Sponsored

"Je mehr ich mich anstrengte, gesehen zu werden, umso größer wurde die Leere in mir. Dabei übersah ich eins: Glück und Erfüllung kommen von innen, nicht von außen"

@viktoriafukazawa

"Es ist so wichtig, sich regelmäßig eine Auszeit zu gönnen. Yoga ist wie eine kleine Verabredung mit sich selbst – Zeit, die wir brauchen, um uns etwas besser kennenzulernen"

@madymorrison

"Vegan leben fängt auf dem Teller an, hört aber dort keineswegs auf. Nachhaltige und tierfreundliche Entscheidungen können überall getroffen werden"

@mari.linni

"Es liegt an uns, nicht länger in Kategorien zu denken, sondern einfach zu tun, was Spaß macht, und dies mutig zu verfolgen. Nur so kann sich etwas verändern"

@sophiafloersch

Der Körper ist der Spiegel unserer Seele. Hier dreht sich deshalb alles um gesundes und verdammt leckeres Essen