Sponsored

"Es ist völlig normal, dann und wann ins Rudern zu geraten. In diesen Momenten ist es jedoch entscheidend zu akzeptieren, dass man nicht alles kontrollieren kann"

@russendisko

"Tief in sich hineinzuhören, auf sich achtzugeben und sich so zu akzeptieren, wie man ist, ist der Schlüssel zu mehr Selbstliebe"

@sophia.thiel

"Je achtsamer man seinen persönlichen Lifestyle gestaltet, desto besser passt er zu einem selbst. Und das überträgt sich auch auf das wohlige Zu-Hause-Gefühl"

@magnolian_pigment

"Als Krankenschwester wurde mir bewusst, dass man Dinge anpacken muss: viel machen, viel erleben, nichts aufschieben. Denn morgen könnte es bereits zu spät sein"

@thefabulousfranzi

Der Körper ist der Spiegel unserer Seele. Hier dreht sich deshalb alles um gesundes und verdammt leckeres Essen