KEEN Terradora Ethos zu gewinnen Bereit fürs nächste Abenteuer?

Sponsored Content
Wir wollen fit sein – und zwar außerhalb des Gyms, weil die Natur bereits alles bietet, was wir für ein Workout benötigen © KEEN

Berge erklimmen, Wege entdecken, den Wind in den Haaren und die Sonne auf der Haut spüren. Lass Dich von TrailFit inspirieren und gewinne ein Paar KEEN Terradora Ethos für Dein nächstes Sommerabenteuer

Klar wollen wir fit sein, uns energiegeladen fühlen und jeden Moment voll auskosten. Und zwar nicht im Gym, sondern draußen in der Natur – da wo Abenteuer auf uns warten und der Alltag zur Spielwiese wird.

Eine Bewegung, die Frauen auf der ganzen Welt vereint

Die fitte Frau von heute will vor allem eines: Raus und die Natur entdecken! Egal ob auf Reisen oder direkt vor der eigenen Haustür.

Dieses Lebensgefühl hat einen Namen: TrailFit. Der Begriff geht auf den Schuhherstellers KEEN zurück, der mit TrailFit eine Bewegung ins Leben gerufen hat, die mittlerweile Frauen auf der ganzen Welt begeistert und vereint.

Um diesem Ziel rund ums Jahr und bei jedem Wetter gerecht zu werden, setzt KEEN mit der Terradora-Kollektion für Damen auf hervorragende Performance und großartiges Design. Mit der Mission: Frauen darin zu bestärken und zu motivieren, das Beste aus sich herauszuholen – auch und gerade abseits der gewohnten Pfade.

Raus in die Natur und ganz nebenbei fit werden © KEEN

3 Destinationen für Dein persönliches Sommerabenteuer

Faul in der Sonne liegen ist vielleicht gemütlich, hat aber wenig mit Abenteuer zu tun. Aber genau die wollen wir erleben; weil wir wissen, dass es die Herausforderungen sind, die uns auf Ewig unvergessen bleiben. Wir zeigen euch drei wunderschöne Sommerziele – in Deutschland, Europa und Übersee – die beste Voraussetzungen für eine unvergessliche TrailFit-Herausforderung bieten.

© Frank Exß / TVB Sächsische Schweiz e.V.

1. Elbsandsteingebirge

Für viele ist das Elbsandsteingebirge in der Sächsischen Schweiz einer der schönsten Flecken Deutschlands. Hier können Wanderungen jeglicher Schwierigkeitsgrade unternommen werden. Außerdem ist das Gebiet ideal für Klettertouren. Die mitunter 100 Meter hohen und bizarren Felsen inmitten von bunten Wäldern ist ein Anblick, den man nicht so schnell vergisst. Die Felstürme lassen sich selbstverständlich besteigen, allerdings nur mit entsprechender Ausrüstung und fundierten Kenntnissen. Ein Kletterkurs vorab ist vorab also absolut notwendig. Wer die Region lieber zu Fuß erkunden möchte, sollte sich den Malerweg genauer anschauen. Nicht umsonst haben sich schon viele Künstler von der Natur hier inspirieren lassen. Der Weg führt auf acht Etappen (112 km) von Pirna ausgehend durch das gesamte Elbsandsteingebirge im Nationalpark Sächsische Schweiz.

© Tourism Ireland

2. Inselhüpfen in Irland

Fast schon unwirklich schön: Die kleinen Inseln vor der irischen Küste halten ungeahnte Schätze für Entdecker bereit. Es ist der Reiz der Abgeschiedenheit, der Menschen von weit her anzieht. Zum Beispiel zum Wandern und Inselhopping auf Skellig Michael, den Aran-Inseln und Clare. Letztere sollte man auf jeden Fall mit einem Abstecher zum "Silver Strand" verbinden. Der wunderschöne Sandstrand liegt etwa 12 Kilometer südlich des Fähranlegers in Roonagh und ist über eine kleine Straße erreichbar. Am meisten Spaß macht das Wandern hier während der Blütezeit von Mai bis August.

© South African Tourism

3. Der Tafelberg in Kapstadt

Wer in der Großstadt lebt, muss ein gutes Stück fahren, um zu einem Berg zu kommen – normalerweise. In der südafrikanischen Metropole Kapstadt dürfen Outdoorer andere Erfahrungen machen: Das Wahrzeichen Kapstadts, der Tafelberg, erhebt sich quasi mitten in der City. Auf 1087 Metern über dem Meer ist der höchste Punkt erreicht, ein altes Leuchtfeuer namens Maclear's Beacon. Über drei Kilometer zieht sich das Gipfelplateau von Ost nach West. Weit unten liegt die Stadt, flankiert von Hügeln, tiefblau glitzert der Ozean, und im Süden zeichnet sich die Gebirgskette der Kap-Halbinsel ab. Der Tafelberg lässt sich von allen Seiten zu Fuß erreichen, angeblich existieren über 300 (!) Routen verschiedenster Schwierigkeitslevel. Das ideale Terrain, um TrailFit auszuleben!

Terradora Ethos – für Action bei sommerlichen Temperaturen

Nun hat KEEN die Kollektion SS18 um den Open-Air-Schuh Terradora Ethos erweitert – auch und vor allem für unbeschwerte TrailFit-Workouts im Sommer. Sein Markenzeichen: Seine erstklassige Passform, die perfekt auf den weiblichen Fuß abgestimmt wurde und sein luftiges Open-Air-Design. Damit ist der Terradora Ethos ideal geeignet für Wanderungen und Workouts bei sommerlichen Temperaturen und auf jedem Untergrund.

Der neue KEEN Terradora Ethos ist der perfekte Begleiter bei sommerlichen Temperaturen © KEEN

Damit wird der Schuh zu einem echten Allrounder und treuen Begleiter. Immer bereit für das nächste Abenteuer. Egal wo. Und dabei spielt es keine Rolle, ob Du ihn mit Jeans oder Funktionskleidung kombinierst.

Der KEEN Terradora Mid WP © KEEN

Insgesamt umfasst die Terradora-Familie nun sieben unterschiedliche Styles. Darunter beispielsweise die Neuauflage des Terradora Mid WP, der in der aktuellen Kollektion in vielen neuen Farbvarianten daher kommt. Er ist ein absoluter Alleskönner, der sowohl für Abenteuer im urbanen Umfeld, als auch abseits der befestigten Wege ein absolut genialer Begleiter und somit die perfekte Ergänzung zum Terradora Ethos ist.

Die neuen KEEN-Schuhe sind ab sofort im Netz erhältlich unter www.keenfootwear.com.

FW17 KEEN Terradora 1:00 Min.

Mitmachen und 1 von 10 Paar KEEN Terradora Ethos gewinnen

KEEN verlost unter allen Teilnehmerinnen je 1 von insgesamt 10 Paar Terradora Ethos.

So können Sie gewinnen: Einfach das untenstehende Teilnahmeformular ausfüllen und mit etwas Glück gewinnen Sie eines der insgesamt 10 Paar Terradora Ethos von KEEN. Die Farbe des Schuhs wird je nach Verfügbarkeit ausgewählt. Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Mitarbeiter der beteiligten Firmen sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Keine Barauszahlung der Preise möglich. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 24. Juni 2018.

© KEEN
03.04.2018| © womenshealth.de
Sponsored Section
Aktuelles Heft
Personal_Trainer App