„Die Gesellschaft stellt Frauen gern automatisch in Konkurrenz zueinander. Aber je öfter das passiert, desto mehr halten wir zusammen, und desto stärker werden wir“

@valentinapahde @cheyennepahde

"Der Glaube, dass Körperfett etwas ist, das unter allen Umständen vermieden werden muss, weil es ein Zeichen für Versagen ist, vernebelt uns die Sicht auf die Welt“

@melodie_michelberger

„In einer Welt, die sich mir so oft als perfekt und gefiltert präsentiert, fehlen mir echte Menschen, echte Geschichten, Kanten, Falten. Solch eine Welt wünsche ich mir“

@musikvonlotte

„Flexibilität ist meine Art der Achtsamkeit. Ich kann noch so viele Pläne machen – sie ändern sich immer. Situationen anzunehmen hilft mir, weniger gestresst zu sein“

@juliaknoernschild

Der Körper ist der Spiegel unserer Seele. Hier dreht sich deshalb alles um gesundes und verdammt leckeres Essen