen möchten und einen leichten Einstieg bevorzugen, aber trotzdem schon den Fokus auf Sport UND Ernährung setzen wollen. Denn nur mit einem motivierenden Start bleibst du auch dauerhaft dabei und verlierst dein Ziel nicht aus den Augen. Apropos Augen, hier die Fakten auf einen Blick:

  • Trainingsplan mit Workouts für 8 Wochen
  • Jedes Workout besteht aus 6 detailliert erklärten Übungen, 30 Minuten je Trainingstag, 3 Workouts pro Woche
  • Durch Zirkel-Training trainierst du zeiteffizient zuhause und verbrennst viele Kalorien in kurzer Zeit
  • Kein zusätzliches Equipment nötig, nur dein Körper und eine Matte.
  • Viele leckere Fett-weg-Rezepte mit Schritt-für-Schritt-Anleitung und Nährstoffangaben

Klicke hier, wenn du noch mehr über den 8-wöchigen Abnehmplan für Einsteigerinnen erfahren möchtest.

Du möchtest lieber ein individuelles Ernährungs-Coaching, das sich nur nach deinen Zielen, Vorlieben und Ernährungsgewohnheiten richtet? Dann könnte Upfit das Richtige für dich sein:

8-wöchiger Abnehm-Trainingsplan

Du möchtest dich erstmal nur auf das Training konzentrieren oder hast vielleicht schon deine gesunde Ernährungsroutine gefunden? Dann könnte dich dieser 8-wöchige Trainingsplan, der wie der vorherige aufgebaut ist, aber ohne den Ernährungsplan auskommt, an dein Ziel bringen.

  • Trainingsplan mit Workouts für 8 Wochen
  • Jedes Workout besteht aus detailliert erklärten Übungen
  • Durch Zirkel-Training trainierst du zeiteffizient zuhause und verbrennst viele Kalorien in kurzer Zeit
  • Es stehen 3 Workouts pro Woche an, du kannst aber entscheiden, an welchen Tagen du sie machen möchtest.
  • Kein zusätzliches Equipment nötig, nur dein Körper und eine Matte.

Klicke hier für weitere Infos über den 8-wöchigen Trainingsplan für Einsteigerinnen.

HIIT-Trainingsplan für einen schnellen Stoffwechsel: 8 Wochen Fatburning

Diesen 8-Wochen-Fatburning-Plan empfehlen wir, wenn du dich von Anfang an so richtig auspowern möchtest. Die Ganzkörper-Workouts im High Intensity Intervall Trainings-Format sparen Zeit, weil längere Pausen wegfallen, und dein Puls so die ganze Zeit auf Touren bleibt. Du verbrennst also in kurzer Zeit möglichst viele Kalorien und profitierst auch nach dem Training noch von einer erhöhten Stoffwechselproduktivität. Hier die weiteren Vorteile des Plans auf einen Blick:

  • Für Einsteigerinnen wie Fortgeschrittene geeignet.
  • Tempo und Intensität bestimmst du selbst.
  • Training mit dem eigenen Körpergewicht, außer einer Matte kein zusätzliches Equipment nötig
  • Es variiert nicht nur die Anzahl der Workouts, sondern auch die Übungen. Abwechslung ist garantiert!
Ausfallschritt mit Videooption
Hersteller
Mit nur einem Klick gelangst du zum Video

Hier findest du weitere Informationen rund um den 8-wöchigen Fatburning-Plan

8 Wochen Schlank-Training

Der 8-wöchige Schlank-Trainingsplan ohne Tools, konzipiert vom Bodyweight-Experten und Fitness-Trainer Niklas Mattern, zielt wie das Fatburning-Programm darauf ab, einen straffen und trainierten Körper zu bekommen. Im Gegensatz zum vorherigen Fatburn-Plan, bietet dieses Schlank-Training jedoch noch mehr differenzierte Übungen und Workouts.

  • Für jedes Fitness-Level geeignet
  • Kein zusätzliches Equipment nötig, nur dein Körper und eine Matte.
  • Durch Zirkeltraining dauert ein Workout jeweils nur ca. 30 Minuten
  • Durch Supersätze noch intensiveres Training
Anleitung Kickbacks
Hersteller
Dank der Schritt-für-Schritt-Anleitung gelingt dir die perfekte Ausführung

Klicke hier, wenn du noch mehr über das Schlank-Training lesen möchtest.

Egal wie viel und aus welchen Gründen du Körperfett reduzieren möchtest, geh dein Vorhaben nach Plan an. Steck dir realistische Ziele, beschäftige dich mit dem Thema gesunde Ernährung und erhöhe deinen täglichen Energieverbrauch durch mehr Bewegung im Alltag und Sport. Unsere Abnehmpläne liefern dir Rezepte und Workouts für ein gesundes Kaloriendefizit.

Zeit sparen und trotzdem effektiv trainieren – mit diesen 5 Fatburner-Übungen geht das.
Training zum Abnehmen
Frau mit einer kräftigen Normalfigur macht Ausfallschritte zu Hause.
Abnehmen
10 Kilo abnehmen
10 Kilo Abnehmen
Motivation zum Abnehmen
Schnell Abnehmen
Zur Startseite
Abnehmen Abnehmen Frau mit einer kräftigen Normalfigur macht Ausfallschritte zu Hause. 5 Kilo abnehmen Wie du gesund und nachhaltig Körperfett reduzierst